Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Prachtmädchen schrieb:


    thordis schrieb:

    ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja..
    wenn das nicht bald geändert wird, müsste ich mir glaube ich überlegen, hier abzuwandern, obwohl ich das eigentlich absolut nciht will.. oO
    ERPRESSUNG!!!!!!!!!!!!!!!
    nein. tatsachen. weil ich ehrlichgesagt nicht glaube, dass ich mich an dieses layout hier jemals richtig gewöhnen würde. so würde ich mich auch in meinem lieblingsforum nicht mehr wohlfühlen.
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    Achtung, ganz private Meinung:

    Manchmal erschreckt es mich wirklich, wie sehr manche ihr ganzes Leben nach einer digitalen Plattform richten oder an eben diese hängen.
    Es gibt noch eine andere Welt, die nennt sich Leben.
    Und da kann auch jeder selbst bestimmen wann er sein Design ändert oder so ;)
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Mensch, Leute, seid doch mal offen für Veränderungen. Logga bleiben. Und abwarten und Cola trinken.
    Komisch, dass manche Menschen ein anscheinend so wichtiges Forum aufgeben wollen, weil sich Außen etwas ändert.
    So ist die Gesellschaft, immer wird nur auf das Äußere gesehen.

    Und shy schließe ich mich an, zu 100%. Auch wenn ich selbst ein Suchti bin.^^
    Mein Gott, jetzt wartet doch erst einmal ab, thordis. Nicht den ganzen Baum beschwören wen ein Blatt herunterfällt. Oder anders: Den Teufel an die Wand malen. Ganz cool, Geduld, PC vielleicht ausschalten und warten bis t.m. _alles_ aktualisiert hat...
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Leute, es hat niemand gesagt, dass das Layout für alle Zeiten so bleibt, mh?
    Und da weder ein Update der Software, noch das Erstellen eines Layouts innerhalb von 5 Minuten erledigt ist, sollten sich hier einige einfach mal etwas gedulden. Wer es hier grad ach so furchtbar findet, der kann ja mal den Browser schließen und ein Buch lesen. :rolleyes:

    DragonflyWings schrieb:


    thordis schrieb:

    ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja..
    wo ist denn das Problem thordis?
    ich bekomme immer gesagt, das postfach sei voll. obwohl ich schon total viel rausgschmissen hab, stehts noch immer auf 100%.. und deshalb kann ich auch keine pms schreiben.
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    Die Sache mit dem Offlinestellen bezog sich wohl auf die Privatsphäre einiger User, die vor neugierigen Eltern etc. gerne geschützt wären, nun aber alles von ihnen einsehbar ist. Mir persönlich macht das schon Angst zu wissen, dass meine Mutter im Moment jeden meiner Beiträge durchlesen könnte- ohne Probleme.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.

    thordis schrieb:


    DragonflyWings schrieb:



    thordis schrieb:

    ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja..
    wo ist denn das Problem thordis?
    ich bekomme immer gesagt, das postfach sei voll. obwohl ich schon total viel rausgschmissen hab, stehts noch immer auf 100%.. und deshalb kann ich auch keine pms schreiben.
    Hast du nach dem Löschen der PNs auch auf den Papierkorb und auf "Papierkorb leeren" geklickt?

    thordis schrieb:



    DragonflyWings schrieb:




    thordis schrieb:

    ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja..
    wo ist denn das Problem thordis?
    ich bekomme immer gesagt, das postfach sei voll. obwohl ich schon total viel rausgschmissen hab, stehts noch immer auf 100%.. und deshalb kann ich auch keine pms schreiben.
    War bei mir auch so, nachdem ich ca.120 PM´s gelöscht habe, war die anzeige dann plötzlich bei 32%... vielleicht dauert es einfach ein bisschen, bis die Anzeige runtergeht ;)
    “Have i gone mad?” - “I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.”
    (Alice in Wonderland)

    Jetzt HimmelHERRGOT nochmal, was soll das denn?.

    Gebt T.M doch etwas Zeit und vor allem hört auf, jetzt schon nach 3 Stunden rumzuheulen.
    Das ist ja unglaublich,w ie sich gewisse Leute ans "alte" "normale" "gewohnte" klammern, selbst wenn es sich um ein Internet (!!)-Forum handelt.

    Das Update auf die 3er Version hatte durchaus Sinn, auch sicherheitstechnisch gesehen.

    In 3 Tagen habt ihr euch daran gewöhn.t

    Sorry, aber über sowas reg ich mich unglaublich auf.
    Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
    Luxuslärm - Unsterblich


    Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

    Kopfstimme schrieb:


    thordis schrieb:



    DragonflyWings schrieb:




    thordis schrieb:

    ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja..
    wo ist denn das Problem thordis?
    ich bekomme immer gesagt, das postfach sei voll. obwohl ich schon total viel rausgschmissen hab, stehts noch immer auf 100%.. und deshalb kann ich auch keine pms schreiben.
    Hast du nach dem Löschen der PNs auch auf den Papierkorb und auf "Papierkorb leeren" geklickt?
    ja hab ich schon, funktioniert aber immer noch nicht.
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]

    pontius schrieb:

    wie kann man denn alte PN´s löschen?
    Im Posteingang klickst du das kleine Kästchen vor den jeweiligen PNs an. Dann taucht unten ein Kästchen namens "x Nachrichten markiert" auf. Wenn du da drauf klickst, kannst du "löschen" wählen. Anschließend musst du in den Papierkorb wechseln (den Link findest du da links, wo auch "Posteingang" usw. steht) und "Papierkorb leeren" anklicken.

    Klingt kompliziert, ist aber simpel. ;)

    Okay, ich werd jetzt einfach mal abwarten... Vielleicht werden die Farben ja noch etwas verändert und das Banner kommt wieder, damit es ein bisschen mehr nach RT aussieht?

    Ansonsten warte ich mal ab, werde mich schon daran gewöhnen... Tut mir leid, wenn ich vielleicht im ersten "Schock" etwas überreagiert habe...

    Aber das:
    Die Sache mit dem Offlinestellen bezog sich wohl auf die Privatsphäre einiger User, die vor neugierigen Eltern etc. gerne geschützt wären, nun aber alles von ihnen einsehbar ist. Mir persönlich macht das schon Angst zu wissen, dass meine Mutter im Moment jeden meiner Beiträge durchlesen könnte- ohne Probleme.
    verunsichert mich dann doch... Kann man das vielleicht als Erstes wieder umstellen?

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks