Klinikerfahrungen

      Klinikerfahrungen

      Hallo an alle,
      Ich würde jetzt nicht umbedingt sagen das es ein Problem dar stelle, aber ich wollte drauf aufmerksam machen DAS in dem Topic Klinikerfahrungen zwei leere Seiten bestehen.

      Und ich mal wissen wollte woran das liegt den das ist mir schon länger aufgefallen, ist das nen Fehler vom Forum selbst oder hat das i-einen Grund warum das so ist?

      LG
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Original von Gandalf
      Ist ein Bug in der etwas betagten Forensoftware. Ist nicht wirklich tragisch, nur nervig. Leider mochte hier Niemand auf freie Alternativen umsatteln, und WBB kostet in der "grossen" Version eben was.


      Naja, freie Alternativen? phpBB ist völlig verbugt, SMF ist vielleicht noch eine Alternative, Viscacha vielleicht auch.

      Man könnte ja hier durch eine Spendenaktion Geld für vBulletin (meiner Meinung nach die beste Lösung) zusammenkratzen. IP-Board wäre als andere Option auch noch kostenpflichtig. WBB 2 wird sicher nicht mehr ewig unterstützt und die neue Version ist ja wirklich schrecklich.
      © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

      Auf jeden! Dufte!
      Die Diskussion wird wohl eher im Team geführt. Spendenaktionen wollte nie jemand. Auch fremde Server oder Lizenzen nicht bisher. Und dann bräuchte es noch nen Admin, der den Technikkrams macht, wo sich die Damen halt zwischendurch nicht mit auskennen, usw. ist also eher grad nciht so das Ding.