getan

      doch das wissen n paar leute, zumindest ansatzweise. aber das ist n bisschen komplizierter alles. ich komm schon klar.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      du hast ja recht, aber was soll ich denn sagen, wieso soll ich andere belasten wenn mir nicht zu helfen ist. das klingt jetzt so als will ich da ne reaktion drauuf, aber das wilol ich nicht. : mir ist einfach nicht zu helfen.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      hi du
      ich bin eine freundin von tinchen.
      ich kann dich verstehen das du so denkst. manche denken bestimmt das du eine reaktion möchtest, aber freunde werden das bestimmt nicht tun. deine zurückhaltung kann ich dennoch verstehen. hilft es dir wenn du mit uns schreibst oder wird es schlimmer?
      My wounds cry for the grave,
      my soul cries for deliverence,
      am I too lost to be saved??
      nee das hilft. das mal loszuwerden. bei gleichgesinnten. und so langsam fang ich mich auch wieder.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      das was ich heute hab ist neu. generell die ganze situation fing etwa vor nem monat an. aber ich weiß nicht warum, was der auslöser ist. oder sonst was. ich hab keine ahnung
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      also, ich kenne den grund bei mir auch nicht und ich bin wieder seid herbst dabei mir in den arm zu schneiden ich denke das sind irgedwo unbewusste dinge die da eine rolle spielen aber es ist gut das du den schritt zu einen therapeuten gemacht hast dann wirst du bald wissen warum es dir so ging/geht.
      My wounds cry for the grave,
      my soul cries for deliverence,
      am I too lost to be saved??
      ich hab nur echt angst weil es immer schlimmer wird, ich komm konstant in die nächste "phase". es wird immer heftiger. und dann das heute. ich will nicht wissen wo das mal endet. oder was ich bis dahin noch alles mache.

      danke für deine hilfe
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      bin grad mit ner freundin am chatten. ich guck morgen mal wie es mir geht und entscheide dann, wie ich das mache. mal sehen.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher