Alles so schöÖön...:)

      Alles so schöÖön...:)

      Also, ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt. Wenn nicht, bitte verschieben oder löschen!

      Mir ist es einfach gerade ein Bedürfnis, aufzuschreiben, was ich gerade denke/fühle.



      Nunja, wie schon in der Überschrift steht: es ist gerade einfach alles so schön! Ich habe jemanden kennengelernt. Ich bin verliebt, es ist ein wunderbares gefühl, wiedereinmal so glücklich zu sein. Mit der Schule klappt es auch einigermaßen gut, ich war schon einige Zeit nichtmehr Depressiv obwohl ich keine Thera mehr mche.

      Ich denke zur Zeit viel weniger an SV. Es scheint, als könnte sich alles wieder zum Guten wenden.

      Ich glaube wieder ein Stück mehr an mich, weiß nicht, woher ich dieses Gefühl habe, aber ich glaube, ich kann es schaffen! Wieder raus zu kommen aus dem Loch, indem ich schon so lange sitze. Ich sehe wieder ein Licht am ende des Tunnels!

      Mein Gott..es ist MEIN LEBEN! "My life - Gotta make your OWN RULES"

      Ich weiß wieder, was ich will - ich will Glücklich werden, mein Leben leben ohne zu meinen, i-etwas verpasst zu haben! Ich will mich verwirklichen - hart an mir arbeiten! Ich will werden, wie ich Menshcen helfen kann, ein Vorbil sein kann! Ich will so viel!

      Ich will endlich wieder lieben und leben! - wie sehr ich dieses Gefühl, leben zu wollen, vermisst habe!

      Es ist unglaublich schön...ich LEBE mein LEBEN..und ich LIEBE es!



      GLG Athem

      Und viel Kraft an alle, die zur Zeit kämpfen!
      G E S U N D
      Niemand ist dauernd glücklich, es ist ein auf und ab
      hey....sowas is schön zu hören und macht einem selbst irgendwie auch mut....das is schön :)
      und es bringt spaß sowas zu lesen, da die freude irgendwie total durch kommt und man selbst dabei ein lächeln aufs gesicht gezaubert bekommt...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
    • Benutzer online 1

      1 Besucher