Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Ist das nicht völlig wurscht, wer wieviele Beiträge verfasst hat?

    Könnt ich noch nie - in keinem Forum - verstehen, warum das so wichtig ist.
    Hier gehts ja noch nicht mal, einen höheren Rang zu erreichen...
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    Ich schließe mich einigen Meinungen hier an:
    Auch wenn ein neues Forum, eine neue Einstellung etc. eine Veränderung mit sich bringt (was ja nicht immer gleich schlechtes bedeutet) fühle ich mich fremd. Vielleicht liegts wirklich an der Farbe und an der Tatsache, dass meine Augen tränen (bin ein bisschen Helligkeitsempfindlich), aber mir gefällts ebenfalls nicht.
    Außerdem stört mich diese Einordnung in Anfänger und so. Es ist ja schön, zu sehen, wer neu ist und wer Mod oder Admin ist, doch das finde ich übertrieben. Immerhin kann so auch eine leichte Diskriminierung stattfinden -im Sinne von "die Antworten eines Anfänger sind bestimmt nicht so viel >wert<, wie die eines Benutzers, der schon einen höheren Status erreicht hat" was ja eigentlich völliger Blödsinn ist. Ansonsten hab ich grad meine Signatur gelöscht, weil sie plötzlich zulang war...?
    Naja, mal sehen, was noch so kommt.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich denke mal, die Ränge werden noch gelöscht. Die gabs ja im vorherigen Forum auch nicht.
    Und im Moment sind alle Anfänger, weil alle mit 0 Beiträgen gestartet sind. =)
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks

    Momento schrieb:

    Es sieht furchtbar aus...und es fühlt sich fremd an...total...bleiben die Beiträge alle auf null gesetzt? Kann man dann überhaupt noch bei einem User die alten Beiträge suchen?

    Ich bin überfordert...
    Find es auch ne schön aber was solls, Ich mag auch kein Windows 7 aber XP läuft ja nur noch 5 Jahre :(

    Aber vlt machen sie ja noch was draus, vlt kommt noch das Addon Ajax chat usw. aber davon ghee ich glaube ne aus.

    Gab anscheind mehr Positives fürs Neue Board, oder macht WBB kein Support für 2.3 ?

    Ich bin kein Freund von diesesm System, läuft mir zuviel javascript und naja ich mag kein Javascript! Ist ne gefahr wenn man dann exploits nutzt.
    Seltsam, seltsam hier alles... da fehlt doch wirklich direkt ein Stückchen Heimat...

    Habe aber eigentlich mal ein Problem.... Warum steht auf einmal in meinem Profil mein Geburtsdatum und warum will das da verdammt nochmal auch nicht mehr weggehen??? Eigentlich sollte das da nämlich nich sein...
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    Flauschelchen,

    in deinem Profil kannst du unter Persönliche Daten das Datum auf leere Felder stellen (ganz oben, über 1 bzw. Januar) und dann unten auf absenden drücken, dann müsste es weg sein.

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks

    Prachtmädchen schrieb:

    Mhm....also bei mir werden die Beitragszahlen nicht angezeigt. Nicht bei den Usern (bzw. da nicht die alten) und die Antwortanzahl auf die Threads auch nicht (bei den Threads, die vor dem Update erstellt wurden).
    Wird gerade nach und nach aktualisiert. Drum ists auch gerade so asig lahm.... (Ich möchte gerade nicht mit dem Datenbankserver tauschen. Und der ist echt schon auf Datenbanksachen optimiert!)
    Jaja, der Mensch gewöhnt sich an alles^^

    Finds mittlerweile auch nicht mehr so schlimm, bis auf, dass es blendet und ich fast nichts lesen kann, aber könnt ihr nichts für, scheis Sehbehinderung.

    Liebe Grüße,

    Evien
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Wird es so bleiben, dass man eigene Avatare hochladen kann, oder wird es später wieder so wie früher sein, dass man sich aus der bestehenden Auswahl einen aussuchen kann/muss?!?

    Oder anders: Lohnt es sich, einen eigenen Ava hochzuladen oder wird das sowieso wieder geändert? :D

    Und werden die gelben Smileys jetzt auch bleiben, denn da sind ja jetzt so einige doppelt?!?



    <3 K!TTY

    (die das PINKE Design sehr sehr vermisst ;( und es schön findet, dass die blauen Smileys wieder da sind, vor allem der :] *ggg*)

    EDIT: GRad hab ich gesehen, dass einige blaue Smileys durch gelbe ausgetauscht werden,

    d.h. ich hab einen blauen angeklickt und als das Posting dann abgeschickt war, war da plötzlich ein gelber,

    wahrscheinlich weil es die doppelt gibt und für beide der gleiche Befehlt gilt, oder?

    Bissl verwirrend...
    <3 <3 <3 <3
    TH!NK PINK
    <3 <3 <3 <3