Ich pack das nicht mehr

      Ich pack das nicht mehr

      Ich pack das einfach nicht mehr. wie kann das immer schlimmer werden? Die verzweiflung, die Leere, alles wächst von tag zu tag. und wenn ich mal n paar gute momente habe, wo ich nicht an svv oder sonstigen sch**ß denke, dann fall ich plötzlicher un härter als ich geglaubt hätte dass ich das überleben kann. Wie soll ich das auf dauer überleben? das scheint völlig unmöglich. und ich kann nciht mehr. kann nicht richtig atmen und fast nichts fühlen. bin leer. hab immernoch hemmungen. fühlt sich aber so an als würden die mich auffressen und mehr verletzen, als es eine klinge je könnte. das zittern setzt auch wieder ein. ich will das nicht mehr.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      nichts weiter. so wie fast jeden abend nur schlimmer. ich fühl das immer den ganzen tag über und abends spitzt es sich dann zu. dann gibts immer zwei möglichkeiten. die skills helfen. oder nicht und es wird immer schlimmer
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      Das Gefühl kenn ich, keinen Grund dazu aber man möchts machen ..

      Mich hält es auf wenn ich daran denke was es alles für Probleme bereitet ..
      z.B.: gestern Turn-Unterricht, im T-Shirt die ganze Zeit Arm verstecken dass niemand was sieht.
      Keine Tolle Sache.

      Vielleicht könntest mal andere Skills probieren als du normalerweise machst? Hab ich heute mal gemacht, hat gut geholfen.
      ja das versuch ich auch, aber es ist oft so heftig, dass nichts irgendwie hilft. dann heißt es nur kämpfen oder aufgeben. jeden tag aufs neue.
      sport hab ich direkt morgen wieder. aber das hält mich nicht mehr auf.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      und vorbei... tiefer, länger, näher am handgelenk. und ab morgen kein pflaster mehr.
      und das schlimmste: es ist mir egal
      alles nur noch hülle.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      Ist bei mir auch oft so, dass es mir abends grundlos schlecht geht. Mein Thera meint, es gibt immer einen Grund, wenn man schlecht drauf ist und Druck hat sich zu schneiden. Man nimmt ihn nur nicht so bewusst war.
      Ich denke mal, man sollte sich darüber Gedanken machen, wo der Grund liegt.
      Ansonsten wuerde ich auch sagen, dass eine stationäre Therapie dir vielleicht ganz gut tun wuerde, wenn du mit dem Druck nicht umgehen kannst.
      Hast du da schonmal drüber nachgedacht? Wäre ja ne Möglichkeit.
      lg
      "Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken."

      T.H. White
      stationäre behandlung kommt für mich nicht in Frage. Ich mach grad mein Abi (naja, ich versuchs zumindest), das geht wirkllich nicht. Abgesehen davon, glaub ich nicht, dass das nötig ist. ich mein dafür ist es nicht schlimm genug.

      nach dem grund such ich jeden tag. es gibt einfach nichts, dass das hätte auslösen können. Nichts, dass so schlimm ist, um so was heftiges zu rechtfertigen.Ich weiß es nicht.


      Vögelchen: "wenn du den druck nicht mehr aushälst musst du in anders loswerden, wenn du clean sein willst "

      Ich versuch jeden Tag zu kämpfen, aber in letzter zeit, kommt mir immer häufiger der Gedanke, dass es mir egal ist. Ich mein die spuhren sind da. und sie sind deutlich. wo ist der unterschied, ob mann nun 10, 20 oder 200 Schnitte hat? Ich weiß einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich mich einfach fallen lassen. Ich will nicht mehr kämpfen.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      wem sagst du das

      es is verdammt schwer und ich selbst schaffe das auch nur selten...

      ich sehe das kämpfen bei mir auch oft als sinnlos. manchmal reisst mich der gedanke daran wie weh ich anderen dait weh tue zurück.

      du musst einen grund haben zu kämpfen

      mir ist es auch oft egal ob es 20 oder 200 sind aber das problem ist irgendwann passt keiner mehr hin und dann?

      dann geht die scheisse woanders weiter
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      klar ist das stress und n riesen druck, aber das rechtfertigt doch nicht sowas. das glaub ich eigentlich nicht.

      ich hab nicht wirklich ne motivation aufzuhören ausser eben mich selbst. der rest ist mir zeitweise egel zeitweise macht es mich nur noch mehr fertig wenn ich an die anderen denke.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      ich weiß nicht trauma, missbrauch, oder wenigstens irgendwas das in irgendner art schlimm ist. mein leben lief super. und dann von einem tag auf den anderen brach alles ein. es ist nichts passiert.
      selbsthass ist das wort. ich bin mir nichts mehr wert.
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      wie ich bin. dass ich nichts auf di reihe krieg, dass ich so schwach bin, dass ich enttäusche, dass ich mich so verhalte im moment, dass ich einfach ich bin
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto