"Bl*tr**sch" stillen...

      "Bl*tr**sch" stillen...

      Beim r*tzen geht es mir nicht in erster Linie um den Schm*rz, den ich ab und an auch gar nicht verspüre, sondern um das Bl*t... es hört sich krank an, aber es gefällt mir, wenn Bl*t kommt und dann kann ich nicht aufhören mich zu r*tzen, da ich förmlich in ein Rauschzustand komm , wo ich nur noch mehr will...
      Darum helfen bei mir auch keine Skills, da der Wusch nach Bl*t bleibt... ich könnte vllt den Wusch nach Schm*rz stillen, aber nicht den Wusch nach Bl*t...

      Hat irgendjemand vllt ne Idee, wie man seine "Sucht" nach Bl*t stillen kann???


      edit von Kasmodiah: Sternchen gesetzt.
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      hi du,
      ich schätze das ist normal. das solltest du mal ansprechen in der thera. vielleicht gibts da irgendwie ne besondere vorgehensweise beim therapieren. eine andere, als wenn es nur um der schm*rz geht. ist natürlich alles nur spekulation, aber schaden kann es auf keinen fall das mal anzusprechen.
      Ich hätte es auch lieber, wenn es bl*tet aber für den moment halte ich mich noch davon ab wenn ich daran denke, wie es später aussieht wenn die w*nde wieder zu ist. das gefällt mir nämlich irgendwie. (ist krank, ich weiß) jetzt bin ich irgendwie abgeschweift. sry
      aber wie gesagt, deine thera wird dazu schon was kompetentes sagen können.
      lg
      Sabry
      „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
      Goethes Mephisto
      hey....hört sich jezz vielleicht doof an, aba hast du ma versucht über die stellen wo du dich verl*t*en willst, kunstblut oder kirschsaft rüber zu gießen und dir dann einfach vorgestellt, dass es bl*t sei?...mir kam grad irgendwie so diese idee....lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      entweder die ideen von taya oder einfache rote wassermalfarbe tuts auch.
      du kannst auch gucken, obs dir hilft, wenn du dich rot anmalst, wenn du meinst dich verletzen zu müssen.
      in der skillliste stehen auch solche skills drin glaube ich.
      Hört sich zwar doof an... aber wie simuliert man, dass es aus dem Körper fließt??? Die Wärme und so???
      Sorry, ich weiß, dass ist so krank...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      porzellanmalfarbe. oder n porzellanmalstift. halt ihn vorher in der hand, dann ist er wirklich warm, oder leg ihn in warmes wasser (nicht zu heiß, keine ahnung ob der dann kaputt geht...)
      die farbe tropft wirklich aus dem stift heraus und sieht auch wesentlich "echter" aus als wassermalfarbe.
      wenn es trocknet kann mans abzupfen weil es richtige bahnen ergibt.
      bei mir hats prima geklappt ^^

      und nebenbei... irgendwann schmerzt das im geldbeutel, weil diese stifte nicht billig sind. da hab ich mir dann zweimal überlegt: kauf ich mir den stift oder lieber n eis / ne tolle bodylotion etc...
      ^^
      listening to: débussy, chopin while driving.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher