Verlustängste

      Verlustängste

      Es ist alles so leer...ich sitze nur herum...kenn mich nicht mehr aus.

      Er ist nur übers Wochenende weg und trotzdem fühle ich mich einsam...habe Angst, dass er nicht mehr zurückkommt...dass er mich nicht mehr will.

      Angefangen hat es letztes Wochenende, als er nach beim Fortgehen einen Streit angefangen hat. Er war ziemlich betrunken. Sogar seine Freunde haben zu ihm gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat, und die Aktion unnötig war. Anstatt einfach dazu zu stehen und sich zu entschuldigen meinte er: Und wenn wir es einfach bleiben lassen??

      Ich war geschockt...bin zusammengebrochen...habe nicht geschlafen...nicht gegessen.

      Ich habe auch am nächsten Tag nur geweint...ihn darauf angesprochen, warum er sowas gesagt hat....er wusst es selber nicht, der sagt er es mir einfach nur nicht?

      Die restliche Woche verlief dann aber doch wieder normal...aber heute...

      Woher weiß ich den, ob er unsere Beziehung noch ernst nimmt und dieses Wochenende nicht fremdgeht??

      Ich liebe ihn... ich hab Angst, ihn zu verlieren...ich brauche ihn

      Ich habe seit einem Jahr nicht mehr ger***t und ich bin stolz darauf!, ich will nicht dieses Wochenende scheitern und daran zerbrechen....



      eure traurige Manu1402
      Liebe und Enttäuschung liegen leider sehr nahe beieinander....
      Hi,

      soetwas zu hören ist sicher nicht schön und ich verstehe das dich das sehr v*rl*tzt haben muss, aber ich glaube nicht das er wegen eines streits gleich fremd geht. Und ich befürchte, dass dir ersteinmal nichts anderes übrig bleibt, als ihm zu vertrauen.

      Und wow, ein ganzes Jahr, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Nimm dieses Wochenende nicht, um wieder anzufangen, das würde alles noch viel schwerer machen. Versuche dich einbisschen abzulenken. Und dann wenn dein Freund wieder da ist, dann würde ich ihm von deinen Ängsten erzählen. Nur wenn ihr darüber sprecht, kannst du damit umgehen!