nur diesen Zustand beenden....bitte

      nur diesen Zustand beenden....bitte

      hallo.
      ich glaube ich muss mir das jetzt eifnach mal von der Seele schreiben, aber vll kann ja auch jemand was konstruktives dazu sagen?

      Ich stehe gerade heute sehr unter Druck, da ich am Mittwoch eine Belegarbeit abgeben muss, die ich heute zu schreiben angefangen habe(ich fange immer irgendwie alles auf den letzten Drücker an, komme aber auch imer damit durch).
      Lief auch alles ganz gut und ich war echt optimistisch.
      Nun, aufeinmal bin ich ebim schreiben wieder ins o nen blöden Zustand gefallen. Alles ist taub. alles so weit weg. aber ich muss, _jetzt doch funktionieren. Das weiter schreiben.
      Aber so geht das nicht. Ich habe mich anscheinend durch ein Beispiel in meiner Belegarbeit selber getriggert(ich denke zumidnest, dass das der Auslöser war).
      und nun?
      nun sitze ich hier. Drifte immer wieter ab, beobachte mich beims chreiben, bin weit weg und alles ist so verdammt taub.
      und nur der Gedanke daran sich zu verletzen. Jetzt. Nur, damit der Zustand aufhört und ich weiter machen kann, weiter funktionieren kann.
      das kann doch nicht sein.
      hilfe. was soll ich machen?
      habe angst, die kontrolle zu verlieren. will schneiden, um zu funktionieren, weil ich das fertig kriegen muss.
      aaaah.

      Feuerkind
      Hey Feuerkind,
      Hast du schon versucht, die Arbeit kurz ruhen zu lassen und mal nach draußen zu gehen oder einen Tee zu trinken und dich einfach kurz abzulenken? Ein paar Kniebeugen machen?...
      Gruß 'sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey.
      Hm, wie währe es, wenn du mal versuchst, das triggernde Beispiel um zu schreiben? Vielleicht wird der Druck besser, wenn du den Auslöser "ausgebessert" hast?
      Und setze dich nicht unter Druck, auch wenn du ja weißt, dass du nicht mehr ganz so viel Zeit hast; das tut dem Druck bestimmt nicht gut...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      mh das triggernde bsp umschreiben wäre ne gute idee, geht in dem falöl aber irgendwie nicht. könnte höchstens ein anderes nehmen, aber jetzt steht es ja schon da und ich bin damit fertig.will es gar nicht nochmal lesen oder suchen im text.
      will nur funktionieren. das jetzt weiterschreiben können, aber ich kann nichtmal denken.
      geht es jetzt vor mich um mich zu kümmern, um mich nicht zu verletzen, oder geht diese arbeit vor?
      ich verstehe die situation hab mich durch meine facharbeit auch selbst getriggert indem ich entsprechende motive gemalt habe (schreibe in kunst)..
      das wichtige ist vorerst dass du stabil bleibst!
      probier die skill-liste rauf und runter durch.. du schaffst das!
      falls du wirklich sagst die arbeit hat vorrang, dann mach dir ne tasse tee und ne ganz entspannte atmosphäre damit du dich wohlfühlst beim arbeiten.. wäre jetzt mein tipp.
      Es geht darum, dich um dich zu kümmern, nicht zu schneiden, damit du dann an deiner Arbeit weiter schreiben kannst.

      Wi viel Zeit hast du denn Morgen und übermorgen? könntest du es dir leisten für heute erst mal schluss zu machen und dich morgen wieder dran zu setzen?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      danke euch..
      lilith: ja werde versuchen jetzt erstmal skills zu amchen, nur kann ichmich nicht so richtig darauf einlassen,d a mir der gedanke an die arbeit im nacken sitzt.

      sanna:
      nunja, es wäre besser heute noch was zu machen. habe erst zwei von 5-7 geforderten seiten. also noch nicth mal die hälfte.
      morgen muss ich direkt nach der 8. stunde zum psychiater, bin erst um 18 uhr wieder zu hause. und wollte da ganze morgen fertig kriegen, damit ich dienstag nur noch formale sachen machen muss(deckblatt, drüber lesen, drucken)
      also ich müsste jetzt noch was machen, oder nachher.
      aaaaah.