Was ist los mit mir???

      Was ist los mit mir???

      Der erste Gedanke am Morgen, ich will trinken, ich will, ich muss... ich will mich verletzten, ich will, ich muss... doch dieser Drang am Morgen lässt sich durch stress zurückdrängen... auf dem Weg zur Schule, nur diese zwei Dinge... sie sind da... würde dann am liebsten sofort stehen bleiben und mich ritzten, einfach so... zusammenbruch in der Schule, Drang steigt, Kabine wo bist du??? drin, und ... naja...
      dann, was machst du eigtl. ??? das bist nicht du...
      Am abend dreh ich total durch... ich muss, ich muss, ich trinke, ich schneide, muss, muss, kann nicht anders...
      es macht mich wütend, wenn das nicht so blutig ist, ich brauche mehr... es ist so krank, aber irgentwie hab ich das Gefühl, dass es immer extremer wird... es macht mir Angst...
      und schlafen??? kann ich auch nicht mehr richtig... ich bin zwar müde, schlaf nach einiger Zeit ein... träume, oh Träume, lasst mich in ruhe, lasst mich frei...wache auf, immer wieder wache ich auf...

      ich verstehe mich nicht, verstehe meine Reaktionen nicht ...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hallo N*d*l,

      Gegen den Druck können die Skills helfen. Da musst du ein wenig herumprobieren, was dir am besten hilft. Zudem musst du sie ein wenig üben, damit sie dann im Ernstfall auch richtig funktionieren können.
      Allerdings löst das den Ursprung deiner Probleme nicht. Das muss ja alles irgendwo herrühren. Bist du schon in einer Thera? Wenn ja, hast du mit ihr schon mal darüber geredet? Wenn nein, willst u vielleicht eine anfangen? Das könnte dir helfen.

      Lg Velvet
      ich denke langsam das nadel sich dringend professionelle hilfe holen sollte.
      ich verfolge ihre topics nun seit einiger zeit, und es scheint schlimmer zu werden.
      bitte mach keine falschen fehler.
      wende dich an die dir bekannten stellen und hol dir dringend hilfe!
      ich mach mir wirklich sorgen. :(

      lg
      nad
      Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
      (die ärzte - rebell)
      Du musst dir nicht so viele Sorgen um mich machen... ich bin es nicht wert... brauchst du echt nicht...

      Nein, ich bin nicht in Therapie... ich kenn keine stellen wo man hin gehen könnte... ich kann das auch nicht... ich kann das einfach nicht... keiner in meiner Umgebung soll das so mitbekommen...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Sage bitte nicht solche Sachen, wie "ich bin es nicht wert" ... jeder ist etwas wert! Jeder Mensch ist wichtig! Und jeder Mensch hat ein Recht darauf, dass es ihm gut geht! Auch du!
      Andere müssen das nicht zwangsläufig mitbekommen, wenn du Beratungsstellen oder einer Therapie gehen solltest. Und eigentlich ist das auch egal. Da ist nichts schlimmes dabei. Es geht darum, dass es dir wieder besser geht.

      LG Velvet
      Für mich wäre es schlimm und beschämend, wenn andere davon was mitbekommen würden, vorallem meine Fam darf nichts wissen, will hier nichts kaputt machen, will die heile Welt meiner Eltern nicht zerstören... ich will mich nicht schwach zeigen, obwohl ich es unter umständen bin...
      ich will nicht alles verliere... ich will ... naja... egal...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn sie es wissen würden? Was würdest du denn bitte da zerstören? Das hat wirklich nichts mt zerstören zu tun. Es wäre sogar die Überlegung wert, dass du auf sie zu gehst und ihnen sagst, welche Probleme dich zur Zeit belasten. Deine Eltern könnten dich unterstützen.
      Es hat auch nichts mit Schwäche zu tun. Du hast Probleme und bekommst diese anscheinend nicht alleine in den Griff. Das ist aber ncihts schlimmes. Dafür gibt es ja Beratungsstellen etc. Da kann dir so geholfen werden, dass es dir wieder besser geht. Das möchtest du doch sicherlich. Dafür musst du aber etwas machen!
      Du sagst selbst, du willst nicht alles verlieren. Aber so - wenn man das so ausdrücken kann verlierst du dich selbst, wenn du nichts unternimmst.

      Lg Velvet
      Es tut mir so leid, aber ich glaube man kann mir momentan nicht wirklich helfen, da ich mir momentan egal bin...
      meine Eltern würden heraus finden, wie ich bin, ich will es einfach nicht, will nicht, dass sie mich so ansehen, als hätten sie was falsch gemacht, obwohl meine Eltern mitten in meinen Problemen hängen...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Original von Velvet Moon
      ...Es wäre sogar die Überlegung wert, dass du auf sie zu gehst und ihnen sagst, welche Probleme dich zur Zeit belasten. Deine Eltern könnten dich unterstützen...


