:-(

      ich nehme an aber nicht von allen hier. es gibt welche die sind mir zu abgehoben oder besserwisserisch.


      Mit solchen Aussagen öffentlich wäre ich ein bisschen Vorsichtig, denn das könnte einige beleidigen/verletzen und auf sich beziehen. Und wer weiß, vielleicht stört es manche ja auch, dass du dir nicht helfen lässt weil du dich scheinbar zu wohl in der Krise fühlst- andere hätten schon längst die rettende Liane geschnappt und wären zum Arzt gegangen wegen der Medis. Das soll dich jetzt nicht verletzen, sondern- hier ist vieles subjektiv, darum solltest du mit solchen Äusserungen aufpassen. Das ist abe rnicht bös gemeint :)


      Und schön dass du dir helfen lassen möchtest, packs an und nimm es als Beispiel, dass SVV nichts löst :)
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      Kein Problem, dann halte ich mich gern aus deinen Threads raus. Ich sehe da eh kaum noch Möglichkeiten, dir zu helfen. Kuscheleien und liebes gutes zureden bringt eh nichts, dass haben genug leute in ewig vielen beitraegen bei dir versucht.

      Ich kann mir meine Zeit besser einteilen und lieber Däumchen drehen, als mir sowas ausgiebig weiter zu geben.

      Eines allerdings noch pessi: Lies endlich mal die Regeln. Und nun: viel erfolg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Diskutieren, wer wie was schreibt bringt aber in diesem Thread gar nichts.
      Pessi es wäre schön, wenn du schreiben würdest, was du für Antworten erhoffst, denn eigentlich schrieben sowohl Gandalf, als auch Emme's Fire und ich dir, was du machen könntest. Nämlich es beim nächsten Mal anders zu machen und lernen deine Grenzen deutlich zu machen.
      Wenn man aber nicht weiß, was du für Antworten erhoffst, dann ist es schwer zu antworten. Wenn du nur Antworten braucht wie "tut mir leid, dass es dir so schlecht geht" dann schreib das, dann sparen sich vll ein paar User zu antworten.
      ich möchte schon antworten von euch. bemühe mich ja. immerhin hab ich es geschafft das meine betreuerin mich nicht in die klinik bringen musste. dafür hab ich was getan!
      nur heute nicht. hab mich nicht abgegrenzt, ja. muss ich lernen. werd nächste mal vorher schreiben hier wenn ich merke ich hab svv druck. und danke für eure antworten.
      gandalf: nicht böse sein aber du kommst mir einfach zu hart rüber das ist verletztend für mich. möchte gerne von deinen erfahrungen profitieren aber es klingt nur streng und lehrerhaft bei dir da gehen mir die klappen runter. erzähl mir dochmal wie du es geschafft hast und wie du aus der scheisse gekommen bist? dann hätt ich vielleicht nen anhaltspunkt und es würde mir besser helfen wenn ich weis wie du tickst.
      lg lifgun