Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Am anfang dachte ich ich bin in nem andrem forum oder so :D fand das alte design auch viel besser aber ich denke bzw hoffe mal dass design bleibt nicht so 8| :whistling:
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Naja, das Standart-Design ist immer etwas merkwürdig, aber nur Geduld :)

    Zu den Pms:
    Hochgerechnet liegt zz die maximale Anzahl bei 100. Das Aufteilungsverhältnis ist dabei relativ egal.
    Also fleißig löschen ;) Oder halt wichtige Dinge woanders zwischenspeichern :) (Zb als Pmentwurf)
    Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
    blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
    Jap, kann man, Momento. Hab ich, glaube ich, eben geschafft.



    Ich hätte eine kleine Bitte: vorher konnte man mehr PNs speichern. Wär
    es möglich, das wieder für User hochzusetzen? Wär toll ^^.



    PS: Die Smilys sind ja mal geil! 8|
    Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
    Und mir sprießen Rabenfedern...
    Denk an mich, ich komme wieder.
    Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
    ASP - Krabat

    Roxanne schrieb:


    Ich hätte eine kleine Bitte: vorher konnte man mehr PNs speichern. Wär
    es möglich, das wieder für User hochzusetzen? Wär toll ^^.



    PS: Die Smilys sind ja mal geil! 8|

    Ich lach mich schief hier- toll verwirrend das alles und sehr gewöhnungsbedürftig. Naja, der mensch ist wohl ein gewohnheitstier- aber: Ich möchte mich roxanne anschliessen und würde mich auch sehr darüber freuen, wenn der speicherplatz bei den pns wieder hochgeschraubt wird. :)

    Grüssleins



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Ich hab mich ziemlich erschrocken und dachte das RT ist ganz weg aber als ich hier den einen oder anderen Nicknamen wieder erkannte das ich ok das is das neue RT Forum :tongue:
    es is suuuuper ungewohnt und macht mir etwas angst weil ich mich erstmal hier rein fuxen muss...

    Hoff das ich das hin bekomm....

    aber auf den ersten Blick sieht es echt gut aus....

    lg engel
    ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
    Ich lach mich schief hier- toll verwirrend das alles und sehr
    gewöhnungsbedürftig. Naja, der mensch ist wohl ein gewohnheitstier-
    aber: Ich möchte mich roxanne anschliessen und würde mich auch sehr
    darüber freuen, wenn der speicherplatz bei den pns wieder
    hochgeschraubt wird. :)



    Grüssleins

    edit:
    :D ja, soviel zum thema verwirrt sein- das sollte eigentlich so als antwort rein und das zitat von roxanne separat...



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Oh man... Entschuldigung, ich hatte echt nicht vor so viele Welten zu zerstören! Denn wenn man das hier so liest dann scheint das ja eindeutig der Fall zu sein...
    Eigentlich hatte ich nur vor, das Forum mal zu aktualisieren. Auf eine topaktuelle Version. Damit das ganze mal wieder ohne Fehlermeldungen funktioniert. Damit das ganze sicher ist und nicht ständig jede Sekunde gehackt werden kann.
    Klaro ist das Design schrecklich. Dieses grau und das Woltlab Logo. Das geht mal so garnicht. Aber es geht nunmal wirklich nicht alles in dieser einen Sekunde....


    Und ich hatte auch nur wenig Lust ein Forum komplett fertig zu machen um dann festzustellen, dass beim Import des alten Forums alles für die Katz war. Wir hätten auch komplett bei NULL starten können. Ohne User, ohne PMs, ohne Beiträge. Aber ob das so geiler gewesen wäre? Dann lieber alle User, Beiträge, PMs und Co übernehmen und dafür auf das Design verzichten und das halt nach und nach wieder herstellen.


    Dies grau geht garnicht, das verschwimmt auf meinem alten blöden Monitor. Und das Logo finde ich hässlich. In der Browserzeile finde ich das Forum nicht wieder weil da nix von unserem Namen drinsteht. Also wird sich da sicherlich nochmal jmd ransetzen. Aber nicht jetzt, nicht heute und nicht morgen.
    Hallo t.m.,

    ich denke, es ist erstmal okay so. Und wenn es für unsere Sicherheit wichtig war, ist das doch gut.
    Und ich denke, so ist es besser, als von Null anzufangen.

    Und es ist beruhigend zu lesen, dass dir das Forum im momentanen Style auch nicht gefällt - das macht Hoffnung auf eine Veränderung. Vielleicht kannst du ja zumindest den Banner zeitnah ändern?

    Und was vielleicht auch wichtig wäre: Die Sternchen setzen sich nicht mehr von alleine. Also auch in älteren Beiträgen fehlen die Sternchen, wenn sie nicht "von Hand" gesetzt wurden. Kann man das einstellen? Wäre sonst schade, wenn jemand unnötig getriggert wird.

    Du wirst das schon richtig machen - danke für deine Mühe.

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    wenn man sich erstmal etwas eingearbeitet hat und etwas an das neue design gewöhnt hat, dann ist es gar nicht mehr unübersichtlich.
    ich finde das mittlerweile sogar sehr übersichtlich und an den farben ändert sich ja laut t.m.s aussage eh noch was von daher sollte man doch einfach mal ein wenig geduld haben. geht ja auch nicht schneller, wenn noch 50 user sich übers design beschweren.

    traurigehaut schrieb:

    ich fühl mich wie im falschem film!!

    ich will mein altes übersichtliches forum zurück!!!

    mensch das sieht hier aus wie jedes andere forum und das find ich schade.

    fand den alten style besser.

    sorry für die offene meinung!
    Kann ich nur zustimmen...

    is ja jetzt hässlich...
    =/

    S.
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

    Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.
  • Benutzer online 6

    6 Besucher