Nach 2 Jahren mal wieder reinschauen ..

      Nach 2 Jahren mal wieder reinschauen ..

      Huhu,
      es ist nun gut 2 Jahre her das ich das letzte Mal hier war. Es hat sich echt eine Menge getan in dieser Zeit, positive Dinge wie negative. Alles allgemein merk ich wie es mir wieder langsam immer weiter schlechter geht irgendwie, da auch mein Einzug in den Bund zum 01.07 bevorsteht. Man macht sich halt sehr viele Gedanken! IcIch habe meine Schule in der zwischenzeit ohne Abschluss verlassen, ging auf eine Abendrealschule, machte dort den Hauptschuabschluss nach, dann den Realschulabschluss mit einem 2,1er Schnitt und Qualifikation zum Abendgymnasium, darauf bin ich sehr stolz :) Gab es doch lange Zeiten wo selbst ein vernünftiger Hauptschulabschluss nur schwer in Sicht war! Zu dieser Zeit kam ich auch kurzzeitig in die Psychiatrie. Nunja, ich bin nun auch 1 Jahr ca. clean vom SVV, habe aber mittlerweile Angst Rückfälle zu bekommen weil ich mir soviele Gedanken über alles mache. Nach wie vor leider Depri undso .. Aber erstmal genug jetzt für den Anfang :)

      Ps: Interessants neues Design hier ^^
      ~"..There´s no need to fear.."~
      Hallo Repli,

      von mir ein nettes Willkommen!
      Fühl dich wohl hier!

      Ich hoffe, du findest hier, was du suchst.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks