Verlustängste

      Verlustängste

      Es ist alles so leer...ich sitze nur herum...kenn mich nicht mehr aus.

      Er ist nur übers Wochenende weg und trotzdem fühle ich mich einsam...habe Angst, dass er nicht mehr zurückkommt...dass er mich nicht mehr will.

      Angefangen hat es letztes Wochenende, als er nach beim Fortgehen einen Streit angefangen hat. Er war ziemlich betrunken. Sogar seine Freunde haben zu ihm gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat, und die Aktion unnötig war. Anstatt einfach dazu zu stehen und sich zu entschuldigen meinte er: Und wenn wir es einfach bleiben lassen??

      Ich war geschockt...bin zusammengebrochen...habe nicht geschlafen...nicht gegessen.

      Ich habe auch am nächsten Tag nur geweint...ihn darauf angesprochen, warum er sowas gesagt hat....er wusst es selber nicht, der sagt er es mir einfach nur nicht?

      Die restliche Woche verlief dann aber doch wieder normal...aber heute...

      Woher weiß ich den, ob er unsere Beziehung noch ernst nimmt und dieses Wochenende nicht fremdgeht??

      Ich liebe ihn... ich hab Angst, ihn zu verlieren...ich brauche ihn

      Ich habe seit einem Jahr nicht mehr ger***t und ich bin stolz darauf!, ich will nicht dieses Wochenende scheitern und daran zerbrechen....



      eure traurige Manu1402
      Liebe und Enttäuschung liegen leider sehr nahe beieinander....
      Hi,

      soetwas zu hören ist sicher nicht schön und ich verstehe das dich das sehr v*rl*tzt haben muss, aber ich glaube nicht das er wegen eines streits gleich fremd geht. Und ich befürchte, dass dir ersteinmal nichts anderes übrig bleibt, als ihm zu vertrauen.

      Und wow, ein ganzes Jahr, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Nimm dieses Wochenende nicht, um wieder anzufangen, das würde alles noch viel schwerer machen. Versuche dich einbisschen abzulenken. Und dann wenn dein Freund wieder da ist, dann würde ich ihm von deinen Ängsten erzählen. Nur wenn ihr darüber sprecht, kannst du damit umgehen!


      Bleib stark, du schaffst das! Und was meinst du wie stolz du auf dich bist wenn du Montag morgen aufwachst und weißt du hast nichts gemacht am Wochenende!

      Alles Gute...

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
      Hallo du

      Es ist nun mal leider leider so dass man Angst hat jemanden zu verlieren den man liebt. Ich kenne das nur zu gut. Ich hab meinen Freund auf der Schule kennen gelernt jetzt wo ich da nicht mehr bin sehen wir uns nur noch am Wochenende. Mir graut es immer vor den Wochen da ich ihn nicht sehen kann, nicht bei ihm sein kann aber zu viel Nähe ist manchmal auch nicht gut. Vielleicht braucht dein freund einfach Abstand. Das muss nicht heißen dass er schluss machen will. Manchmal muss man die Typen einfach ma machen lassen und ihnen vertrauen auch wenns schwer ist. Ich kenns es is verdammt schwer und man isst in dieser Zeit in der Regel nicht viel und schlafen kann ich auch nicht^^

      Aber versuch dich abzulenken mach was was dir Spaß macht und versuch etwas gelassen mit der Situation umzugehen das hat zwei Vorteile: Er fühlt sich nicht umklammert und dir geht es etwas besser.

      naja vl bringt es etwas LG Dragon
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher