ich will und kann nicht oder kann ich und will ich nicht?

      hey estray esprit,
      bin ma wiedr im lande...(internet geht imma nich ;(

      will dir nur schnell nen paar grüße da lassn un dir sagn das so wie ich das seh wirds viellei bessr für dich sein wenn den Kontakt ganz beendest. Ich mein du hängst an ihr jede sekunde der erinnerng is schmerz...warum tust du dir das an? für eine liebe die ein ende hat- ein hin und her hat? glaub das du mehr brauchst als nur unsicherheitn...jedr schritt auf sie zu jedes gefühl einr "freundschaft" is die hoffnung auf ne andre gemeinsame zukunft- is jedes ma enttäuschung...schmerz...auch wenns unerträglich scheint, wird es bessr für dich sein...du brauchst mehr als nur ein paar tage abstand un du brauchst leutschers unter die de kommst. quasi ablengung....

      lass deine gefühle dein sein nich mehr von ihr bestimm...

      grüße blueprint... :)
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      HALLO!

      WIE IST ES MIT DER FRAU WEITER GEGANGEN HAST DU DIE KONZEQUENZEN ZIEHEN KÖNNEN?ICH WEIß AUS EIGENER ERFAHRUNG WIE SCHWER ES IST.ZUM GLÜCK HAB ICH JETZT EIN GANZ LIEBEN FREUND.VORHER HABE ICH SOETWAS JAHRE DURCHGEMACHT.DURCH EINE FRAU ,DIE EBENFALLS BORDI WAR ,UND KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG IST ES AUSEINANDER GEBROCHEN.DANN LERNTE ICH AUF EINER PARTY MEINEN HEUTIGEN FREUND KENNEN.ZU DER PARTY WOLLT ICH GARNICHT;EIN BEKANNTER STAND VOR MEINER TÜR UND LIEß NICHT LOCKER:,,NUN KOMM DOCH MIT"ICH MÖCHT DAMIT SAGEN DU SOLLTEST UNTER LEUTE GEHEN.ICH HAT IN DER ZEIT AUCH EINE THERAPEUTIN.

      MEINE FREUNDIN BRACHTE MICH DAMALS ZUM NACHDENKEN.ICH HAT IHN 2WOCHEN NICHT GESEHEN UND WAR DANN WIEDER BEI IHN.ICH WAR STOLZ 2WOCHEN GESCHAFFT ZU HABEN:IHRE ANTWORT:,,WIE EIN ALKOHOLIKER;ICH HABE SCHON 2WOCHEN NICHTS GETRUNKEN!" ES IST WIE EINE SUCHT UND SOWIE DU BEI IHR WARST ODER NUR SO KONTAKT HATTEST MUßT DU NOCH EINMAL DEN TEUFELSKREIS DURCHLAUFEN;JEDESMAL AUFS NEUE. UND DAS STIMMT.

      ES IST SEHR HART.ICH WEIß AUCH DAS ICH SCHNELL WIEDER SOLCHE FEHLER MACHEN KÖNNTE.ES GIBT EIN BUCH:BRIEFE VON FRAUEN FÜR FRAUEN /FRAUEN DIE ZU SEHR LIEBEN. ICH HAB ES DAMALS VON JEMANDEN ZUM LESEN BEKOMMEN .ES IST SEHR GUT.ISBN NUMMER HAB ICH LEIDER NICHT.
      Hy du. Ich kenne das ganze spiel. Ich hab mich erst vor kurzem von meinem partner getrennt. wir waren8 Jahre zusammen. Und ich bin froh das ich ihn los bin. Mir gehts jetz viel besser.

      Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung setz dich aber nicht unter Druck. Die Dinge kommen eh anders als man glaubt
      umdrehen kann man immer noch 8|
      mittlerweile ist alles neu udn gut..wir rden wieder und sehn usn diesmal in 3wochen..ich darf die neue kennlern die sich shcon auf mich freut und mcih mag und sie oO wer hätte das gedacht?ich nicht aber ich finds gut denn irgendwie amcht es mir das alles etwas einfacher=)
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      und wir sehn usn doch nciht...kein geld angebl. ...es kracht zur zeit nur wieder bei uns...sie fühlt sich wegen mir als sie sie wieder mit ihrer ex zsamm die sieiengeengt u nur kontrolliert hat....

      die freudnschaft bzw. das was noch da ist steht auf der kippe..und es sieht verdammt schlecht aus...ich wie snicht wohin mit meinen gefühlen...
      ich komm damit nicht zurechtdas sie ne neue hat und auch S*x ahben..und all das bekomm ich mit..und das shclimmste ist ich hab kontakt mit ihrer neuen...
      ich hasse mich nur noch dafür das ich ihr zurlast geworden bin und wies nicht mehr weiter...all das triggert mich... ;(
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      die tage vergehn udn nix wird besser...sie will abstand und aht kein glaube mehr das es eie freundschaft geben wird...ich nerv sie nach ein paar min und sie kann nix für...sie baut mirgegenüber und anderen gegenüber eine mauer auf udn schmeisst mich immer mehr uas ihrem leben raus....

      ich vertseh die wlt nicht mehr...ich soll mcih in griff bekommen udn sie fühlt sich als würde jeden atg ihre ex anrufen udn sei nerven...ich wollt nie sowerden udn nun bin ich wie sie...

      alld as versteh ich nciht...abstand?heisst das nicht das wir uns so oder so aus dein augen verlieren werden??? ;( ?(

      ich fühl mich agelehnt..die letzten zwei jahre gut genug geesen udn nun schmeisst sie alles hin???
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Hallo estray,

      ich fürchte, dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihre Entscheidung zu respektieren. Ihr immer wieder aufs Neue "auf die Pelle zu rücken" wird ihre Meinung sehr wahrscheinlich nicht ändern.
      Dass sie Abstand will, wäre damit zu erklären, dass das alles für sie auch nicht einfach ist... und nach dem Ende einer Beziehung ist Abstand m. E. erstmal das Beste. Sich nach einer Trennung trotzdem immer wieder zu sehen, halte ich persönlich für kontraproduktiv.

