Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    alos ich finds ganz toll das was neues kommt nur so wie es aussiehtis es halt neu ,9

    allerdings is mir grad aufgefallen das wenn ich was suche und dann auf nen nick klicke und dann auf die anzahl der beiträge ich die PN'S lesen kann ist das bei allen so oder kann nur man selber sehen wen man was gemailt hat??srry ich bin grad irritiert weil alles so neu ist
    Sag mir,Was muss noch passieren
    Bis du nichts mehr für mich bist
    Ich würd dich so gerne hassen
    Doch die Liebe lässt mich nicht

    mein leben

    estray_esprit schrieb:

    alos ich finds ganz toll das was neues kommt nur so wie es aussiehtis es halt neu ,9

    allerdings is mir grad aufgefallen das wenn ich was suche und dann auf nen nick klicke und dann auf die anzahl der beiträge ich die PN'S lesen kann ist das bei allen so oder kann nur man selber sehen wen man was gemailt hat??srry ich bin grad irritiert weil alles so neu ist
    Das ist mir auch aufgefallen, aber das ist nur bei dir selbst so.
    Du kannst es ja ausprobieren indem du bei anderen Usern auf die Beiträge klickst - dort wirst du nicht deren PN's finden ;)
    Kein Panik, es wird alles gut ;)
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    wow hab ich mich grad erschreckt^^
    alles so neu
    hab hier einige seiten durchgelsen aber grad nich alle

    irre ich mich oder gibts die funktion "neue beiträge" wie im alten forum nimma?!
    des war immer sehr hilfreich
    aber vllt bin ich auch nur bling ?(
    Ich bin auch der Meinung..erstmalabwarten und Tee trinken..das kommt bestimmt allesnach und nach noch..design und so..und an die neuen / abgeänderten funktionen geöhntmansich mit derzeit. Lass dem armen T.m ein paar tage und dann wird das schon

    ichfind das design auch hässlich,aber besser alswen ndas ganzeforumabgeschossen wordenwäre weil das kann bei so einer sache auch passieren. Also weniger rumheulen und mehr abwarten :)
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.

    Majay schrieb:

    irre ich mich oder gibts die funktion "neue beiträge" wie im alten forum nimma?!
    des war immer sehr hilfreich
    Hallo Majay,

    oben rechts ist das Feld "Suchbegriffe eingeben", daneben ist eine Lupe und ein kleiner Pfeil. Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein Pop-up-Untermenü und der erste Punkt ist "Ungelesene Beiträge".


    @Pontius: klickst du auch auf den Pfeil?
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks

    billy spleen schrieb:

    ich find das design auch hässlich,aber besser als wenn das ganze forum abgeschossen worden wäre weil das kann bei so einer sache auch passieren. Also weniger rumheulen und mehr abwarten :)
    Gut erkannt ;)
    Es ist doch besser noch ein Forum zu haben, dessen Design einem grad nicht passt als gar kein Forum oder?
    Das wäre doch sicher das größere Übel.

    Mal ehrlich, gebt T.M. ein bisschen Zeit, so ein Update läuft wie gesagt in den aller seltensten Fällen reibungslos. Aber ich bin sicher dass hier alles getan wird um euch wieder ein angenehmes Forum zu bieten.
    Aber ganz ehrlich, wenn so viel gemeckert und alles nur schlecht gemacht wird, könnte ich mir vorstellen, dass man daran dann die Lust verliert und sich denkt "Warum sollte ich mir da jetzt nochmal ne Menge Arbeit machen?" ;)
    Also: Seid lieb ;)
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Ich war auch sehr überrascht *lach* , aber ich finde es gut so. Okay, ich kenne das Design eh von anderen Foren her.. man kann sich also dran gewöhnen und es ist gar nicht mal so schlecht ;)

    Ich find's schön, dass das Update eingespielt worden ist.
    "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

    :: Assassins Creed ::
    Ich hab noch mal 'ne kurze Frage:

    Ist es möglich, dass ich bei meinen Pn's nicht auf "x markierte Nachrichten" klicken kann sowie nicht zitieren kann, weil ich da dieses Java gedöns nicht hab??

    Mir fiel nämlich auf, das untem im Browser immer "Java Script" erscheint.
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Es ist reichlich grell, swchräg und hässlich. Dafür aber sind viele alte Fehelr gefixed ;)

    Na ja, oder durch neue ersetzt, ist ja egal.
    Ich finds spassig. Da kommt man nach Hause und kann hier echt sowas wie Bildzeitung lesen. *g*

    Na ja, ich geh davon aus, dass da noch irgendein Design kommt, was man auch angucken kann, udn dann schauen wir mal, ob die 3er-Version so besacheiden ist, wie ich gehört hab. Immerhin kost sie Geld, das muss sich also erstmal wieder 5 Jahre lang ammortisieren :D

    'Wird schon. Geniesst den Regen so lang :D
    Das neue Design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es doch OK. Ich denke wir sollten einfach ein bisschen Geduld haben bis alle Einstellungen richtig sind. Man muss schließlich daran denken, dass t.m. das ehrenamtlich macht und auch noch was anderes zu tun hat.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    Ich sach mal so klar is das alles jetzt ungewohnt und neu. Ich kann auch alle verstehn. für einige war das Forum im alten Design nen art Rückzugspunkt und das is weg. Aber wie gesagt wartet ab Ok
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
    Alle Mosern grade wegen dem Design.glaubt ihr das hier bis alle ewigkeit " Woltlab Burning Board 3" als name stehen wird? :)
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Immerhin aber ein kleiner Fehler am Rande:

    - "Empfang von EMails der Administration zulassen" war bei mir per Default auf "Aus". Ob das so richtig ist? ;)
    - Dazu sind Freundes- und Ignorierliste komplett leer. Ärgerlicherweise, denn es gibt genug User, die zumindest auf der einen Liste drauf stehen.
    - Weiterhin ist - wie irgendwo schon erwähnt - der Upload eigener Avatare anscheinend erlaubt, genauso wie man selbstständig alle 182 Tage seinen Usernamen von allein ändern kann.
    - Auch noch: Anhänge hochladen. Soll mich kaum stören, hilft aber potentiellen Trollen und Leuten mit zu viel Zeit zum Bilder machen und die dann auch noch Online stellen ;)
    - Auch schon angemerkt: Die Anzahl der PNs ist wieder auf 100, nicht auf 400/User wie vorher. (gilt anscheinend auch für Admins)
    - Es werdne Ränge verteilt von der Software
    - Anzeige der Teamies in der "Wer ist Anwesend"-Anzeige nicht mehr durch Fett/kursivschrift abgehoben vom Rest.
    - Aktuell ist nur t.m. Teammitglied.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

    Ich mags auch nicht...und ich komm damit nicht klar...sorry...ich will das alte zurück...
    Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
    Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
    Bin nur Luft und Schatten...

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
    denn dann brauch ich es am meisten...
    --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!

    N*d*l schrieb:

    Ich mags auch nicht...und ich komm damit nicht klar...sorry...ich will das alte zurück...
    Ich glaub bei Google kann man sich alte Foren Anzeigen lassen. ansonsten probier die waybackmachine
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Meine Güte, ja das design is mehr als schrecklich und hässlich aber wie wärs mal mit abwarten?die welt geht nich unter nur weil das design anders is, ich hätte auch kein bock nach so einer arbeit gleich nur gemotze zu lesen und mich dann wieder stundenlang (obwohl ich nich weiß wie aufwendig sowas is) dranzusetzen.
    Bah.

    edit; und selbst wenn es so bleibt, man gewöhnt sich an (fast) alles.