      da waere wieder das problem das niemand von uns die eltern kennt... klar, sie "wuerden" vllt unterstuetzen... aber was wenn net? was wenn man sie mit gleichgueltigkeit "belohnt" fuer ihre offenheit. was ist wenn nur ignoranz kommt? was wenn die eltern versuchen ihr zwanghaft irgendwelche hilfen aufzudraengen? was is wenn aufmal alles genau das gegenteil von dem ist, wies bisher war?
      das kann nur nadel selbst wissen. nein im grunde nichtmal sie....
      eltern koennen unberechenbar sein. ich verstehe ihre angst sich zu oouten. das braucht zeit.
      manchmal sehr viel zeit.
      und ich denke das sie "gefestigt" sein sollte bevor sie das mit ihren eltern bespricht.
      also definitiv nicht heute oder in der naechsten woche... (meine meinung)

      jetzt duerft ihr mich fuer meine aussage hassen...

      lg
      nad

      PS:
      ihr koennt gerne anderer meinung sein, aber macht meine meinung deswegen nicht runter.
      es ist "nur" eine meinung...
      Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
      (die ärzte - rebell)
      ich weiß nicht wie sie reagieren würden, ich denke aber, sie würden wieder die Fehler bei sich suchen, was sie nur falsch gemacht haben oder aber, dass sie das nicht verstehen, da sie ja nie was falsch gemacht haben... ich sehe sie schon vor mir,sehe die Augen meiner Ma, höre die Stimmen... ich ertrage es nicht einmal, wenn ich es mir vorstelle... habe schon Albträume desswegen...

      und außerdem, hat meine Ma gesagt, fals ich anfangen würde drogen zu nehmen, würde sie mich irgentwo hinbringen, aber mich nicht besuchen kommen... ich will nicht weggebracht werden...

      ich glaube auch nicht, dass es ihnen sonderlich interessiert... als ich das vor drei Jahren begann, hat mein Bruder meine Wunden gesehen und es unsere Ma gesagt, sie sagte nichts, gar nichts, es wurde tod geschwiegen...

      davor habe ich solche Angst...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      das kommt mir bekant vor.... ich habe auch eine grosse familie.... meine mum weiss auch davon. seit wann weiss ich nicht.
      ich habe damals bei ihr gearbeitet.... "gastronomie"...
      klar sprachen mich vereinzelt gaeste auf die narben an. ich sagte ihnen das es eine krankheit ist und ich mich selbst verletze. aber anscheinend konten die gaeste besser damit umgehen als der verein in dem ich war und meine mutter.... sie kuendigte mir nicht direkt. ich bekam nur einfach keine termine mehr wo ich arbeiten sollte...
      es wird ganz infach totgeschwiegen und ich bin nicht mehr teil der familie.... aber das is ne andere geschichte.
      auch wenn sie wegen der ganzen borderline sache existiert.

      ich denke gaz einfach das es eine so starke emotion bei der family ausloest und bei denen einen schalter umlegt. nach dem motto "nicht in unserer familie, wir sind *normal*"
      ich fuerchte fast das man sie quasi in den hintrn treten muss damit sie die augen aufmachen und die haende vom gesicht nehmen.
      jaja, verallgemeinerung und so... na und? es IST einfach in den meisten faellen so!
      ein hoch auf die eltern die sich wirklich mit ihrem borderline-kind zusammensetzen und einfach nur reden!
      es nicht sofort einweisen lassen oder sich distanzieren!

      lg
      nad

      PS ich glaub ich sollte aufhoeren fuer heute -.- seh mich schon scheisse bauen
      Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
      (die ärzte - rebell)
      Borderline??? ich bin keine borderlinerin... oder doch???
      ich bekomme gerade voll angst, will so nicht sein... ich ritze mich doch nur... mehr tu ich doch nicht... will nicht krank sein... nein.... ;(
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      sorry, ich wusste nicht das du nicht diagnostiziert bist.
      das thema svv im allgemeinen belastet familiaere beziehungen. bitte nehm den satz mit dem borderline-kind nicht persoehnlich.
      Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
      (die ärzte - rebell)
      ich geh doch nicht zum Arzt, ich tue es einfach nicht... alles was ich bin, ist in meinem Zimmer... dort ist mein Tatort... dort bin ich gefangen, aber gleichzeitig auch frei...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      ich wuenschte ich haette ein zimmer als rueckzugsort....
      ja dort bist du frei, da kann dir niemand was, du bist der chef!
      behalt es so fuer dich!

      ich wuensch dir alles glueck der erde dich bald outen zu koennen und das du dich nicht mehr verstecken musst!!!

      lg
      nad
      Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
      (die ärzte - rebell)
      Danke, vielen Dank...

      ich weiß nicht, ob ich das je kann...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      genau das ist das was manch einer aber auch ab und an mal braucht. ich z.b. habe keinen einzigen rueckzugsort. nichtmal n schlafzimmer.... egal wo ich bin, es ist immer jemand da oder kann hinzukommen... das ist auch net das gelbe vom ei....
      Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
      (die ärzte - rebell)
      ich bin schon froh, dass ich mein zimmer hab...
      aber hätte ich kein zimmer, könnte ich mich auch nicht r*tz*n... also kann ein Zimmer auch negativ sein...

      [edit: Wort gesternt. shy]
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()