Lasse mir endlich helfen

      Lasse mir endlich helfen

      Ich hab gestern ja mit meinen Eltern gesprochen...
      heute hab ich bei einem Therapeuten angerufen, leider das nächste halbe Jahr kein Termin, er gab mir die Nummer von der Psychatrischenabteilung im Krankenhaus. Ich hab da gleich angerufen, erst klappte es nicht so, aber da die Frau merkte, dass es mir echt nicht gut geht, wollte sie mir erst einen Termin am Montag geben und wenns gar nicht geht solle ich so vorbei kommen...
      da ist ihr eingefallen, dass heute jemand abgesagt hat, so dass ich da GLEICH schon hin kann...
      muss nu erst zum Hausarzt ne Überweisung holen und dann um 13 Uhr beim Krankenhaus sein...
      Ich zittere am ganzen Körper... ich muss mich nu fertig machen, muss gleich los...

      ICH LASSE MIR ENDLICH HELFEN!!!
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      hallo!

      Freut mich wirklich für dich und von mir auch ganz viel Erfolg.
      Und wenn du wieder da bist, würds mich interessieren,wie es war. ;)

      Liebe Grüße
      Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      das ist super. so wird das klappen. du hast dich echt sofort um alles gekümmert. da kannst du wirklich mehr als stolz drauf sein. ich jedenfalls bin es.

      Sabry
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      Bin nu zu Hause, hab mich wieder etwas gesammelt...
      zu nächst fuhr meine Ma mich zum Hausarzt... ich war nur vorne beim Schalter, hab die Ärztin gar nicht gesehen, sie hatte gerad ein Patient drinne und da es bei mir dringend war, ist die Arzthelferin eben schnell rein um die Überweisung unterschreiben zu lassen...
      So Überweisung in der Hand... erst kurz wieder Heim...
      Ich wollte eigentlich selbst hinfahren, da aber noch mein Bruder abgeholt werden musste, brachte mein Pa mich zum Krankenhaus...
      Ich war am zittern, mir war schwindelig... ich lief die Gänge entlang, rechts gleich wieder links, Automatischetür... da...
      Ich stand da und wartete, keiner war zunächst da... kurz nach 13 Uhr ging eine Tür auf... "Sie sind der Notfall!", die Stimme vom Telefon... ich ging rein...Mantel aus...hingesetzt...
      Sprach und weinte... ich erzählte, Gesicht in die Hände, dann wieder Blick... ... ... ich erzählte aber nur "Oberflächlich" irgendwie, konnte nicht alles sagen... bekam ein Rezept für Medis, damit ich wieder vernünftig schlafe... Nächtliche Aktivitäten wurde mir verboten...
      Sie empfiel mir noch sone Stabigruppe, oder wie das noch mal heißt... also in Zukunft Einzel- und Gruppentherapie +Medis...
      Nächster Termin erst in 2 Wochen, eher ging es nicht...
      Ich sei perfekt, wenn ich es bis dahin schaffen würde, mich nur noch alle zwei Tage zu verletzten... sie nannte mir noch einige Skills...
      Ich hab seit zwei Tagen keinen Alkohol mehr getrunken, dass hab ich ihr auch erzählt und das ich nicht mehr trinken will...
      Morgen nach dem Theater werde ich noch mit meiner Deutschlehrerin sprechen, dass ich die Hausaufgabe bis Dienstag nicht hinbekomme...
      und ich hab mir vorgenommen nächste Woche mit meinem Tutor zu reden...
      Ich bin immer noch total verwirrt, kommt mir alles zu unecht vor... ... ... mal sehen, wie es bald mit mir aussieht...
      Bin aber noch nicht verloren...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hey N*d*l,

      Das finde ich richtig klasse, das von dir zu hören! Ehrlich :)
      Mach weiter so, du bist auf dem besten Wege.
      Das war zwar bestimmt einschwieriger Schritt, aber du bist ihn gegangen! Du kannst richtig stolz auf dich sein!
      Jetzt bist du auf dem Weg, auf welchem alles besser werden kann :)

      Ich drücke dir für deine Zukunft ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

      LG Velvet
      Ich danke euch...
      ich hoffe, dass es besser wird...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hey, denk doch mal ein bisschen positiver :)

      Hoffe nicht, dass es besser wird, du willst, dass es besser wird.
      Du willst doch, dass isich etwas an deiner Situation ändert, oder?
      Gehe positiver an deine Zukunft heran.
      Das wird zwar ein gutes Stück Arbeit, aber es wird sich lohnen.
      Danach bist du sicherlich überglücklich, dass du diesen Schritt gegangen bist :)

      LG Velvet
      Hallo liebe N*d*l,

      N*d*l schrieb:

      ich hoffe, dass es besser wird...
      sicher wird es besser =)
      Aber bitte, lass dich nicht entmutigen, wenn es anfangs "schlimmer" wird oder anstrengend ist. Das ist nicht unnormel. Du wirst aufarbeiten und dich weiterentwickeln - und dann wird es besser und dann geht es dir irgendwann gut!

      Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Weg und bin stolz auf dich, dass du diesen ersten so wichtigen Schritt gegangen bist! Es ist völlig normal, dass du etwas überfordert bist und nicht weißt, was du von dem Termin denken sollst. Du wirst das die nächsten Tage verarbeiten. Und erkennen, dass es gut war!

      Alles Liebe,
      Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hallo...
      Nee eigentlich kann es nicht noch schlechter werden... aber ob es dann zwangsläufig besser wird, ich weiß es nicht... ich weiß momentan nicht gerad viel... ich bin wieder dabei mich aufzugeben... sorry, dass ich das schreibe...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      huhu

      ich finde es super, dass du es schaffst dir helfen zu lassen....
      nur musst du es nun auch durchziehen. es reicht nicht hilfe zu wollen, man muss auch selber an sich arbeiten. man muss stark sein usw...
      ich bin wieder dabei mich aufzugeben
      warum? weil es leichter wäre?
      im prinzip ist es deine entscheidung: ja oder nein? willst du das es besser wird? wenn ja, tu was dafür, beiß die zähne zusammen und lass dich nciht so hängen!
      das hat nichts damit zu tun, dass ich mir das leicht machen will... nein, ich mache es mir nicht leicht, würde ich mir es leicht machen, wär ich nicht mehr hier...(aber das fällt unter Löschregel 5)...
      Ich bin heute einfach wieder down... ich fühl mich heute einfach nur dreckig, kraftlos, leer und tod...
      Ich werde auf jeden Fall über nächsten Freitag wieder zur Psychologin gehen und werde auch die Gruppenthera machen...
      Ich weiß nicht, was ich mit der Schule machen soll...wiederholen, schmeißen? keine Ahnung, werd auch dies in die Hand nehmen und noch diese Woche mit meinem Tutor sprechen... da ich einfach nicht mehr klar komme...
      und wenn das weiter so bleibt, denk ich ernsthaft drüber nach, vllt doch ne stationäre Thera zu machen...
      heute ist einfach nur ein depri-down-tag...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Doch es gibt viele Gründe alles hinzuschmeißen, ebenso es viel gibt, es nicht zu tun...
      ich werd so viel tun, wie ich kann...
      man manchmal kann man einfach nicht mehr...das hat nichts mit nicht wollen zu tun... ich hasse es dass ich nicht mehr kann, dass ich alles verliere, für das ich jahre gekämpft habe...
      das ich nicht mehr lesen kann, dass ich ... ich kann nicht...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      wieso kannst du denn nicht?
      ich meine, ich verstehe es, wie es ist, wenn man einfach ohne kraft ist und keinen bock mehr auf alles hat...
      aber gerade in dem moment muss man sich selber sagen "ich kann"....ich bin mir sicher, du kannst ;)