Frustriert und Hoffnunglos

      Frustriert und Hoffnunglos

      Hey!

      Mal wieder flüchte ich mich ins Forum...
      war vorhin zwar erstmal wieder bei meiner BPS-Gesprächsgruppe doch hab ich das Bedürfnis so viel los zu werden da ich die Bedenken habe ich fresse mich gleich wieder voll... und das wäre absolut nicht inordnung.
      Nun ja... wo fang ich an?
      Fühl mich grad mal wieder einsam und alleine und weiß nicht wie ich handeln soll. Wohne alleine, in meiner 1 Zimmer- Wohnung. TV läuft nebenbei und ich sitz mal wieder am PC! War bis zum 12.01. stationär und hab abgebrochen. Scheisse war´s :(
      ...ich könnt mir dafür in den Arsch treten aber mein Thera meint, auch Rückschritte und Fehler sind Fortschritte und sie sind dazu da um aus ihnen zu lernen und es das nächste mal besser zu machen.
      Seitdem gammel ich wieder nur rum, bin Hoffnunglos, hab kein Plan, keine Lust und schädige mir häufig wieder selber. Obwohl die Klinik echt nur weiter zu empfehlen ist. Ich werde voraussichtlich auch im April nochmal hingehen und meine 4 Wochen nachholen die ich noch gehabt hätte. Ich bin halt total abhängig vom Arbeitsamt was mich runterzieht, soll mir jetzt ein Praktikum suchen. Traue mich aber nicht wirklich wo anzurufen. Hab es heute endlich einmal geschafft und ne Absage bekommen. Muss halt mit 22 ein Wiedereingliederung-Praktikum machen aber ich geb jetzt schon wieder auf und bekomm Panik wieder Arbeiten zu gehen.. Angst zu versagen, Angst wieder abzubrechen, Angst wie ne kleine graue Maus dazustehen die mit 22 noch immer kene Ausbildung beendet hat... all diese Dinge eben :(
      Hinzu kommt noch der Ärger mit meinem (Ex-) Freund, wie man immer auch es nennen mag da es ein ziemliches Hin-und her ist welches mich auch noch runterzieht und ich mich selbst abwerte... kann einfach keine normale Beziehung führen.. vielleicht liegts auch einfach daran dass er auch en Border ist!? Was die Theras auch bedenken in der jetzigen Beziehung. Kacken uns bloß an, er kommt mit meinen Launen net klar aber ich kann net MIT und auch nicht OHNE!!!!!! Es nervt mich selbst und stresst einfach ab. :(
      Er würde mir die ganze Welt schenken und zu Füßen legen aber ich kenn sowas nicht und geh 1000 Schritte zurück und meld mich dann net mehr oder bin gemein. Ich sage ihm 1000 Mal was mir nicht gefällt und womit ich Probleme habe aber es hört nicht zu. Bei ihm ist das problem, er hat noch ne narzisstische ps. Haben uns in der Klinik kennengelernt, da war er noch mein Lebensretter und plötzlich war es das ganze Gegenteil und es ist nur noch ein Chaos. ich meine, ich kenn das ja aber warum kann man sich nicht einfach endgültig trennen?!
      Weiß nich wo mir der Kopf steht.
      Diese langanhaltende innerliche Leere... da fress ich mich nur voll und nehm Abfm. Alles beschissen....
      bin total schnell gestresst, dann hab ich Momente da bin ich voller Hoffnung und denk, es wird für immer so bleiben... na ja...
      hm..und jetzt hoffe ich, es liest jemand... :-//
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      warum hast du abgebrochen hast du die möglichkeit wieder einzusteigen?
      gednaken in sich reinfressen ist nicht gut und das weisst du selbst aber bestimmt am besten ;)
      wenn du zu alleine bist dann geh weg mit freunden unternimm was. geh raus. lass dich nicht den ganzen tag sinnlos von TV berieseln.
      wnen der typ dich runterzieht und es nur ien hin und her ist dann rede klartext mit ihm und beende es. warum machst du dich selbst runter?! keiner hat das verdient . du auch nicht! du bist ein wertvoller mensch!
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Hey du,

      Bei mir war es und wird es irgendwie ähnlich sein wie bei dir.

      Ich kenne das nur zu gut allein zu haus zu sitzen und nich wissen wohin mit sich selbst. Sehnt sich nach Nähe aber will sie auch nicht.

      Man flüchtet sich in die Einsamkeit und kommt damit auch wieder nicht zurecht... dann möchte man sich vollfressen um die Leere irgendwie zu füllen....aber da ist ein Loch dass man nur durch seine gesunde Kraft füllen kann.

      Du hast auch geschrieben, das Du eine Beziehung hast? Mir spiegeln das was du für Probleme da hast auch deine Probleme wieder, die du mit Dir grad selbst hast.

      Ich weiß nicht, ich bin grad auch kein guter Ratgeber aber ich kann Dir nur sagen, dass es mir häufig ähnlich geht und diese Probleme kenne ;)