      So weh es tut, aber menschliche Beziehungen gehen manchmal auch in die Brüche... das ist zweifelsohne schm*rzhaft und gemein, aber man muss damit leben. Wahrscheinlich ist es dir kein Trost, aber auch Liebeskummer verblasst irgendwann, auch wenn es seine Zeit braucht und -leider- nicht von heute auf morgen weggeht.

      Alles Liebe,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      ;( ..manoman war das nich genau das was wir befürchteten? genau das was du schon erwartet gewusst hast...tut mir so leid das das wieder so läuft aba ich glaub das es wiklcih besser für dich wäre wenn de ein schlussstrich machst un das ganze beendest...auch für dich. ...vielleicht ist es auch git das es in die brüche geht das ihr euch weniger seht (noch weniger...oh man das tut mir wirklich leid...mir fällt nich kein word mehr ein,...hoff das dsu für dich entscheidsest das du sehen kannst was das beste für dich is und das du sie am bestn in den wind schiesn oda auf de sonne schnipsn solltest auch wenn s weh tut aba ihr tut euch gegenseitig nich gut glaub ich...
      vielliech brauchst sie auch den abstand weil sie einfach ein mensch is der nach ner beziehung nen schlussstrich zieht...das hab ich auch schon mal beobachtet das tut dann richtig weh tun...dein herz is blockiert von ihr un du kannts niemand neun rein lassn du musst dich von ihrer liebe befrein für dich...versuch ein lebn ohne sie zu beginn für dich...

      grüße blueprint :(
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      eine ancht und ein gutes gespräch später: sie is so weil sie mit der gesamtsituation nicht zurecht kommt..da is halt das sie jetz mit nem kind zusammen wohnt der nicht alles essen darf un der schwere neuordermitis hat undd as mit 4oder5jahren...ihre mauer weil sie nicht wies ob wir das hinbekommen wenn wir nicht meh zu unseren gefühlen stehen..das sie nicht weis was sie will und dauernt komische launen hat..und sowas halt..abe ich sei wichtig und ka...zumindest klnigt es besser wie gestern=) und sie will den kontakt udn abstand in der hinsicht das wir nicht mehr 5mal sondern nur2mal oder so am tag telen;)

      aber mir is durchaus bewusst das kontakt ach mal auseinadner gehen können..so doof wie es ist aber ich kenn des ja shcon =( aber mal sehn was nun wird..zumindest ist nun erstmal das gröbste geklärt und das ist gut so...man oh man...
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      nja es läuft..wir haben kontakt gemindert und es tutu allen gut..zwar kann ihre freundin mit mir nit umgehen weil si eweis das ich ihre freundin liebe aer sie sagt es wird iwann wieder besser

      jetz is ienfach abwarten und tee trinken angesagt..
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      na dann spendir ich dir ne tasse :D ...magst de auch nen bissl miclh rein hab... :P ...sende dir auch nen kraftkeks f+r de warte zeit un hoff das es nich so unerträglich wird...nutzde zeit un versuch dich selbst nen bissl ,ehr zu orndnen nen bissl mehr dich slebst von ihr loszulösn..denk das würd dir uach nen bissl was helfn.. :S
      grüße dir blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      ach ich versteh die frau nicht-.-

      grad wieder geschrieben...sie is genrvt udn ich soll mich bis ende der woche nit melden udn wnen ja sperrt sie alle nummern...hallo?hat die noch alle latten am zaun??
      ihre freundin meint des is grad normal weil sie zu allen so is..welch trost...
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      möp möp =)

      alles neu und viel besser...wir sind freunde und shen uns shcon sied ner woche immer weder life..ich bin frisch vergebn und happy...mit wem?mit ihrer ex xD irgendwie lustig aber toll..ich liebe die frau und alles is easy...gefühle für mein hasi?freundschaftlich..den S*x den wir wollten hatten wir in kombi mit nem dreier :D (jaja wenn scho dnen schon :D ) und ich bin happy wie gesagt also hat sich somit erledigt=)
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      is ja supi zu hörn, freu ich mich das es dir nen bissl bessr geht... :love: ...doch da kommt de frag auf...leidr :rolleyes: wir lang wird das gut gehn--ist da der erger nich schon programiert. naja vertrau auf dein gefühl un genieß de zeit die irh zusamm habt.. ;) :P :thumbsup: ^^ ...wünsch dir ganz doll das es hält un bessr wird..
      grüßli da lass blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      öhm in wiefern soll da ärger vorprogrammiert sein?also es läuft alles gut was meine beziehung angeht und meine ex geht amit gut um..sie hat auch neneue und alles andere wie die dreier beim S*x,alles just for fun mehr nicht...gut gehen kann das alles und ich seh auch da es bessser läuft seid wir uns real gesehen haben=) und in16tagen seh ich beie mädels wieder :D
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben