ich will und kann nicht oder kann ich und will ich nicht?

      faxen dicke seid heute!sie is zuweit geganegn und ich werd sie NIE wieder in mein leben lassen!hab de faxen dicke ich lass mich nicht wie dreck behandeln..ich bin wer udn jkann was und hab was ebsseres verdient!japp..chacka
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Hallo erst mahl!

      ich will dir nur viel glück wunschen und ich drücke dir die Daumen, das du es auch schafst! den es ist schwer! ich habe es leider noch nicht geschaft! :(

      Halte durch und mach ein tapeten wecksell, des hilft immer!
      "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
      Motivation und an dich glaub antwort., :thumbsup:
      hey estray_esprit
      hab nen bissl mitgelesn un will nu auch was sagn, erst ma super das de erkennst das sie dir nich gut tut und das de aus dem kreis in dem de dich ja durch das auch imma wiedr "nich schaffn" selbst reindrehst lossahnen musst.
      viellei schaffst de es nich klei un vielllei wirst de noch nen paar ma "rückfällig" aber jedes ma sollte das dagegn stärkr werdn.
      schrieb dir auf nen zettel warum de nich wiedr zu ihr zurück willst, un wenn de kein klarn gedankn mehr hast und das weitr hintn steht weil de das nich mehr im kop hast denn de zurück gehst, holst de ihn raus und motivierst dich dagegn, kannst gleich noch drauf schriebn was de nun machn kannst, um das auszugleichn das gefühl was de hast weil de ja hin willst...
      8)
      grüße un ganz viel kraft stark zu werdn
      :)
      blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      von wegen vergessen..nen shciess ich bekomms nit hin..und nun siehst aus als hätte sie e neue...ich pack das nicht mehr und will nicht mehr...-wein- ich komm nicht los und will!!ich hab rückfälle wie lange nit mehr und hasse mich dafür das cih nix gebacken bekomme..._versager ist-
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Ich weiß gan genau was du meinst!

      Unde es wirt noch lange dauern, bis du damit klar kommst!

      Ich kann nur eis sagen; halte durch! Den mit laufe der zeit, kommst du damit klar! Am besten ist, rausgehen und mit Freunden ein trauf machen!!! Das hilft immer!

      Und rede dir nicht ein, das Du alleine daran schult bist! Zu eine Beziehung , gehören immer zwei! Ver gis das nicht!!!
      "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
      Huhu,

      ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und ich weis auch, dass es sehr lange Zeit brauchen wird, über eine Person hinweg zu kommen. Aber ich kann Dir auch sagen, dass es geht.
      Es ist nicht einfach, dessen bist Du dir aber sicher auch bewusst, aber es ist möglich!
      Was vergangen ist, kannst Du nicht mehr ändern, wichtig ist das hier und jetzt, und es so erträglich wie möglich zu machen.

      In einem anderen Thread gab es ein Zitat aus dem Buch Momo. Ers ging darum, dass, wenn man sich nur immer auf den nächsten Schritt konzentriert, diesen macht, man nach einer Weile feststellen wird, was man schon für einen Weg zurückgelegt hat.
      Erwarte nicht gleich so viel, sondern nimm dir nun erstmal vor, was Dich ein wenig beruhigt. Danach werden immer mehr Schritte folgen, einer nach dem anderen, und in ein paar Tagen, wird es schon eine ganze Strecke sein die Du zurückgelegt hast. Selbst wenn du zwei Schritte vor und einen zurück gehst, selbst wenn du hinfällst und wieder aufstehst, oder für einen Schritt einmal sehr lange brauchst. Trotzdem wird irgendwann ein Weg daraus, Dein Weg!

      Als erstes würde ich versuchen mich erstmal ein wenig abzulenken, spazieren gehen, einen Film im Fernsehen raussuchen, eine Wärmeflasche machen und/oder mit einem Buch ins Bett legen. Erst einmal ein wenig Ruhe in die aufgewühlten Gedanken bekommen. Und morgen weiterschauen, was nun Dein Ziel ist. Für DICH ohne sie.

      Liebe Grüße

      Shen
      ~that others may live~
      danke liebe shena für die leibeen weisen worte! sie aht ne neue und ich ahbs beendet..alles gelöscht udn meinen leuten geailt das ich sei lieb ahbe...sie sthen zu mri und helfen mri!ich ahb ihr ins tagebuch geshcirben

      letzter kommentr an dich bevor ich weg bin: du hs dih nit geändert udn wirst es nie!!!ich ahssedich für das was ud getan hast,dafür das du mir sagst du willst mich und dann ne neue has..dafür das ich dich kennengelernt ahbe!gefühle für sowas wie dich ahbe!verpiss dich und das endgültig mit leuten wie dir brauh ich den kontakt nit pflegen...du lügt ud betrügst..lebst in eier shcienwelt...dann amch wieter und flieg aufs maul...mich interessierts nicht mehr..du bist für mcih egstorben und ein nichts!versau dein leben udn ge vor die hude...iwannstehsu da und ahst keinen mehr..un cih werds niemals erfahren weils mri egal ist!!!DU bist mir egal!!!!!fick weiter,kiffe udn trinke...mir alles egal denn cih werd mein leben wieder in griff bekommen weil ich WAHRE freunde habe und jemanden wie dich nicht mehr brauche..dir is das alles egakl?tja und ich scheiss auf dich-dir vor die füße spuck-siehst du was du futshc gemacht ahst?tja verSchn*tt hat man immer ien bisschen!!!!


      was du bist für mich?eine bitch die nix kann als lügen und rumficken durch kleve!du bist so naiv und noch sein ein kind...aber das wirs du nie ändern können!!waru auch..is ja alles so toll!!!-.-*
      um dich zubeschreiben fehlen mir die worte...

