Unbewusster Rückfall in eine ES?

      Unbewusster Rückfall in eine ES?

      Heyo,
      ich war vor 6 Jahren magersüchtig und habe mich dann wieder auf ein Normalgewicht hochgeangelt. Zwischendurch hatte ich immer wieder Phasen in denen ich wieder verstärkt auf mein Gewicht geachtet habe, was sich aber nach einiger Zeit wieder gegeben hat.
      Seid ca einer Woche habe ich einen extremen Ekel vor Essen und muss mich nach dem Essen häufiger als sonst übergeben, ohne dass ich zwanghaft abnehmen will. Ich weiß dass ich nicht dick bin und habe trotzdem Angst wieder rückfällig zu werden. Es war schwer genug damals halbwegs wieder aus dem Hungern rauszukommen und ich will dahin nicht wieder zurück.
      Ich weiß momentan gar nicht was mit mir los ist.
      Ist das wieder die ES?
      Für Antworten und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
      Gruß
      Resistance
      Hej!

      Ich will dir hier jetzt gar keine Antwort geben ob das ne ES ist oder ob es sein könnte, aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich selbst fragst:

      Hast du viel Stress in letzter Zeit,
      hast du etwas erlebt, was unschön war,
      hat sich etwas an deinem Umfeld oder an deiner Situation geändert?

      Das kann alles zu solchen Dingen beitragen... und wenn du dir nicht sicher bist: Dadurch, dass du es hier geschrieben hast, ist es kein "unbewusstes" Rückfallen mehr! Geh zu einem Arzt/ Rede mit deiner Thera wenn du eine hast darüber/ Rede mit einer vertrauten Person! Lieber zu früh als ein wenig zu spät...
      listening to: débussy, chopin while driving.