:-(

      Hei


      hast du es mal mit "Wutskills" versucht? Kissen schlagen, alte Gegenstände kaputt machen, Ersatzschmerz, Wutbilder malen, Powerjogging etc?

      Denn sanfte Skills helfen bei heftiger Wut nicht so gut, weil die ganze Energie ja irgendwo hin muss.

      lg Emme
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      hey Pessi

      du brauchst dich nicht selbst zu hassen!

      wie wäre es wenn du an was schönes denkst und dich ins bett legst und schläfst?

      versuche doch dein kissen anzuschreien lass deine wut deinen frust raus. aber lass es nicht an dir aus!

      Du bist viel zu wertvoll als das du so etwas tun musst!

      Lieber Gruß
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      ich kann nich schlafen, bin leider heut erst 15 uhr aufgestanden weil ich vor lauter wut gestern nich schlafen konnte. nun bin ich auch nich müde. kann mich nur hinlefgen wenn ich absolut müde bin. kissen schlagen und so probier ich..............das brauch ich jetzt auf was schlagen, aber ohne das die nachbarn wieder die bullen holen deshalb is kissen ganz gut. ich hab soviel wut und hass in mir.............. :D :(
      lg lifgun
      okay dann is es verständlich das du nicht müde bist. wenn nicht dann mach doch diemusik laut an un sing laut mir. oder geh raus und schrei alles raus.


      ne gute idee das kissen zu bearbeiten =)

      lass die wut un den hass raus
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      das ist echt shit. doofe nachbarn kenn ich nur zu gut.
      was die rufen die Polizei 8o
      das ist ja echt nicht mehr normal

      laut gesetz darf es zwischen 8 und 22 uhr laut sein. WE ist eine andere regelung.dann fahr etwas raus ins grüne =)

      oder du bearbeitest dein kissen. ich wünschte ich könnte meine wut auch mal so auslassen..

      glg
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      man sollte die lautstärke nicht übertreiben so wie ich :rolleyes:

      hm pessi kannst du nicht ein bisschen telefonieren oder so?

      und joggen gehen? so das du voll kaputt bist dann nen warmes bad un dann ins bett?

      oder kalte luft ?

      glg

      Bleib stark!
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Original von pessi
      telen wäre vielleicht ganz gut. hab nur niemanden ;(

      Schön, dass Du offensichtlich doch noch telefonieren konntest! =)
      Aber das nächste Mal denkst Du Nuss vielleicht auch mal daran, dass Du mich auch jederzeit anrufen kannst!
      Wenn ich mich mal 1 oder 2 Tage nicht melde, darfst Du das nicht persönlich nehmen, das hat dann ganz sicher nichts mit Dir zu tun!
      Bitte ruf mich das nächste Mal an, wenn Du reden willst, ok?!

      Hoffe Deine Nacht war dann noch einigermaßen ok!

      Und Vöglechens Feedback über Euer Gespräch bestätigt etwas, was ich erstens auch so empfunden habe und zweitens meine Überzeugung, dass viele Dich besser verstehen könnten, wenn sie ein paar bestimmte Dinge genauer wissen.
      Dass Du das hier nicht alles so öffentlich erzählen willst, so lange Du Dich hier vielleicht noch ein wenig fremd fühlst, verstehe ich, vielleicht schaffst Du es aber irgendwann mal.

      Und ich schreibe das auch, weil ich hoffe, dass das vielleicht auch andere User lesen, die Dir gerne helfen möchten, damit sie wissen, dass es sich mit Dir sehr angenhem zu telefonieren lässt, Du erzählst sehr viel, wo man dann viele Deiner Verhaltensweisen besser verstehen kann, Du kannst auch gut zuhören und Deine Art zu erzählen und Deine original Berliner-Mentalität sind einfach nur sympathisch. :)

      Du bist wertvoll, pessi und Du hast viele wundervolle Eigenschaften und Fähigkeiten, mir tat das Gespräch mit Dir auch sehr gut, außerdem hast Du mich zum lachen gebracht. :]
      Hey, Du BIST liebenswert!!!
      Und ich sags Dir noch mal, so oft, bist du es glaubst ( :D ), ich bin froh, dass es Dich gibt!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln