LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4

    Eben über einen Freund von mir:
    Er: "Ich komm dich mal besuchen und dann machen wir Brautschau. Und dann suchen wir für dich ein hübsches, süßes Frauchen aus"

    :D

    Und ein anderer Freund war auch lustig ^^
    Es ging darum, dass er nach Neuseeland fliegt und als ich mich im Shcerz darüber aufgeregt hab, meinte er er habe sich das verdient.
    Ich: achja? Womit denn?
    Er: naja arbeit... und mein gutes Aussehen :D
    Ich: Jetzt lüg hier nicht rum du arrogantes etwas!
    Er: naja, oder einfach weil ich so süß bin...


    Er hat echt ein zu großes Ego :thumbsup:
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    Nach dem fortgehen, ich lag mit meinem Kumpel im weichem Bett und die andren mussten alle am Boden schlafen, und haben es in ihrem besoffenem Zustand nicht mal mehr geschafft, die Couch auszuziehen, und haben sich mangels decken mit handtüchern zugedeckt..der anblick in der früh war herrlich :D :D
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Als ich mir heute die ganzen alten Videos angeschaut hab, die sich so auf meiner Festplatte befinden...

    R., P., D., und ich sitzen im Auto, D. fährt. D.: "...also ich muss sagen ich hab noch nie bezahlt wegen schnell fahren , noch nie in meinem Leben!" R.: "Dann wirds aber echt mal Zeit..." :D


    Anderes Video, P. spielt Lehrerin. P.: " Die 3 Formen von haben sind: haben- hatte- hats nimmer"
    Jaja, Deutschbuch hat uns nicht gehelft :thumbsup:


    Oder das Video das E. in der Psychiatrie von mir gemacht hat...was ich da für Scheiße dahergeredet hab... "...wenn du dich hier umschaust siehst du sehr sehr viel weiße Wand und das ist auch gut so denn schwrarz ist die Farbe des Denkens und denken wollen wir hier ja nicht..." (müssen wohl die Benzos gewesen sein, normalerweise red ich nicht so viel Blödsinn daher ;) )
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    geburtstagsfeier, die ganze family anwesend:

    tante: was macht denn dein bruder in den ferien?
    ich: äähm nix. der bleibt da. im schülervz hat er jemandem auf die pinnwand geschrieben er verbringt seine ferien am baggersee mit weibern alk und weed.
    oma: kwiet, was isch däs?
    tante: kwiet, keine ahnung.. was heißt des?
    mein cousin und ich lachen
    oma: kwiet, muss ma des kenne?
    cousin: oma, das ist englisch und heißt weed: W-E-E-D. gras.
    oma: achsooo, sag doch gleich kiffen. aber dann musch du des ja kenne, du kannsch doch englisch (zu meiner tante). aber kwiet, des hab ich jetzt noch nie gehört..

    es war so geil, wir habens bis zum schluss nicht geschafft ihr zu erklären, dass es weed und nicht kwiet heißt. und sie war so süß entrüstet, war einfach zum schreien :D
    grade, im studivz:
    "sie wurden von m. r. gegruschelt. zurückgruscheln?"
    gemacht, getan - auf seiner seite: "wer mich gruschelt will mich ****"
    tja, zu spät gesehen. hehe : D

    vorhin beim telefonat mit hanna.. göttlich, wie scheisse wir manchmal sind.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Heute Morgen, als ich den Zettel von meinem Vater auf dem Frühstückstisch gelesen habe:
    "Schmeiß den Max wieder raus. Er hat Tiger einen Maulwurf geklaut und ist damit abgezogen zum Fressen."

    Brutal, ja, aber ich musste so lachen :D :D
    (Max und Tiger = unsere Katzen :D)
    Armer Maulwurfn...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute Morgen, Treffen mit einer lieben Person, das wir extra auf den frühen Morgen gelegt hatten, da sie vorher noch eine Sitzung hatte.
    Ich warte.
    Togg togg togg - RS rauscht heran. "Moment, ich komme gleich!" Abgang.
    Ich warte.
    Kommt zurück: "Geben Sie mir zwei Minuten, ich habe nämlich meine Sitzung verpasst!"
    Rauscht ab.
    Und dann habe ich zehn Minuten lang zwei Minuten gewartet...
    :) :) :)
    Nur weil andere dich nicht sehen, so wie du wirklich bist - wie weit wolltest du gehen?
    - Unheilig -
    Szene in der Klinik:
    Ich gehe über den Innenhof rüber zur Cafeteria. Unser Stationsarzt steht vor der Eingangstüre und raucht.
    Ich: "Soso, das ist aber nicht gut für die Gesundheit!"
    Er: "Ach wissen Sie, ich habe gehört, dass auch Nichtraucher irgendwann sterben!"
    :) :) :) :)
    Nur weil andere dich nicht sehen, so wie du wirklich bist - wie weit wolltest du gehen?
    - Unheilig -
    Es ging darum, dass ich mit zwei Freundinnen ins Kino wollte, die eine hat aber abgesagt. Darum war dann eine karte übrig und meine Freundin wollte wen anderes fragen. Von demjenigen hatte sie aber die Festnetznummer nicht mehr und konnte auch nicht im Telefonbuch gucken, weil sie den Straßennamen nicht mehr wusste. Okay und das gab dann folgenden Dialog:

    sie: "ich könnte ja schnell hinlaufen"
    ich: "und den straßennamen nachgucken, ja"
    sie:"......"
    ich:"ich hab meinen kopf im bett vergessen......."

    Na klar, weil es ja auch echt sinnvoll ist, zu jemandem hinzulaufen, die Adresse nachzusehen auf dem Straßenschild, um dann die Telefonnummrer nachzugucken und denjenigen anzurufen. Ähä.... :D