fr*ss*n weil der stress weg ist?

      fr*ss*n weil der stress weg ist?

      irgendwie ist es komisch..
      mein stress ist seit heute weg weil ich meine facharbeit abgegeben habe (endlich :D)
      während dieser stress noch da war hab ich so viel gegessen und verdrückt dass es schon zu viel war.. einfach wegen dem stress
      und jetzt hab ich heute vielleicht das doppelte in mich gestopft als bisher!
      ich kann mirs einfach nicht erklären vor allem weil ich ja gar kein hungergefühl mehr verspüre und mir durchgehend schlecht ist.. :(
      ich habe angst dass ich jetzt wo ich vorerst keine festen aufgaben mehr habe, mich einfach ins essen flüchte.. (hoffe jmd versteht was ich meine)

      soll jetzt kein "kennt das jmd"-thread werden,
      sondern ich wollte fragen ob mir jmd nen tipp geben kann damit ich nicht unwillkürlich essen in mich stopfe?

      habs schonmal mit nem tagesplan versucht damit ich ne regelmäßigkeit reinbekomme, aber hat nicht geklappt weil ich mich immer wieder verleiten hab lassen und wieder in der küche saß.

      nja..
      lg lilith
      hi du

      also ich selber hab die probleme nich das ich zu viel esse,
      ist eher umgekehrt. Aber hätte da doch evtl. einen
      Vorschlag wie das mit der Selbstbeherrschung klappt.

      Wie wäre es wenn du dir an Kühlschrank oder wo du dir
      sonst was zu essen holst so eine Art Erinnerungszettel
      dranklebst. Das hört sich jetzt ein bisschen blöd an :rolleyes:
      aber ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich was bringt,
      weil du dich dadurch bewusst fragst, ob du auch "Echten
      Hunger hast oder nicht.

      Lg
      Mudhoney
      huhu
      wie wäre es, wenn du dir einfach etwas suchst, womit du die zeit füllen kannst...ein hobby oder so.. geh' unter menschen, unternimm was. das ist das beste, wenn du aus langerweile isst.
      wenn es aus anderen gründen ist, solltest du dich fragen, welche das sind und daran arbeiten.
      bist du in thera, dass du das da mal ansprechen könntest?
      ja bin in thera und wurd auch damals schon wg ES behandelt weil ich zu wenig gegessen hab und irgendwie hat sich das jetzt in die komplette gegenrichtung entwickelt..
      meine nächster termin ist nur in n paar wochen und wollte halt mal wissen ob jmd weiß was ich tun könnte...

      hobby hab ich, spiele einmal die woche badminton
      und unter menschen gehen ist n versuch wert

      das mit dem erinnerungszettel könnte ich mal versuchen..

      danke für eure antworten


      danke fürs verschiebn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+Lilith+“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher