Ekel vor mir selbst - Popotritte erwünscht!

      Ekel vor mir selbst - Popotritte erwünscht!

      Hallo ihr.

      Muss mir das mal jetzt von der Seele schreiben. Der Tag hat schon ganz furchtbar angefangen. Bin aufgewacht, früh, und hab mich schon richtig eklig gefühlt. Es kommt ja öfter mal vor, dass ich mich nicht mag, aber so schlimm ist es dann selten. Ich fühl' mich so eklig, wiederlich und hässlich, gerade. Weiß nicht genau, woran es liegt. Aber alles an mir sieht heute furchtbar aus. Meine Haut ist grau und abgespannt, mein Körper fühlt sich aufgedunsen an, und da ist der schlimme Ekel vor mir. Möchte mich heute am liebsten verkriechen, weil ich mich so schrecklich hässlich fühle. Dabei weiß ich rein rational, dass es so schlimm wahrscheinlich nicht sein kann. Hab mich so auf den Tag gefreut, weil ich heute meinen Freund treffen und mit ihm einen schönen Abendh haben wollte. Aber jetzt fühl ich mich so widerlich, dass ich am liebsten absagen will. Da ist das Gefühl, dass ich so nicht unter Leute kann, dass mich alle auslachen und anstarren werden.
      Ich hab schon versucht, was dagegen zu tun, hab mir meine Lieblingsklamotten angezogen, mich geduscht, ein Parfum aufgetragen, all das. Ich dachte, dass es dann vielleicht besser wird. Hat aber nicht so richtig geholfen.

      Ich glaube, ich brauch' einen Rat, wie ich dieses Gefühl von Ekel wegbekommen kann und wohl auch ein paar Popotritte, damit ich das Treffen heute nicht sausen lasse. X(

      Liebe Grüße,
      Naoko
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Danke für deine Antwort. Hm, meine Lieblingsmusik läuft ja schon, aber es fällt mir schwer, mich in so einer Phase auf Musik einzulassen. Ich brauche irgendetwas anderes, was es besser macht und den Ekel ein bisschen wegnimmt. Vor allem will ich nicht absagen, bin aber nahe dran. Hin und hergerissen, ich will eigentlich weg, weil ich weiß, dass es hier drin nicht besser wird.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      dann versuche den text rauszuhören. dann musst du dich automatisch mehr auf die musik einlassen.
      den ekel vor dir selbst kannst du nur die selbst nehmen. bist du in thera?
      es is schwer rauszufinden was man will. da hilt es nur in sich reinzuhorchen
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher