Und zwar wie kann man einem Menschen helfen der Depris hat er aber nicht zum Thera gehen will ? Hab ihr ja sogar schon vor geschlagen das Sie hier mal im Forum rein schauen soll will sie aber auch nicht. Es kam nur als Antwort:
es ist nett gemeint aber ich weis wenn es so kommt dann wird es nur noch schlimmer weil ich mir dann noch die probleme anderen zum herzen nehem und meine verdränge denn das kennne ich schon und bin damit am ende garnicht mehr klar gekommen
Das war die Antwort da drauf das sie doch mal bei uns im Forum rein schauen soll.
Ich bin ehrilch so langsam gehen mir die Ideen aus.
es ist nett gemeint aber ich weis wenn es so kommt dann wird es nur noch schlimmer weil ich mir dann noch die probleme anderen zum herzen nehem und meine verdränge denn das kennne ich schon und bin damit am ende garnicht mehr klar gekommen
Das war die Antwort da drauf das sie doch mal bei uns im Forum rein schauen soll.
Ich bin ehrilch so langsam gehen mir die Ideen aus.
Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.