Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Hmm, das Design ist wirklich sehr ... gewöhnungsbedürftig ;) Aber nachdem ich mich erstmal etwas eingelesen habe, finde ich es wirklich bei weitem nicht so schlimm, wie manch andere hier. Es ist neu, man muss sich dran gewöhnen, aber ich komm gut damit klar.
    Eine Frage hab ich allerdings noch: Ich find den Button "Forum als gelesen makieren" nicht mehr. Gibt's den nicht mehr, oder seh ich ihn einfach nicht?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
    Sieht zwar moderner aus, aber ich fand das Alte-Layout ebenfalls besser.
    Viel Strukturierter und übersichtlicher. Komme mir gerade etwas verloren vor weil ich ihr schon einige Zeit angemeldet bin und mich eigentlich perfekt auskannte und nun auf fremden Boden bin.

    Macht euch keinen Stress, aber wäre schön wenn das alte Layout wieder angeboten würde.
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Huhu^^

    ich finde meine Beiträge nicht mehr...
    Wie kann man die denn lesen, habe nämlich was altes gesucth undnicht gefunden....
    Ist das nur bei mir so? Oder bei anderen auch?

    Liebe Grüße,

    Evien
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    hej,

    ich muss sagen, ich fände es wirklich gut, wenn hier wenigstens mal ein paar tage einfach abgewartet werden könnte. zumal mir dieses chat-mäßige gemeinsame geschrei hier echt gar nicht reingeht (ich will ja aber auch nicht gleich mit schließen anfangen).

    ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie viel arbeit das ist, alle individuellen einstellungen zu ändern, die es bisher gab. also: abwarten.

    da auch t.m. von irgendwas leben muss, würde ich sogar eher dafür plädieren, ihm etwas mehr zeit zu geben.

    und wen es wirklich so wahnsinnig krank macht hier reinzuschauen: mal ne woche lang spazieren gehen, lesen oder sonstwas in der freizeit tun ist auch nett ;)

    und: bevor ihr hier wieder und wieder die gleichen fragen stellt, lest euch mal den ganzen thread durch, vieles ist nämlich schon beantwortet :)

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    ich finds es auch extremst ungewohnt...aba der menshc is halt n gewöhnungstier...ich denk ma, dass da ne menge arbeit hinter steckt und deshalb erstma abwarten wie das alles wird....schön is auch was anderes...aba irgendwie find ichs auch ganz gut....das blau is weg, was mich irgendwie nach ner zeit jezz so besser gefällt...irgendwie is es so zwar "leerer", aba auch angenehmer...
    danke für die arbeit, dass alls umgestellt zu haben...und wie gesagt nich so viel mekkern, erstma abwarten...wird shcon alles :)
    ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
    4 L Y N

    Memorandum schrieb:

    Eine Frage hab ich allerdings noch: Ich find den Button "Forum als gelesen makieren" nicht mehr. Gibt's den nicht mehr, oder seh ich ihn einfach nicht?
    Auf der Startseite ganz unten rechts ist dieser Button.

    @Evien: In deinem Profil oder neben jedem deiner Beiträge kannst du auf die Anzahl deiner Beiträge klicken und findest dort alle deine Beiträge wieder.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    Was tun, wenn die Straßenbahn morgen früh zu spät kommt? Was tun, wenn das eigene Fahrrad mitten auf der Straße einen Platten bekommt? Wenn das Wetter nicht so wird, wie im Wetterbericht vorhergesagt und der Kater anstatt einer Maus zwei Mäuse mitbringt, weil er heute besonders eifrig war? Da sprach sogar Zarathustra nicht mehr nur noch "also", sondern "aha". Nichts ist, mehr wie es mal war.


    Es ist nur ein Forum. Sicher für manche ein Rückzugsort, aber vielleicht sollten diese die Gelegenheit nutzen, sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen, was man am eigenen Leben sinnvollerweise ändern sollte anstatt krampfhaft nach dem alten Forum zu schreien.


    t.m., ich wünsch dir ein paar freie Tage. Die wirst du brauchen. :)
    Und da das RT nun im Chaos versinkt, habe ich Zeit, endlich mal wieder mein Bobbycar zu pimpen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „:-)“ ()

    shy schrieb:


    estray_esprit schrieb:

    alos ich finds ganz toll das was neues kommt nur so wie es aussiehtis es halt neu ,9

    allerdings is mir grad aufgefallen das wenn ich was suche und dann auf nen nick klicke und dann auf die anzahl der beiträge ich die PN'S lesen kann ist das bei allen so oder kann nur man selber sehen wen man was gemailt hat??srry ich bin grad irritiert weil alles so neu ist
    Das ist mir auch aufgefallen, aber das ist nur bei dir selbst so.
    Du kannst es ja ausprobieren indem du bei anderen Usern auf die Beiträge klickst - dort wirst du nicht deren PN's finden ;)
    Kein Panik, es wird alles gut ;)
    ja ich habs im nachhinein auch bemerkt war mir nur nicht ganz sicher,trotzdem danke
    Sag mir,Was muss noch passieren
    Bis du nichts mehr für mich bist
    Ich würd dich so gerne hassen
    Doch die Liebe lässt mich nicht

    mein leben
    hallo!

    ich hab ne frage: der "Beiträge seit dem letzten Besuch" button... der fehlt jetzt ja. kann man nur sich jetzt nur noch die beiträge ansehn die man noch nicht gelesen hat?
    nur so weil ich das doch immer sehr praktisch fand, mir alles anzeigen zu lassen was neu verfasst wurde, ich aber nie alle beiträge lese.


    und: auch wenn ich mich sehr erschreckt habe und mich noch etwas ängstlich versuche hier durchzuklicken und mal alles zu erkunden... hinter dieser veränderung steckt mit sichherheit viel mühe und und ich vertrau da, dass es wohl iwi nötig war.
    sich so exzessiv zu beschweren find ich nicht sehr nett (vorallem, wenns nur ums design geht).
    wenn man sich arg ärgert sollte man wohl lieber den dampfablass thread nutzen, denn ich denke die veränderung war mit sichherheit gut gemeint.

    liebe grüße
    das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
    -ernst jünger-

    nobody?! schrieb:

    hallo!

    ich hab ne frage: der "Beiträge seit dem letzten Besuch" button... der fehlt jetzt ja. kann man nur sich jetzt nur noch die beiträge ansehn die man noch nicht gelesen hat?

