ich will und kann nicht oder kann ich und will ich nicht?

      ich will und kann nicht oder kann ich und will ich nicht?

      mir gehts mies.sehr mies. und ich hab selbst schuld daran.
      ich bin in einer situation in der ich raus will aber nicht raus komme und das seid 2jahren :x
      ich weis das die person mir gut tut aber irgendwie auch nicht.sie ist mir wichtig geworden aber ich kann das alles nicht oder doch?ich weis nicht was los ist.den einen tag will ich kontakt und so schnell brech ich ihn ab um ihn am nächsten wieder aufzunehmen :x
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      näher?hm?ja ok..

      alos: ich lernte sie vor 2jahren kennen dann entsatnd eine freundschaft mit extras^^und sie war vergeben soger verlobt mit ihrer frau damals..2jahre sind wir intim geowrden am tele und vor der cam =( und nun ist sie getrennt und mit ihrer affäre zusammen...und ich kann damit nicht umgehen...sie tut mir unbewusst/bewusst mit...aber sie is mir wichtig geworden siew ar da undist für mich da wenns mir sceisse geht...und ka..ich ertrag den kontakt nicht aber abrechen geht auch nicht...
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Hey Du

      ich kenn das, man möchte Kontakt aber wenn man ihn dann hat, dann will man ihn nicht mehr. Es ist leider einer unserer Grundverhalten der BPS . Aber man kann dass üben. Mir fällt es z.B. Freundschaften zu knüpfen aber ich kann es üben doch Kontakt zu halten auch wenn es mir manchmal zu viel ist, will ich doch diese Freundschaft und ich weiß mein Gefühl geht vorbei......

      -blackcat- ;)
      hast du denn mal versucht mit ihr darüber zu reden? ihr von deinen Gefühlen zu erzählen?

      es wird nicht leicht sein, aber dann weißt du zumindest schonmal wo du dran bist....

      und dann musst du dir für dich überlegen, ob sie es wirklich wert ist,dass du dich wegen ihr kaputt machst...

      und überlege dir das bitte gut....

      ich habe eventuell das falsche gemacht weil ich mit meinem Freund zusammen bleibe... z.Z. macht mich diese Beziehung kaputt...und ich hatte im letzten Monat 3 Rückfälle @ r*tz*n...

      aber ich kann dich ganz gut verstehen,weil ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren,weil er immer für mich da ist und mir so viel bedeutet...

      aber es kommt doch schon oft die Frage,ob es das alles wirklich wert ist...aber ich weiß darauf einfach keine Antwort...

      Deswegen überlege es dir gut,versuche mit ihr zu reden und versuche dann den richtigen Weg für dich zu finden.

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)



      klar ich hab shcon oft mit ihr drüber geredet aber es ändert sich ja nix in der hinsicht..ich denk drüber anch da nen strich drunter zuziehen einfach aus selbstschutz ich mag nicht dauernt rückfälle haben usw...

      sie merkt nicht was sie ist für mich und ändert nix das merk ich heute wieder...es hält 2-3tage und dann hat sich's...
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      ich hoffe du kannst für dich die richtige Entscheidung treffen...egal wie sie ausfällt du musst das für dich Beste machen und an deine Gesundheit denken...

      ...besser ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende...

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)



      ich hoffe, dass es dir hilft...

      so könnt ihr dann sehen, was ihr wirklich von einander denkt und haltet, insofern ihr ehrlich zueinander seid.



      ich wünsche dir alles gute dabei,

      LG Maya

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)



      hey estray esprit,

      lang nichts mehr von dir gehört. wie geht es dir und was ist denn genau passiert? warum belügt und betrügt sie dich?



      LG,Maya

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maya1989“ ()

      und, wie ist euer gespräch gelaufen?

      hat sie denn zugegeben das sie dich betrogen hat?

      du musst schauen was für dich am besten ist, lass dich nicht auf irgendetwas ein, was dich kaputt macht...

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)



      das ist echt scheiße...

      du wirst es wahrscheinlich nicht hören wollen,aber ich würd sie an deiner stelle abhaken... sie hat dir vorher schon weh getan und dann hat sie dich jetzt auch noch betrogen... aber wie gesagt, das ist deine sache...

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)



      nja ich weis das sie mir ansich nicht gut tut..aber wir reden gleich witer und ich werd dann entscheiden wie viel ch davon noch ertrage und ob ich es überhaupt noch will..
      ich mach mir da aer ehrlcih gesagt keien große hoffnungen mehr das es noch zuretten ist..weil irgendann ist ja mal gut
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben