Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

die frage zu den avataren wurd schon beantwortet.
    vll kann man jetzt mal wieder etwas weniger meckern, mal bis nächste woche warten, was sich ändert und was bleibt und vor allem mal vorher lesen oder nach der frage suchen, damit nicht alles 10x erklärt werden muss.
    kein persönlicher angriff, es wird nur immer wieder das gleiche geschrieben und gefragt.
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich finde es so schade, dass hier so viel bemängelt wurde, als die neue Software hochgeladen war.
    Ich habe mal jemandem über die Schulter geguckt, als er ein Forum eingerichtet hat, das ist so schrecklich viel Arbeit!
    Man kann nicht erwarten, dass das sofort alles so funktioniert, wie man das gerne hätte. Das sind alles so viele Einstellungen und was weiß ich nicht alles.
    Ich möchte jetzt niemanden angreifen, aber wir sollten uns erstmal dafür bedanken, was t.m. für eine Arbeit und Zeit bisher und ganz besonders heute in dieses Forum gesteckt hat.
    Und wir sollten ein wenig warten. Man gewöhnt sich an das neue Aussehen und Funktionen. Und eigentlich ist das auch nicht das wichtigste hier. Hier geht es doch eher darum, dass man Hilfe bekommt und anderen helfen kann. Solange es nicht total unübersichtlich und unleserlich ist, ist das doch nicht weiter schlimm :)

LG Velvet
    Also ich bin schon ein wenig erschrocken als ich das ganze Gejammer wegen dem Upgrade und dem Design gelesen habe.
    Und wenn das Forum 2-3 Wochen in diesem Design weiterlebt, so what?
    Seid doch froh das sich der Betreiber den *rsch aufreisst um das hier alles am laufen zu erhalten.
    Solche upgrades sind schon alleine aus Sicherheitsgründen zwingend. Lässt man seine Homepage auf veralteten Versionen laufen, dann werden instabil, bzw. anfällig für Sicherheitslücken und der Hoster sperrt dann die Domain. Dann gibts gar nix mehr.
    Ich sehe schon an meiner mini Homepage mit ca. 100 verschiedenen Seiten, was für eine Arbeit es macht einen Upgrade durchzuführen.
    In dem Sinne Danke T. für die Mühe.
    Rust in Peace
    also ich finde die optik auch nciht toll, andererseits schaden tuts auch nicht! man sagt doch immer man soll doch alles mal durch eine rosarotebrille sehen, hier ist die babyblauebrille :D ist doch auch mal cool.

hab zwar auch noch probleme mich zurecht zu finden bei paar sachen, aber das schieb ich auf meine mangelnden computerkentnissen. und desto länger man mal auf alles drauf klickt und guckt desto besser klappt es auch ...

danke t.m. für die ganze arbeit :thumbsup:
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt

moondust schrieb:

Ich möchte mich roxanne anschliessen und würde mich auch sehr
    darüber freuen, wenn der speicherplatz bei den pns wieder
    hochgeschraubt wird. :)

Danke für's ändern des speicherplatzes bei den pns :) Das ging ja richtig fix :)

"Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    bisher hab ich aber nur entdeckt, dass ich im profil zwischen zwei darstellungen wählen kann
    Und wie geht das? Ich hab das schonmal gelesen, aber ich komme mit den Einstellungen nicht ganz klar.
    Ich finde es auch toll, dass t.m. sich die Mühe gemacht hat, es ist wirklich viel Arbeit. Trotzdem finde ich es noch nicht wirklich toll so. Hoffentlich passiert dort bald etwas... :huh:
    Aber nochmal ein Lob an die Smileys :thumbsup:
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Auch ich bin heute das erste mal hier.... finde es schon SEHR gewöhnungsbedürftig.......
    Aber so ist es immer bei neuen Sachen, dass man das alte gerne wieder haben möchte.
    Denke es wird sich nach nen Paar Tagen legen und dann wird mans so toll finden ;)

Also bin froh das es mit dem Update und so geklappt hat...
    Mal schauen was das Forum nun zu bieten hat..
    Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
    aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

Dying Souls of Hope - von User für User!
    Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!

Silent Screams schrieb:

bisher hab ich aber nur entdeckt, dass ich im profil zwischen zwei darstellungen wählen kann
    Und wie geht das? Ich hab das schonmal gelesen, aber ich komme mit den Einstellungen nicht ganz klar.

Also ich habs versucht, aber bei mir ändert sich da gar nichts?!?
    Egal welches ich von den beiden nehme...

Nunja, denke das wird noch kommen..
    Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
    aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

Dying Souls of Hope - von User für User!
    Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!

toll- aber die Schrift

Hi,

ich find den neuen Stile an sich nicht schlwcht, sicher mann muss sich noch dran gewöhnen, aber trotzdem vielen Dank :) (hey und es gibt neue Smilys)

Ich wollt nur eins 'bemäkeln'- Die Schrift ist so klein, ich kann es kaum lesen- vorher war die größer!

Kann man das irgendwie umstellen?

Alles Liebe

Tink
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
  • Benutzer online 2

2 Besucher