Vertrauen von anderen inneren Persönlichkeiten, geht das?

      Vertrauen von anderen inneren Persönlichkeiten, geht das?

      Hallo,

      keine Ahnung wo ich es reintuen sollte, aber vlt kennt jemand sich damit aus.

      eine Person die ich bis Dezember für normal hielt schrieb mir eine SMS, ich solle sie bitte in ruhe lassen, daraufhin, machte ich eine Große Löschaktion, weil ich leider soetwas für mich persönlich nehme, und löschte den Großteil meiner Kontakte, leider vergass, ich das ich im MSN auch Telefonnumern hinterlegt hatte somit war nachneujahr wieder alles drinne. Und ich bekam einige Tage später nen großen Löschanfall und löschte so ziemlich alles.
      Nun heute vor einigen Minuten kommt im MSN eine Nachricht, "Hallo Der Prophet. ich bin .... die Innes von .... und wollt nachfragen wie es Dir geht?

      zwar vlt nicht genau der Wortlaut, aber so gemeint. Nunja, ich sagte wie es mir geht und die Person freute sich, ich fragte nach, weil ich erst dachte Innes, Schwester, aber ich hab dann von einer ehmaligen Freundin erfahren dass es eine Innere Persönlichkeit ist. Nun meint die Person das die Hauptperson mich nicht hassen würde, ich frage mich ob das stimmt. Ich weis einfach selber ne was ich denken soll, ich weis das es sowas gibt, ich hab es selbst schon erlebt wärend eines chats, mit einer Person die mir damals den Kopf waschte in hinsicht auf Eigengefärdung.

      Lg Der Prophet
      geben tut es sowas, ja, auch hier im forum.
      aber keiner hier wird dir beantworten können was jetzt an dem, was dir deine bekannte schickte dran ist.
      das wird wohl nur sie selbst dir beantworten können.
      frag sie am besten persönlich danach.
      wenn du magst informier dich darüber und zeig ihr dass es dich nicht abschreckt. (sofern das auch so ist).
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

      Lâmina schrieb:

      geben tut es sowas, ja, auch hier im forum.
      aber keiner hier wird dir beantworten können was jetzt an dem, was dir deine bekannte schickte dran ist.
      das wird wohl nur sie selbst dir beantworten können.
      frag sie am besten persönlich danach.
      wenn du magst informier dich darüber und zeig ihr dass es dich nicht abschreckt. (sofern das auch so ist).
      Zum Thema informieren hier eine nette erklärung:

      trallala
      Gewalt, wie ein Stein,
      der ins Wasser fällt,
      zieht Kreise.

      Das Wasser schließt sich wieder,
      der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
      keiner sieht ihn.