Ich weiß nichtmehr weiter...

      Ich weiß nichtmehr weiter...

      7 Monate ist es jetzt her, dass mich meine Verlobte verlassen hat.
      Unterdessen weiß ich , dass sie schon wen anders hatte...
      Und ja, Herrgott, ich weiß, dass sie mich nicht verdient hat, ich weiß, dass ich sie eigentlich nicht wieder haben möchte, dass es nie funktionieren kann, weil sie ein Mensch ist, den ich abgrundtief verachte.

      Inzwischen hatte ich Höhen und Tiefen erlebt, habe viele schöne Momente gehabt und doch... bin ich allein.
      Ich habe Freunde, eine liebevolle Mutter die mich von Zeit zu Zeit in meiner Wohnung besuchen kommt usw. usf. .
      Ich treibe Sport, ich mach und tu, doch es wird nicht besser...

      Alles, was sie sagte dass es sie stört, habe ich an mir geändert.
      Doch jetzt bleib ich allein. Klar, habe ich die vielen positiven Dinge an mir wiedergefunden, gehe anders durch's Leben und doch ist es so... still.

      Ich wache Morgens auf und denke mir, warum ich das alles noch tue? Ich sagte mir: "Geh zur Bundeswehr, mach deinen Grundwehrdienst". Das tue ich nun bald auch.
      Doch ich gehe Abends zu Bett und sage mir: "Dein Bett ist immernoch leer... wer wird auf Dich warten, bis auf deinen Kater, wenn Du deinen Wehrdienst machst und nach Haus' kommst? Wer wird da sein ?".
      Die Antwort folgte auf dem Fuße.. niemand.

      Das einzige, was ich mir Momentan wünsche ist... so dämlich es auch klingen mag...

      Ich will wieder dieses Gefühl spüren... wenn eine wundervolle, wunderschöne Frau mich anlächelt, mir ihre Gefühle mitten ins Gesicht sagt und es mich jedesmal wie ein Hammerschlag trifft...
      Ich will wieder die Hände auf meinem Nacken spüren, auf meinen Schultern, wenn ich am PC sitze und mich freiwillig wegziehen lassen..
      Ich will bei der Hand genommen werden... "Ich zeige Dir das Schöne im Leben", will ich wieder hören und auch FÜHLEN !

      Sooft hat man mich zerstört, sooft habe ich mich wieder zusammen gesetzt und zusammen setzen lassen.
      Ich kann soviel mit meinen Freunden reden und es tut mir auch gut, doch es löst das ganze nicht.
      Ich fühle mich manchmal einfach nur leer... besonders dieser Tage. Ich fühle mich einsam. Allein gelassen. Verlassen... ja, ich fühle mich verlassen...
      Ich fühle mich wie ein benutztes Handtuch was man in eine Ecke geworfen hat um zu vergammeln in meinem eigenen Sud aus Traurigkeit, Hass und Verachtung...

      Ich habe wieder Schlafstörungen bekommen. Ich bin so unsagbar müde... aber ich habe Angst vor meinen Träumen, vor dem Schlaf an sich. Immer wieder die Enttäuschung zu erleben, dass niemand neben mir liegt, sich umdreht, mich anlächelt und mir ein verschlafenes "guten Morgen" wünscht....

      Ich weiß nichtmal, was ich hier schreibe... ich will es einfach nur los werden, und selbst dadurch wird es keinen Deut besser...
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      hallo,

      hmm, das erste was ich mich gefragt habe, als ich deinen thread gelsesn hab war, ob du wohl sie vermisst, oder nur irgendjemanden um nicht allein zu sein?!? So wie du die Beziehung mit ihr beschrieben hast, ist es wohl gut, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Und manchmal, da geht es länger bis es aufhört w*h zu tun. Aber ich bin mir sicher, du wirst wieder jemanden finden, der lieb zu dir ist und all diese Dinge tut... in der zwischenzeit, versuche zu lernen auch mal allein zu sein. Für eine gewisse Zeit ist das auch mal gut, damit man mit sich selbst ins reine kommt. Kümmere dich nur um dich und lass es dir gut gehen. Unternimm was mit deinen Freunden... und irgendwann wirst du dann wieder jemanden finden... aber suche nicht, denn dann klappt es meistens nie. Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit bis dahin mit deinen Freunden. Es ist sicher nicht leicht, aber wenn man Freunde hat, dann kann es auch schön sein mal solo zu sein.

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...