LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4


    Letztens beim Winnie-Puh gucken mit J und T

    "Heut ist ein schöner Tag um Puh zu sein"

    Oh haben wir uns gefreut
    :D
    Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
    Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
    Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
    Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
    (Böhse Onkelz)


    My little world

    Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
    als mein freund mich anrief, obwohl ich nur im raum nebenan war, ich zu ihm rüber ging, er aber darauf bestand mit mir zu telefonieren und mir so mitzuteilen, dass er nichts sehen kann auf dem fernseher, weil sein laptop noch im weg stand :D
    mit L. in icq;

    L: i know
    ich: boah do you speaken englisch für very stupid people?
    L: jaja ich sprech ja schon deutsch
    ich: this is very nett
    L: i think it is so..oh man wir sind auch dumm ey
    ich: yes! WE CAAAN!! Ah holger is weiter und dominik und marc .. :D
    L: jaah dominik büchele
    ich: jaha james bluntige

    oha :D :D
    und die fotos grade von ihm :D der absolute hammer :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    gerade eben, man sollte sich niemals das rp von anderen durchlesen:

    "Mit einem leichten Grinsen registriert sie seinen hübschen Hintern."

    das ist zuuuuuuuuuuuuuuuu geil :thumbsup:



    Und noch amüsanter fand ich diesen Nachrichtenverlauf :
    L:
    ich mach dich doch nicht etwa verlegen oder?
    ja das meinte ich doch, als ich sagte das du sonst die gusch nicht aufbekommst. und was verschaft mir diese ehre?
    Womit hab ich solch ein maß an beachtung verdient?


    /me

    Verlegen kriegt man mich nicht so schnell -> megaego XD
    Tjaaaa ich hab mir überlegt, dass du heute ausnahmsweise mal meiner würdig bist *gg*



    L. :
    oh wart nur ab mein kleine süße zuckerschnute.
    das sehe ich als herrausvorderung an.
    denn mein ego ist noch viel größer wie deins, dem entsprecht weiß ich auch wie man sowas streichelt=)
    wenn ich mit dir fertig bin, wirst du schon beim lesen meines namens rot anlaufen, süße*gg*
    ich bin würdig? mnn dann muss ich die chance gleich mal nutzen um dich abblitzen zu lassen, hab nit so zeit nun, aber später, gehör ich ganz dir, wenn du noch on sein solltes.



    Erster GEdanke dazu: WTF? Zweiter Gedanke: omg 3. Gedanke: :D :D :D



    hach ja, sowas muntert mich immer wieder auf^^
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    gerade eben, beim "wandelnden schloss", als hauro sich wegen seiner falsch gefärbten haare vor selbstmitleid fast in schleim auflöst. männer : D

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Als ich am WE bei meiner Freundin übernachtet habe und sie, weil ihr beim Fernsehn gucken etwas langweilig wurde, plötzlich, ausversehen, ihre Fernbedienung auseinander genommen hat. Dann hatten wir da aufeinmal so um die 6 Teile liegen. :D Sah ziemlich lustig aus.
    Bei diesem absolut MÄNNERFEINDLICHEN Video auf der Seite der Bild-Zeitung! *AufDemBodenLiegVorLachen* Wie geil!!!! *TränenLach* Diese Lache!!!! Das is einfach zu geil! *SichSchlappLach* :thumbsup:

    Klick

    Wer mit solchen Themen aber ein Problem hat, wäre besser damit beraten, es sich nicht anzugucken!
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    als mir nen Freund während seines Umzugs erzählt hat, dass er seinem Bruder seine Gitarre wieder abnehmen müsse, weil dieser damit aufs Klo geht während er scheißt XD
    die Vorstellung hat mich flach gelegt vor lachen
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    Albert Einstein
    Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.
    Albert Schweizer
    Als ein Freund, der ziemlich betrunken war, etwas über Foltermethoden des Mittelalters gequatscht hat und irgendwie auf die "Eiserne Jungfrau" zu sprechen kam. Danach wechselte er zu den "Sarkophagen" (auf Schweizerdeutsch halt, da tönts etwas witziger ;) ), und ich habe stattdessen"Sack voll Fragen" verstanden.
    Dachte noch "Ein Sack voll Fragen ist sicher eine tolle Foltermethode" :D

    Muss immer noch grinsen wenn ich daran denke
    Als ich nach dem Aufstehen entdeckte, dass verdächtig viele Löcher in meiner brandneuen Küchenrolle sind - da kam das Schmunzeln.

    Als ich danach bemerkte, dass auf meinem Laptop die seltsamsten Buchstabenkombinationen eingetippt waren - da kam das breite Grinsen.

    Und als ich schließlich feststellte, dass mein (nicht unerheblich großer) Rest Morzarella verschwunden ist und neben der offenen Packung kleine Tapsefüßchen-Abdrücke aus der beinhalteten Flüssigkeit verteilt waren - ja, da musste ich schon herzhaft lachen :D
    als ich nach 5 Minuten wieder in mein Zimmer kam und meine Katze genüßlich mein Wusrtbrot essen sah. Dabei dachte ich eigentlich, dass sie nicht so schlau ist die halboffene brotdose zu bemerken. und kurze Zeit später ihr lustiger Versuch das Regal raufzu klettern, weil ganz oben noch etwas Katzenfutter lag.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    Radio YOU FM;

    Mod; Katzen?
    Anrufer; Ne.
    Mod; Nicht?
    Anrufer; Ne.
    Mod; Wirklich nicht?
    Anrufer; Ne.

    xDD Wie der das gesagt hat :D OMG


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)