Komende Designs / Banner

      Komende Designs / Banner

      Kurze Frage

      Ist es möglich für die kommenden Designs eins zu erstellen das den aktuellen Banner enthält. Quasi eine Art "Inkognito" Design. Ist nähmlich unauffälliger wenn man am Familien Pc sitzt, die Familie hinter einem rumtobt und da kein riesen " Rote Tränen" banner ist, sondern dieser Standart Woltlab Banner. Dann müssen vorbeigehende dreimal schauen bevor sie checken was für ein Forum offen ist.

      Nur mal so..das ist mir vorhin aufgefalen als meine Mutter hinter mir rumgetobt ist und ich nicht hektisch das Fenster zuklicken musste.
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Gute Idee, bin ich violl dafür, auch wenn ich selber nicht mehr zuhuase wohne.

      Aber gerade damals, als ich das noch tat, musste ich auch immer sehr gut achten, dass mich niemand beobachtete.
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Hallo,

      ich finde die Idee auch nicht verkehrt und werds mal ans Team heran tragen.

      Ist ja kein Problem, da wir dieses Standard-Design ja nicht ändern, sondern "nur"
      neue hinzufügen. Wer also möchte kann weiterhin dieses Design verändern.

      Leider müssen sich alle anderen noch etwas gedulden, die komplette Eingabe der
      Stile ist anders als vorher (wie so vieles) und es wird ne Weile dauern sich da
      rein zu arbeiten und alles muss dann wohl erstmal im Hintergrund getestet werden.

      LG
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      also ich bin dagegen.
      Den der RT-Banner war eins der "Markenzeichen" meines Zuhauses und wenn der nicht wieder kommt (was ja eig. angekündigt war) weiß nicht dann fehlt ne ganze Menge.

      Könnte man es nicht so hin biegen das es sowohl eine Fassung gibt mit dem STandartbanner und eine mit dem RT-banner, weil der gehört zu dem Style definitv dazu.

      Den wenn man zu dem SVV und seinen Problemen steht hat man auch kein Problem damit das andere sehen in was für Foren man sich rum treibt.
      ich sag mal so ich achte schon drauf das man meine Beiträge nicht lesen soll, aber wenn es offen sein sollte und meine Mam würde rein kommen und?

      Zum einen achtet sie nicht druaf, zum anderen weiß sie vom Forum.
      Ich hab zwar das Wort SVV nicht erwähnt, aber alles andere.

      Also ich würde sagen Mittelweg/Lösung für alle also ganz ohne RT-Banner wäre doof
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)

      Glöcknerin_Hamm schrieb:



      Könnte man es nicht so hin biegen das es sowohl eine Fassung gibt mit dem STandartbanner und eine mit dem RT-banner, weil der gehört zu dem Style definitv dazu.


      Also, soweit ich bel verstanden hab ist doch genau das die Idee... ?(

      Es wird dieses normale Design geben, also das was es nun eben gibt (sind ja 2 zur Auswahl) und eben "neue" in denen dann auch wieder das RT-Banner sein wird...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Moin

      Glöcknerin_Hamm schrieb:

      Könnte man es nicht so hin biegen das es sowohl eine Fassung gibt mit dem STandartbanner und eine mit dem RT-banner, weil der gehört zu dem Style definitv dazu.


      Mit dem Lesen dieses Threads kommt folgende Frage zum Vorschein:

      billy spleen schrieb:


      Ist es möglich für die kommenden Designs eins zu erstellen das den aktuellen Banner enthält. Quasi eine Art "Inkognito" Design.


      Mehrzahl an kommenden Designs mit einem, was ebe ndieses aktuelle Banner enthält. (@billy: Firefox mit AdBlockPlus kann das komplette Banner ausblenden, mach ich auch immer, weil mich das Ding etwas nervt)

      bel schrieb:


      Ist ja kein Problem, da wir dieses Standard-Design ja nicht ändern, sondern "nur"
      neue hinzufügen.


      Und von der Administration noch einmal bestätigt ;)