    Oben, rechts, das Suchfeld, auf die Lupe mit dem Pfeil klicken, dann kommst...
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    so, also jetzt möchte ich aber auch mal was sagen:
    ich finds echt schlimm, wie hier einige herumjammern! das is doch wohl nicht wahr!
    klar find ichs im moment auch unübersichtlich und bin verwirrt, auch das blau fehlt mir ein bisschen und so

    aber trotzdem.. diese beiträge á la "ich glaube nicht, dass ich hier aktiv bleibe" und "zerstören des forums durch neues design" sind doch das allerletzte! :(
    ich bin doch nicht mitglied in diesem forum, weil ich die farbe blau so gern mag! mir geht es um die atmosphäre und den umgangston und die werden sich durch ein anderes design wohl hoffentlich nicht ändern..
    eine software umstellung wurde sicher nicht gemacht um den usern damit auf den geist zu gehen, sondern dafür gibts meist gute gründe! abgesehen davon, dass es ein haufen arbeit ist! t.m. hut ab und danke dass du das machst.

    so, das musste ich mal loswerden.
    Try. Fail. No Matter. Try again. Fail again. Fail better.

    DragonflyWings schrieb:


    nobody?! schrieb:

    hallo!

    ich hab ne frage: der "Beiträge seit dem letzten Besuch" button... der fehlt jetzt ja. kann man nur sich jetzt nur noch die beiträge ansehn die man noch nicht gelesen hat?

    Oben, rechts, das Suchfeld, auf die Lupe mit dem Pfeil klicken, dann kommst...
    weiss nicht ob ich grad voll auf der leitung steh...aber nungut...

    ich denke du hast jetzt die option "ungelesene beiträge" gemeint. und ich hab ja geschrieben, dass ich eben nicht alles lese und von daher mir gern wieder die beiträge seit meinem letzten besuch anzeigen lassen würde. aber das geht wohl nicht.
    aber is auch egal.
    ich kann ja auch einfach diesen "forum als gelsen markieren" button nutzen bevor ich mich abmelde, wenn ich mir dann beim nächsten besuch des forums alles anzeigen lass, was ich noch nicht gelesen hab, habe ich ja sozusagen meinen geliebten "Beiträge seit dem letzten Besuch" button wieder :love: 8) :D *smileys lieben lern, weil sie so hübsch sind
    das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
    -ernst jünger-

    nobody?! schrieb:


    DragonflyWings schrieb:



    nobody?! schrieb:

    hallo!

    ich hab ne frage: der "Beiträge seit dem letzten Besuch" button... der fehlt jetzt ja. kann man nur sich jetzt nur noch die beiträge ansehn die man noch nicht gelesen hat?

    Oben, rechts, das Suchfeld, auf die Lupe mit dem Pfeil klicken, dann kommst...
    weiss nicht ob ich grad voll auf der leitung steh...aber nungut...

    ich denke du hast jetzt die option "ungelesene beiträge" gemeint. und ich hab ja geschrieben, dass ich eben nicht alles lese und von daher mir gern wieder die beiträge seit meinem letzten besuch anzeigen lassen würde. aber das geht wohl nicht.
    aber is auch egal.
    ich kann ja auch einfach diesen "forum als gelsen markieren" button nutzen bevor ich mich abmelde, wenn ich mir dann beim nächsten besuch des forums alles anzeigen lass, was ich noch nicht gelesen hab, habe ich ja sozusagen meinen geliebten "Beiträge seit dem letzten Besuch" button wieder :love: 8) :D *smileys lieben lern, weil sie so hübsch sind
    achso, ja, stimmt, sorry, da war ich wohl etwas verpeilt... :S
    Aber bei mir war es normalerweise immer so, dass alle Beiträge automatisch als gelesen markiert waren wenn ich mich abgemeldet hab...
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Etwas unübersichtlich und ungewohnt, klar. Aber ich denke, das wird sich noch ändern. Ich find's nicht wirklich schlimm. An die Bedienung kann man sich sicher auch gewöhnen.

    Schön, dass t.m. sich für uns mal die Mühe gemacht hat, hier alles zu aktualisieren. Danke! :]
    ...Als Leben mehr als Dasein hieß
    Als eine Hand den Sternen wies...
    mir ist nochwas eingefallen:
    ich habe festgestellt, dass die wörter hier nciht mehr gesternt werden. sollte man eventuell damit es nicht vergessen wird, in einem angepinnten posting oder so darauf hinweisen, dass das mti den sternchen momentan nicht funktioniert?
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    ich wollte alte PNs nach der Anleitung weiter vorne hier im Thread löschen, geht aber nicht. ich hab die PNs die gelöscht werden sollen markiert und dann auf das kleine Kästen geklickt wo steht "X Nachrichten Markiert", aber da passiert nichts, garnichts.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    the only way to get rid of a temptation is to yield it