Schankedön

      Auch von mir ein Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, und dass uns das Forum jetzt hoffentlich mit weniger Fehlermeldungen beehrt :)
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      vielen lieben dank auch aus der reihe der haarsträubenden fraktion ;)
      man wird sich daran gewöhnen müssen, aber ich denke, ihr habt immer alles hinbekommen - so vertrau ich euch weiter ;)

      danke für die mühe und viele arbeit und die stunden die ihr/du investiert habt/hast.
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      Nach dem ersten Schock und dem erfolgreichen Ankämpfen gegen den Wunsch, sofort hier zu verschwinden, mag ich das neue Layout doch sehr :) .
      (und zwar nicht nur deshalb, weil mir der weiße Hintergrund gezeigt hat, dass mein Bildschirm dringend mal geputzt werden muss!!! :D )
      Danke t.m. für deine Mühen und dem Team für das geduldige Ertragen der KritiK!!
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Denn will ich auch mal.
      Meine erste Reaktion war ein riesengroßer Schock und ein lautes "Ach du Scheiße!" Aber jetzt, muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich einige Sachen sogar besser und auch angenehmer als vorher. Klar, es fehlt noch etwas Übersicht und die Farben sind auch noch recht grell, aber da tut sich ja noch viel. Das war auch mein zweiter Gedanke, dass das ja nicht so bleiben kann :D

      Und was ich schon die ganze Zeit anmerken wollte: Erinnert euch mal daran, wie es war, als ihr euch im 'alten' Forum angemeldet habt. Mir gings da genauso wie jetzt auch: Ich musste mich erstmal an ALLES neu gewöhnen. ...na? ;)

      Danke t.m., das ist ne Heidenarbeit gewesen. :thumbsup:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Auch ein Danke von mir. Ich hab keinen Plan von Seitenerstellen, Upadtes, und was es alles so gibt. Muss aber viel sein.

      Ich find es inzwischen auch ganz schön. Und dass es zu hell ist finde ich mal gar nicht. Mich blendet nichts, es ist nicht grell und überhaupt. Ich find es gut. :)
      Ehrlich gesagt, musst ich mich auch erst an den neuen Style gewöhnen.
      Aber ich find ihn gar nicht schlecht.
      Und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist:
      ~ dass nur noch Freunde das profil lesen können, wenn man das einstellt
      ~ und keine Threads oder Antworten von ignorierten Benutzern angezeigt werden

      Ich finds toll.
      Dickes Lob!
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter