VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 6
-
-
-
-
Auf heute Abend, erst mit Vampirchen treffen, und dann Gruppe.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
auf den 25.4.09 darauf das meine großeltern sich noch mal das jahr wort geben, da sieht man das es doch noch liebe gibt die lange hält. 50 jahre wow goldenehochzeit und sie geben sich noch mal das ja wort freu mich schon sooo darauf *schnüff*Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
Nacher in die Halle und sehen, ob meine Mädels bei ihrem ersten Champions-Spiel mithalten können.
Und heute abend dann den Großen beim Spiel zusehen und hoffentlich jubeln, wenn sie vorzeitig Meister werden."Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. Adorno -
...auf morgen Abend, auf's in seiner Nähe sein und darauf, dass er in meiner Nähe ist. Auf jeglichen Kontakt, auf jegliche Konversation, auf alles einfach. Auf G., auf's rum scherzen, auf die blöden und lustigen Sprüche, auf all die gemeinsame Zeit. Auf all die Zeit unter Menschen, auf mein eigenes Programm. Auf all die netten und warmen Worte, die mich jedes Mal so ehren, von wem sie auch immer kommen. Auf die Vorbereitung bis dahin. Auf's Telefonat vorher mit meiner Mutter. Auf's chatten mit C.. Auf's telen mit V. und A.. Auf den gesamten Sonntag in jeglicher Hinsicht =)
-
-
-
Übermorgen, Frühstück bei Mäc (uiiiiiiiiiiii, das wollt ich schon immer mal )Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
-