Schon wieder gemacht ...

      Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein...

      Endlich ist der Vater in der Arbeit unter der Woche, seh ich ihn nie.
      Eigentlich ein Grund zum feiern. (Geh am Donnerstag eh ein Konzert)

      Aber heute in der Schule..
      Sie haben meinen Unterarm gesehn. Hatte Pullover hochgekrämpelt, kurz nicht aufgepasst, schon war der erste Blick drauf..
      Kamen Bemerkungen: "Warum machst das?" "Stehst du auf Schm*rz*n?" "Was bringt es dir wenn du dich r*tzt?" ....
      Einmal kam auch: "ER ist krank, er r*tzt sich!" weil irgendwer das Wort "krank" in den Mund genommen hat.
      Ich hab nun Angst dass das jetzt eine Schul-Runde macht, das ist das letzte was ich möcht.

      Weiß jemand Tipps wie ich das verhindern könnte?
      Danke schon im Vorraus.
      ich würd direkt auf die personen, die es gesehen haben zu gehen und mit ihnen reden..sie wissens nun...daran lässt sich nichts ändern....
      ne andere möglichketi hast du nich groß...
      habt ihr sowas wie n vertrauensölehrer?
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Wenn du in Not bist gibt es Telefonseelsorge(auch nachts).

      Du kannst dein Leben nicht von deiner Familie-Mutter abhänig machen.Wenn du nichts tust u. das bald, brichst du zusammen-wie lange möchtest du das noch mitmachen? Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Möglichkeit gibt zu d.Therapeuten zu kommen.

      Ich weiß es hört sich hart an aber es geht um dich!
      Vertrauenslehrer..
      Nicht dass ich wüsste, dass es einen speziellen Vertrauenslehrer gibt.

      Ich werd versuchen mit ihnen zu reden.
      Ich kann nur hoffen dass sie reif geung sind langsam um zu wissen, dass das nichts mehr mit Spaß zu tun hat.
      Ich versuchs morgen einfach mal..
      eigentlich hat jede schule einen vetrauenslehrer oder ein pfarramt.....bei uns ist es das pfarramt...die haben allerdings beide die gleiche aufgabe....
      wenn du mit deinen mitschülern redest ist die sache damit allerdings noch lange nich zu ende....du solltest immer noch was wegen deiner familie unternehmen....
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Heute.. ich war zu feig.
      Zu feig um es ihnen zu sagen, zu feig um auf das Thema anzusprechen.
      Mich wundert eh dass keine blöden Redereien waren deswegen, vielleicht sind sie reif genug langsam.. und/oder wissen einfach nicht wie mit dem Thema umgehen.

      Wegen Familie, da weiß ich langsam gar nicht mehr weiter..
      Ich freu mich drauf wenn ich studieren geh, weit weg von daheim....
      du kannst nich vor deinen problemen davon laufen....stell dich ihnen...
      in diesem thread wurden schon glaub ich sämtliche lösungsvorschläge genannt...du musst sie nur umsetzen....
      eine thera geht immer irgendwie....auch wenn du aufn dorf wohnst....dann muss man eben ma 50 minuten bus fahren...aba wenn es hilft, dann is es gut....
      und sich einer person anzuvertrauen mit der du immer reden kannst, wird sich auch finden...nur dazu musst du auch bereit sein....lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      :?: Mir kommt es so vor als ob du vor deinen Problemen nur davon rennst,glaub mir es wird eines Tages schief gehen.Natürlich wart doch einfach bis du studieren gehst:nimm den Weg des geriengsten Wiederstandes.Es hat keiner gesagt es wird leicht.(wird es nicht)

      Beweg dich,mach entlich was!Hast hier so viele Vorschläge erhalten.[img]http://forum.rotetraenen.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]
      Meinen Problemen stellen...
      Das versuch ist eh, ich probier mit meinen Mitschülern halbwegs klar zu kommen. Aber das hindert die nicht daran weiter blöd zu reden über mich (die finden immer wieder etwas neues..)
      Was aber auch noch dazukommt, ich hab eh geschrieben dass ich Angst hab dass es eine Schul-Runde macht. Wäre nicht das erste mal dass bestimmte Sachen über mich Schul-Runden machen obwohl sie nicht mal stimmen.. und das von der ersten Klasse bis jetzt in der Vierten.
      Weglaufen bringt nicht viel, weil man behält es im Kopf, und oft holt es einen wieder ein..

      Therapie, wenn der Sommer da ist, da hab ich Zeit. Und bis dahin hab ich Zeit für eine Ausrede warum ich regelmäßig weg fahr... Was ich mir auch noch überlegen muss ist da die finanzielle Lage, alles wird (lt meinen Informationen) nicht von der Krankenkasse übernommen... Ich weiß nicht wie das ganau ausschaut, vielleicht klärt sich das noch..

      Ich bin irgendwie auch ein Feigling..
      Und irgendwie gehts zur Zeit schon wieder bergab (ich kanns nicht ausstehen, immer wieder diese schlechte Laune, dieses miese Gefühl..) ..
      die leute reden immer über einen....aba wenn man sich jedes ma über die gerüchte aufregt, fühlen sie sich bestätigt und machen weiter...
      konter doch ma mit irgendn spruch wenn wieder über dich geredet werden...bei mir hieß es z.b. früher, ich sei magersüchtig....ich hab dann einfach gesagt "cool, wusst ich noch gar nicht. danke"....
      oder versuch sie einfahc zu ignorieren...solange du dir slebst treu bleibst und weißt was richtig und falsch is, is alles in ordnung....was interessiert es dich, was andere über dich denken?....es ist schwer..grade am anfang...aba verusch dir immer wieder selbst zu sagen "egal"....
      ich finds gut, dass du den plan hast im sommer thera anzufangen...mit den kosten hab ich leider keine ahnung...aba sowas erfährst du sonst auch bei jeder beratungsstelle....
      und gegen das bergab skillen....immer wieder...
      lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Ob mich interessiert was andere von mir denken: Ja und Nein.
      Was einzelne über mich denken, mir egal. Aber wenn dann jeder der mich kennt (bzw. weiß dass es mich gibt) nur ein schlechtes Bild von mir hat, das nicht mal stimmt..
      Ignorieren versuch ich eh schon immer, schaff ich nicht immer. Wenn einer blöd redet und drei andere extremst darüber lachen, ist das auch ein Grund zu weitermachen..
      Wie gesagt, ich probier mal durchzubeißen das eine Jahr da noch.

      Mein Religions-Lehrer hat gesagt: Man muss zum Hausarzt gehen, der gibt einem eine Überweisung und dann wird ein Teil von der Krankenkasse übernommen.

      Skillen, eh nix neues. Fahr in knapp zwei Stunden eh auf ein Konzert, da kann ich mich auch ordentlich ablenken.
      hast du denn mit deinen religionslehrer genau drüber geredet?..also auch über deine probleme?...
      ich weiß nich was du aus diesem forum erwartest...aba hier wird dir niemand DIE lösung für alle deine probleme geben können....man muss selbst dran arbeiten und es wollen....skills sollen helfen....aba wenn du schon von vorne rein sagst, dass sie nichts bringen, dann hat das alles hier für dich keinen sinn...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N