Zu viele erwartungen an mich selbst. angst nicht zu gefallen+Ihn zu verlieren

      Zu viele erwartungen an mich selbst. angst nicht zu gefallen+Ihn zu verlieren

      Ich muss das jetzt einfach mal alles von der seele schreiben! Ich glaub dann geht’s mir vielleicht schon besser. :(
      Ich bin seit silvester mit a. zusammen. Hab ihn zum erstenmal im sommer 2007 kennengelernt und dann weitere 4mal gesehen. Jedes Mal lief auch was zwischen uns. Jedoch wohnte er weiter weg. Aber jetzt studiere ich genau in seiner stadt und an silvester sind wir uns wieder über den weg gelaufen. Seitdem verbringen wir fast jeden tag miteinander. Er ist 10jahre älter als ich, aber das stört mich nicht. Eigentlich wär auch alles toll wenn da letztens nicht diese scheiß situation gewesen wäre. Ich weiß dass er damals eine 6jährige beziehung hatte. Mit einem mädel das auch schon einen sohn hatte. Den hat er dann quasi auch mit aufgezogen. Ich weiß nix weiter über ihre beziehung. Er hat auch nur 2mal kurz von ihr erzählt und erwähnt dass sie ihn damals verlassen hat und ausgezogen ist. Aber ich weiß auch dass sie immer noch ne große rolle in seinem leben spielt. Sind gut befreundet und war seine längste beziehung. Und Ihr sohn glotzt einen auf mindestens 5fotos an, die er in seiner wohnung hängen hat und auf dem einen ist sie auch drauf. Ausserdem hängt da noch ne postkarte die hab ich mal umgedreht+gelesen als er wegwar und die war von ihr. Ne liebeserklärung an ihn...naja das alles hat mich nich weiter gestört. Obwohls schon ungewöhnlich is,oder? Ich mein ex is ex...was haben die fotos und die karte da noch zu suchen?? Aber es hat mich nich gestört weil er mir ja auch das gefühl gegeben hat dass er total verliebt in mich is und auch oft genug erwähnt hat dass er glücklich mit mir ist usw. aber dann musste ich feststellen(die beiden sind wie ich bei ner internet-community angemeldet) dass er ihr unter ein neues foto ,das sie hochgeladen hat, ein kommentar geschrieben hat wie geil sie a