      FOTZE!!!!!



      das passt egnau zu dir!!!!!

      verpiss dich ein für allemal und denk nicht dran dich iwann wieder bei mi zumelden..lösch aöles was du ahst...schmeiss alles von mri weg und mach was de nit alssen kannst aber komm NIE mehr bei mir an und heul was or was nitstimmt!


      mein absuhied an sie...man verzeihe mri die wortwahl....

      ich werd mcih ablenken wieder kontakte pflegen...und sie vergessen von tag zutag mehr!sie soll sich aus meinem leben ruashalten udn das werd ich diesesmal durchziehen!!!
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Huhu,

      estray_esprit schrieb:

      wie soll ich durhchalten wenn ich die kraft nit habe???ich frag mich wieso ich vor 2jahren wieder ans handy bin...ich hsse mich dafür...
      bitte w*rg dir nicht selbst auf diese Art noch einen rein! Du hast es doch schon schwer genug!

      Wenn sie in den letzten Jahren deine Vertraute geworden ist, hast du doch wohl damals nicht ganz fälschlicherweise gespürt, daß es sich lohnen könnte, ans Handy zu gehen... Konntest du denn wirklich wissen, was später daraus wird? Manchmal muß man doch etwas riskieren und leider geht das eben nicht immer gut aus.

      Schlimm finde ich persönlich diese Kombination aus -die Frau, die ich unglücklich liebe- und -die Frau, die die ganze letzte Zeit mein Halt war- (so habe ich das verstanden). Daß macht die üblichen Tips mit auf Abstand gehen für den Augenblick natürlich noch viel schwieriger.

      Ich frage mich aber auch, welche Motivation(en) die Frau in eurer Beziehung hatte. Zum einen diese relative Verlässlichkeit als "Vertrauensperson" (so habe ich's verstanden), und dann nebenbei diese anderen Geschichten. Schon komisch, und irgendwie spüre ich da einen gewissen Ärger in mir hochkommen... Da paßt doch etwas gar nicht.

      Struppi

      edit: P.S. Habe gerade erst deinen letzten Beitrag gelesen. Darf man wohl nicht so sagen, aber vielleicht ist so eine Haltung doch ganz hilfreich für den Moment :whistling:
      klar hat sie mri halt gegeben und klar hab cih se gern...aber das alles kommt nciht an bei ihr seid wir nit meh zsamm sind...wa sie denkt?fühlt`?keine ahnugn ich habs aufgegeben udn zieh un ein schlussstrich unter diesem kapitel...ich steck keine energie mehr iwo rein wo ich weis es lohnt sich eh nicht mehr...ihr is alles wichtiger wie ich und ich klass mir nti vorwürfe amchen das ICH schuld an der trennung bin!abfahrt sie is fremdgegangen nicht ich!!!
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      alles ganze asy=) heut nochma getelt...geredetund schau an..keine probleme mehr...alles nur gute freundschaft..ich wies nicht aber wir fangen von vorna an...sie gibt mri zeit damit klarzukommen mcihd aran zugewöhnenn und alls...ich denk es war notwendig das sie ne neue hat und ahppy is...sie ist gut da aufgehoben und ich kann mcih freuen für sie=)
      komisch was ein paar tage beziehung ändern können..wir reden wieder normal ohne STREIT usw.aber mir gehts gut wieder und alles nja fast alles ist prima..=)
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Hm, das ist ja schon ein ziemlich abrupter Wechsel (hab mir gerade deinen kompletten Thread durchgelesen)
      Aber es freut mich zu lesen, dass es für dir zumindest im Moment wieder besser geht.

      Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf... vielleicht wäre es für die nächste Zeit besser, wenn ihr erstmal keinen Kontakt habt?
      (Als meine letzte Beziehung zu Ende war, hatte ich vier Jahre lang null Kontakt zu dem Mann (obwohl wir eigentlich beschlossen hatten, Freunde zu bleiben) ... erst dann haben wir uns langsam wieder auf freundschaftlicher Basis angenähert, und heute verstehen wir uns wieder ganz gut -rein platonisch natürlich.)

      Ich denke, es ist normal, dass man danach erstmal Zeit braucht, das alles zu verarbeiten, und diese Zeit sollte man sich selbst auch gönnen.

      Liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      kontakt mindern?wie denn?jeder vermisst die andere udn wir bringe uns in situationen die schwer sind...ich mein wir sind nur noch freunde wissen aebr as wir mehr wollen aber den verstand zubehalten und "stopp"zusagen ist so schwer..wir wollen aber dürfen ncht..ab donenrstag ist sie 4wochen alleine...an sich shcön für uns doof weil wir angst haben in alte muster zufallen...
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      ich hab ein ähnliches problem

      ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen...den ich jez auch schn 7 jahre kenne

      und alles war schön und gut bis meine alten gefühle von damals hochkamen und ich wieder anfing mich selbstzuv*rl*tzten...

      im moment bin ich zwiegespalten...auf der einen seite will ich meinen freund nicht sehen und auch keine nähe zu ihm haben...aber anders liebe ich ihn auch und will ihn nicht verlieren
      Let me be weak to be strong
      Let me be strong to be weak
      Too strong for my weakness
      For strength sometimes
      Weakens the strengthened
      And strengthenes the weakened
      It is no strength
      to tame a harem
      It is no strength
      to make a fame
      It is no strength
      To move mountains
      The greatest of strength
      Lies gently in suffering
      Suffering for the sake of truth