"Mädchen" online: Wenns der Seele unter die Haut geht

      "Mädchen" online: Wenns der Seele unter die Haut geht

      hej,

      vor einiger zeit hat bel mit der zeitschrift "mädchen" einen online-artikel über svv erarbeitet, den ihr hier findet.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Den Link an sich kann man, nur durch loses draufklicken, nicht aufrufen.

      Ihr müsst ein gesterntes Wort (S*x) entsternen um die Seite aufrufen zu können oder oben in der Suchleiste SvV eingeben. ;)

      Find den Artikel nicht schlecht!
      lg


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      oh, mist, du hast recht und ich kann auch den "linkservice" nicht austricksen....

      man findet den artikel auch einfach über maedchen.de und svv in der suchleiste, wie exhausted. erwähnte.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Ich finde den Artikel ziemlich gut. Gut erklärt etc, vllt hilft es ja einigen Svv'ler besser zu verstehen.
      Gut ist auch, der Hinweis auf die Skills oder wie man mit Betroffenden umgehen sollte etc.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Ich find den/ die Artikel auch nicht schlecht...

      Zumindest besser als das was man sonst so liest- empfehlenswert!

      (Auch wenn ich die Medienpräsens von SVV zurZeit einfach nur schrecklich finde- da ist der Artikel doch mal eine schöne Abwechslung)

      Alles Liebe
      Tink
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tinka“ ()

      ich finde über den link irgendwie nicht zum artikel.
      Im neuen Jahr/grüße ich/meine nahen und/die fernen Freunde/grüße die/geliebten Toten
      grüße alle/Einsamen/grüße die Künstler/die mit/Worten Bildern Tönen/mich beglücken
      grüße die/verschollenen Engel/grüße mich selber/mit dem Zuruf/Mut

      (Rose Ausländer)
      danke.

      sorry ich sehe jetzt erst, dass dazu schon mal was geschrieben wurde. lesen hilft eben. :)
      Im neuen Jahr/grüße ich/meine nahen und/die fernen Freunde/grüße die/geliebten Toten
      grüße alle/Einsamen/grüße die Künstler/die mit/Worten Bildern Tönen/mich beglücken
      grüße die/verschollenen Engel/grüße mich selber/mit dem Zuruf/Mut

      (Rose Ausländer)
      ich finde den artikel auch gut, er eklärt sehr viel. das einzige, was vieleicht fehlt ist der hinweis, dass manchmal auch (stationäre) therapeutische hilfe von nöten ist. aber ich finde es gut, dass man angehalten wird svv in jedem fall ernst zu nehmen.
      Im neuen Jahr/grüße ich/meine nahen und/die fernen Freunde/grüße die/geliebten Toten
      grüße alle/Einsamen/grüße die Künstler/die mit/Worten Bildern Tönen/mich beglücken
      grüße die/verschollenen Engel/grüße mich selber/mit dem Zuruf/Mut

      (Rose Ausländer)