immer bordi?

    natürlich ist es einfacher gesagt als getan.
    aber du musst auch mal aufhören dich hinter der aussage zu verstecken und anfangen was zu tun.
    alkohol wegschütten und dann keinen neuen kaufen wäre mal ein anfang.

    zum runterkommen am abend kann man ein bisschen sport machen, tee trinken, ein buch lesen usw. versuch was anderes zu finden.
    If you are going through hell - keep going!
    (Winston Churchill)
    Hallo...

    Wieso gehst du???
    Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
    Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
    Bin nur Luft und Schatten...

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
    denn dann brauch ich es am meisten...
    --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
    Du kannst gerne wiederkommen, wenn du dich gegen die Krankheit und für das Leben entscheidest- aber Mitleid gibt es nunmal nicht so schnell für Eigenschuldhandlungen *Schulterzuck*
    "weil ich mich eh nicht ändere"

    Wenn dir dein Sumpf so gefällt, ist doch gut...

    Bis dann, machs gut.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emme's Fire“ ()

    Du bist doch nicht schwierig... vllt bist du noch nicht ganz angekommen hier? und dann schon gehen...?
    Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
    Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
    Bin nur Luft und Schatten...

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
    denn dann brauch ich es am meisten...
    --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
    Ähm Pessi- die Regeln hast du immernoch nicht gelesen, oder? Selbstmordäusserungen sind hier nicht erwünscht....


    Emme.

    (Und ich finde es Schade, wie viele Menschen sich um dich hier bemüht haben, aber du nun doch wieder im Selbstmitleid versinkst, es macht mich sehr wütend)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Na dann viel Spaß und viel Erfolg. So ne Leberzirrose ist echt was tolles. Tut überhaupt nicht weh. Ist echt schick. Absolut erstrebenswert. Schonmal bei zugesehen, wie jemand elendig dran krepiert ist? Ich schon.

    Nee, bevor ich jetzt unfreundlich werde... schließ mich Emme's Fire an, wenns dir so gefällt, ist doch schön, dann freu dich drüber und machs gut.
    pessi,
    ich hab versucht immer nett zu sein und dir zu helfe, weil ich wirklich wollte, dass es dir besser geht, aber, ich muss den Anderen leider zustimmen, du willst keine Hilfe!!!!
    Es würden dir viele gerne helfen, nur musst du dafür endlich einsehen, dass das hier ein Selbsthilfeforum ist, kein es "es kümmern sich alle um mich-Forum"
    Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
    d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
    ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
    (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

    Ich fasse es nicht, dass du nach all diesen Ansagen immernoch SO schreibst:

    könnt ihr aufatmen. bin eh ätzend. könnt mich zutexten, beschimpfen.......nur zu


    statt SO: Ihr habt Recht, das Kämpfen ist die Mühe wert, ich setze nochmal neu an.

    Denn: Selbstmitleid und "Es geht mir wirklich schlecht ich muss daran arbeiten" ist der große Unterschied, den du zu bekämpfen hast.

    Emme
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Sie sind alle mit Weisheit gesegnet und sind alle noch nie in Selbstmitleid verfallen.
    Alle wurden nie fertig gemacht und überhaupt.
    Alles ist gut.


    L.

    Konstruktiven Senf den ich nun auch mal dazu beitrug. Schwachfug alles!?
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

    Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.