SuFu

      hej,

      irgendwie funktioniert die SuFu seid heute nicht mehr bei mir.

      ist das bei irgendwem auch so, oder kann mir jemand sagen woran das liegt?

      Danke und liebe grüße



      edit: ich hab gerade festgestellt, dass meine SuFu einige wörter doch annimmt, die meisten jedoch nicht. wenn es zu dem gesuchten keine Treffer gibt, dann müsste das doch eigentlich angezeigt werden anstatt error, oder?
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Ja, Internetverbindung hab ich auch schon überprüft.

      wie gesagt, irgendwie kommt bei mir (fast) immer error. komisch ?(
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      da kommt dann immer eine leere seite mit dem hier:

      Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/customers/webs/cysys/rotetraenen.de/_subdomains/forum/search.php on line 575
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ok, dann ist der Fehler nicht bei dir zu suchen, sondern ein Fall für den Serverbetreiber/Administrator des Servers. Immerhin ist das ein Fehler, dern ur sporadisch auftaucht, von daher nicht von hoher Priorität ist. Denn diesen Fehler könnte ich nicht wie den letzten telefonisch aus der Ferne in Ordnung bringen.

      Problem ist schlicht, dass das PHP-Script der Forensoftware versucht, mehr Speicher zu nutzen, als es darf. Mehr nicht. Was für Suchwörter verwendest du?
      Ich hab lediglich versucht nach einem buch zu suchen und danach dann noch etwas zu EMDR. naja, okay, macht nichts. dann warte ich halt etwas, bis das wieder in Ordnung ist :)
      oder ich durchsuche das gesamte Forum :D

      Danke. ;)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher