Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    sorry für den thread aber ich dreh grad durch

    ich hab mich freitag und montag v*l*tzt. nur heute fängt das an zu jucken. aber brutalst. und ich kann nicht dran weil an beiden armen 2 verbände sind.

    ich will sie runterreissen und einfach nur kratzen.

    ICH DREH DRUCH

    Es tut auch so saumäßig w*h. klar bin ich selbst schuld. aber das restliche oberflächliche zeug juckt brutalst

    was kann ich dageen machen?

    die ärzte haben mir gesagt das es normal ist das es juckt LOL :evil:




    [edit: Titel gesternt und Details rausgenommen. Free]
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Es geht nicht mehr

    Ich kan nicht mehr. ich hab solitär gespielt ich sehe nur noch karten vor mir.

    ich hab das kissen geschlagen. gegessen.

    Musik hören, film schauen

    ICH DREH DURCH

    Verband runter und alles kratzen...

    was hilft noch?
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
    lass denn Verband drauf, du hast doch selber gesagt das es der erste verband is der wirklich super hält oder. Also lass ihn bitte drumm ok ? Wenn nicht dir zu liebe dann mir zu liebe.
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
    niemanden zuliebe ich kann nicht denken

    ich brauche was gegen die schmerzen das jucken...

    dann geh ich halt wieder ins KH un lass einen verband drummachen oder verarzten..nein ich muss doch stark sein
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
    Hallo Vögelchen,


    die ärzte haben mir gesagt das es normal ist das es juckt LOL :evil:

    nun, da haben sie Recht. Wenn die W*nd*n verheilen, juckt das nun mal.
    Und da du dir die V*rl*tzungen selber zugefügt hast, bist du eben auch selber Schuld daran.

    Vielleicht können dich die Erfahrungen, die du gerade machst, das nächste Mal ja vom Selbstv*rl*tzen abhalten, mh?

    Was du tun kannst, um den Juckreiz und die Schm*rzen zu lindern, wäre zum Beispiel kühlen - Eiswürfel in eine Plastiktüte und ein Tuch packen und dann auf den Verband legen.


    Liebe Grüße
    A.


    €dit: Grammatik... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kopfstimme“ ()

    ich mache diese scheiss erfahrung jedesmal.

    und jedesmal sage ich jetzt hast du es gelernt. was auch dann 2 oder 3 wochen gut geht bis ich wieder abticke.

    ja das mit dem kühlen muss ich echt mal machen.

    schmerz mit schmerz bekämpfen ist nciht der richtige weg auch wenn ich das will. ich bin stark
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vögelchen“ ()

    ich mache diese scheiss erfahrung jedesmal.



    Dann möchte ich nochmal betonen:


    Und da du dir die V*rl*tzungen selber zugefügt hast, bist du eben auch selber Schuld daran.



    Aber du schreibst ja:


    ich bin stark



    Und eben drum geht es auch ohne SVV. Du bist hier nicht umsonst in einem Selbsthilfeforum, da kann man sich gut Tipps holen ;)


    Emme.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    ich habe mich abgelenkt in dem ich hier geschrieben habe...

    ja ich mache die erfahrung jedesmal und sage jedesmal das ich es lasse.

    aber ich kenn mich, ich reiss die verbände noch runter...

    und ich habe angst...ansgt das ich dann noch nen blackout bekomme
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
    @ Gandalf Also ich würd ja mal sagen zügel deine Zunge denn leute an machen oder fertig machen, wenn sie so wie so schon fertig sind bringt nix. Oder willst du schuld sein das Vögelchen nen rückfall jetzt bekommt und was dummes macht ? Ich glaube doch mal nicvht oder ? Also bitte pass auf wie du was schreibst.

    @ Vögelchen lass dich nicht provozieren bzw. fühl dich nicht angegriffen !!!
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
    Original von neisna
    @ Gandalf ....


    Deine PN-Funktion ist kaputt, oder wieso schreibst du direkt im Forum und zerstörst den Thread eines anderne users?

    @vögelchen: Ich hoffe, die PN hat das geklärt vorhin. Ansonsten erklär ich dir das genr noch einmal.
    Vögelchen: Ein wenig Huckreiz ist normal, so ist das nicht. aber wenn es überhand nimmt und unerträglich wird, dann geh lieber zu einem Arzt. Und wenn kein Notärztlicher dinest bei idr existiert, bleibt nur das Krankenhaus, egal wie peinlich das ist. Selbstfürsorge ist da wichtiger.
    Geb Gandalf recht wenn es nicht besser wir und für dich eher nur noch schlimmer geh ins KH die Helfen dir und es muss dir nicht Peinlich sein.
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
    ich hab auch schiss das die mich dabehalten.
    meine "armen" eltern mein vater verschlägt mich dann wieder...so wie letztes mal...

    ich bin grad drangekommen. is alles rot un entzündet kein wunder das des stachelt wie sonst was.

    mein thera is 2 h entfernt und mein hausarzt im urlaub

    TOLL

    ich brauch nur ne ablenkung
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
    Er hat recht geh besser die sollen da was machen kann doch nicht weiter so gehn. Du willst das es besser wird, also geh bitte in KH.
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
    also ab ins KH? oh man muss erstmal ruhig werden und dann gehe ich

    sind 3 schritte von meiner haustür entfernt.

    das ist immer heiss und geschwollen un eitert. ist das Krankenhaus nicht übertrieben?

    Morgen zum arzt? ne dann drehe ich durch....

    Brauch ein paar sensible tritte damit ich hingehe...
    Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
    die für dich durchs Feuer gehen,
    aber ein Mensch, der dich liebt,
    würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!