Supeschlank.---> Traum

      Quatsch das musst du nicht..

      Und ich glaube auch nicht,dass du das wirklich verinnerlichst.. denn wenn du dich wirklich kaputtmahcne wollen würdest..dann wäre es dir auch egal, ob du in die Magersucht rutschst..

      Kram deine letzten gesunden Gedanken zusammen und such dir Hilfe ,um deine Einstellung zu ändern =/ um dein Gefühl für dich wiederzufinden..


      Ich hab mir dein Foto mit Pferd angesehn :) Du siehst schön aus.

      Weiche Frauen SIND sowieso schön:)
      Ich hoffe mal nicht das du ein Mensch bist der erst ganz unten liegen muss, bevor er versteht was er da gerade macht bzw. gemacht hat.

      Ich sage dir ich kenne das ich war ganz unten aber, ich habe es wieder geschafft hoch zu kommen und ich weis ich will da Nie nie mehr änden.

      Erst recht will ich keinen Menschen am Boden liegen sehn wo ich eventuell helfen könnte. So fern er eben die helfende Hand auch nimmt.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      naja wenn ich von der bulimie in die magersuct rutsche ist das auch nicht gerade entscheidend, nur dann bekomm ich noch mehr probleme..

      ich hab es meinem thera erzählt. er scheint das kaum wahrgenommen zu haben...

      ich bin dick aber chraktermäßig nicht weich

      doch wenn ich am boden liege reisst es mir die augen auf. hoffe ich

      EDIT: ich nehm extra starke schmerzmittel damit mir schlecht ist und ich nichts essen kann
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vögelchen“ ()

      Ich kann langsam gar nicht mehr glauben dass du wirklich so dick bist wie du behauptest.

      Ich mein, ich find mich auch ab und zu zu dick nur weil mein Bauch ein bisschen raussteht, obwohl ich untergewichtig bin.

      Es kann schon sein dass, wie du am Anfang vom Threat sagtest, dein BMI etwas zu hoch ist, aber so wie du weiter erzählt hast (die Gewichtsangabe die entfernd wurde) möchtest du mehr abnehmen als für deinen Körper vertäglich ist. Etwas abnehmen machts ja nichts, aber zu viel vornehmen als gesund ist, dann bist magersüchtig.

      Ich hab gestern eine Reportage über Magersucht angeschaut, hauptsächlich gings um Pro-Ana, wurde auch hier im Forum gepostet: +klick+, ein extrem unschöner Anblick ..

      Überleg dir gut was du wirklich willst.
      ne mein BMi ist etwas zu hoch, klar bin ich nicht so fett das ich im ubergewichtigenmodehauseinkaufe

      ich finde mich fett! und das ich zuviel hab weis ich

      ich schaff das eh nicht was ich mir vornehme. ich hab es bis jetzt noch nie geschafft...

      ich will keine magersucht

      ich will doch nur schnell schllank sein, perfekt sein
      EDIT: ich vertrau meinem thera. ich hab viele durch
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vögelchen“ ()

      weißt du was...nimm es mir nicht böse, aber ich finde, du solltest an deiner einstellung was ändern..
      ich schaff das eh nicht was ich mir vornehme

      wenn du so daran gehst, nein.
      reiß dich mal etwas zusammen.. alle geben dir hier tips, was du machen kannst... und von dir kommen immer nur wieder "ich kann nicht"... denk mal um.. geh' die sache mal richtig an.sag dir, dass du das shcon schaffst...
      so wird es nichts.
      kleiner popotritt von mir... sry
      ich lebe auch mit der bulimie, bin auch laut bmi zu klein für mein gewicht ;)
      ich hasse diese krankheit, tagtäglich kriege ich vor augen geführt, was sie alles zerstört....... und glaub mir, (ich sag das mal so, auch wenn du es verneinst) jeder bulimiker wünscht sich in/an die magersuchtsfront, es ist doch super, nicht essen zu müssen...........-> welch traum....
      nicht kotzen zu müssen.........-> klingt wie urlaub......
      aber auch diese seite scheint genauso beschissen, macht das leben nicht liebenswerter und schöner............
      es scheinen andere dinge zu sein, die das "leben kennzeichnen".....
      positiv kennzeichnen!

      hast du ideen, was das sein könnte?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charlotta“ ()

      @Nyx

      ich wollte nicht jammern.

      das problem ist das ich das will. nur ich habe keine kraft das umzusetzen.

      aber da ich ja jammere (sorry für den Sarkasmus^^) muss ich es endlich ändern. sonst gehe ich euch zuviel auf den Keks^^
      Ne sondern weil ich das will

      das; reiß dich doch mal zusammen, höre ich so oft, kannst du es selbst immer umsetzen? tag für tag, stunde für stunde?

      Wir schaffen das zusammen nicht wahr?

      @charlotta

      wie gesagt war es keine absicht zu jammern und da ich weiss das ihr das denkt fühle ich mich etwas mieser

      ja das stimmt was du da schreibst. nur ich hab keine fressanfälle. ich kotze einfach so.

      magersucht macht das leben genauso beschissen wie bulimie

      nun ich werde mein thera nochmal darauf ansprechen. ich erinner mich das er einmal geasgt hat das oft ES bei Borderline auftreten...

      nein mein leben ist nicht mehr schön.
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      du weißt ganz genau, dass das "reiß dich zusammen" nicht böse gemeint war ;)
      du sagst, dir fehlt die kraft... aber du investierst sie ja momentan auch da rein., dich über das problem zu beschweren...
      jammer ist ok, muss ab und an sein... aber handeln darf man einfach nciht vergessen...
      und mein hilfsangebot besteht natürlich weiter...
      aber alleine kann ich nichts machen...da musst du dann mitmachen ;)
      ich weiss doch^^ nur ich bin sehr sensibel.
      ich mag jammern ja nicht so. das stimmt immer über das problem nachdenken kostet kraft


      wie gesagt zusammen werden wir das schaffen!
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      ich hab eh immer sorgen ob ich jemanden nerve
      hier geht es einigermaßen

      ich will nicht nerven

      aber ich werde es schaffen. die harten worte haben in mir so den ehrgeiz gekitzelt. ich bin nicht schwach
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher