LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4

    Heut im Reliunterricht...
    B. (der der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist) Liest vor wie er sich seine Zukunft so vorstellt.
    "Also nach dem Studium gwinn ich dann Lotto und wandere dann aus"
    Herr L.:"Und wohin willst du auswandern?"
    B.:"Keine Ahnung. Ich kauf mir halt irgendwo ne Insel."
    Herr L.:" Und wie machst du das mit dem Geld?"
    B.:" Ja das ist ja egal. Ich gewinn ja Lotto"

    Situationskomik wenn man bedenkt dass das Unterricht im Gymnasium sein soll und trotzdem keine Artikel benutzt werden ^^
    Wer Schmetterlinge lachen hört
    weiß wie Wolken schmecken.
    -Novalis
    als ich gehört hab, dass unsere (mittlerweile doch sehr paranoide und verwirrte) vermieterin mir doch allen ernstes unterstellt hat, dass ich die wände in den toiletten im keller (wo ich niemals drin war) blau angemalt hab und sie das vermutet, weil sie micih gesehen hat, wie ich aus dem keller kam. man geht ja auch nie in den keller, wenn da die waschmaschine steht.
    über das austoben in der interpretation einer karrikatur in der letzten geschichtsklausur.

    es hat wohl noch keiner vor mir den reichsadler mit einem todbringenden geier verglichen.

    :D
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    lilu schrieb:

    Vorhin über den Versuch von S. was in den DAT zu schreiben, was dann wo gaaanz anders gelandet is. xD
    Boar, ja, nach dem Aufregen kam der Lachflash. Ich bin sowas von doof. Aber es ist gut, wenn man über sich selbst lachen kann... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    zum einen gestern als ich mit S. telefoniert habe und sie von einem Missgeschick erzählte und ihre Mam ne halbe Stunde durch ganz Usedom gelaufen ist um trockene Sachen zu finden :]

    Zum anderen der SMS-Wechsel mit meiner Mam grade, geht darum das sie auf Arbeit ist, in ne SMS nicht ivel Zeichen rein passen und bla.
    Ich wollte eig. (dank meiner tollen Augen) nur wissen wo ich die Bücher find die ich gleich noch weg bringen soll.
    Ihre Antwort: Nimm nur so viele wie du tragen kannst, den es ist kein Häufchen sondern ein Haufen :] :]
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    ähm. gerade eben :D

    ich: "was fürn film?"

    d.: "schau eis am stiel 4"

    ich: "zeig her! oder isses schon weg?? das ging aber fix! :D"

    --> sehr intelligent, wenn man bedenkt, dass ich nach dem filmtitel frage und wenn mir der genannt wird gliech nur ans essen denke :D *g*

    ähm. da gabs wohl zwischengeschlechtliche Kommunikationsschwierigkeiten :D
    We are visitors even in our own homes.
    Gestern in der Klinik über folgende Dialoge ^^

    1.
    Patientin: *in total kläglichem Ton* Schwester, ich glaub, ich bin krank.
    Schwester: Ja, deshalb sind Sie hier!

    Kam zu toll in dem Moment!

    2.
    Schwester: Es sind gar keine Tassen mehr da für die Kaffeerunde heute Mittag.
    L. : Doch, wir haben die versteckt! *triumphierendes Grinsen*
    Heute den ganzen Tag. Alt+F4 mit den Tampon in der Nase in der S-Bahn sitzend und grinsend, rumsingen lachen, und gestört sein :D
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    ich stehe in der küche und esse ein brot.
    mein hund kommt angerannt und setzt sich mit flehenden blick vor mich.
    ich drehe mich um.
    der hund rennt um mich herum und setzt sich wieder mit flehenden blick vor mich.
    ich drehe ihr wieder den rücken zu
    und wieder rennt der hund um mich rum und schaut mich so an

    das hätte stunden lang so gehen könne, und die hat wieder ihren absolut süßen hundeblick aufgesetzt :D
    TS unso. :D:D Seine Lache. xD I kann ned mehr..!

    A: Mehrweg?
    B: Ich geb dir gleich mehr in Weg.
    A: Das wär aber nich nett.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)