BPS und Beziehung

      Maya1989 schrieb:


      wir streiten uns mittlerweile wegen jeder kleinen p*sse...und in letzter Zeit macht er es immer nur noch schlimmer...dann sag ich schon immer,er soll sich beruhigen und dann macht er mir die übelsten Vorwürfe (ich ihm natürlich auch) und wenn ich mich dann zurückziehen will/meine Ruhe haben will,weil es mir einfach zu viel wird, ist das auch nicht okay,dann werde weiter angemotzt oder er zischt sauer ab...


      naja...

      Mal eine ganz verrückte Theorie von mir, die mir so in den Sinn kam, als ich das las:
      Du sagst, ihr habt eine Dreiecksbeziehung, er kann sich nicht entscheiden, welche von euch beiden er haben will.
      Was, wenn er diese Streits absichtlich provoziert, um sich so die Entscheidung abnehmen zu lassen?
      Dass er dich quasi vertreiben will, um sich nicht zwischen euch entscheiden zu müssen?
      Wenn ich ganz falsch liege, ignorier mich einfach, ich dachte nur, ein neuer Input würde vielleicht eine andere Seite beleuchten :)
      Liebe Grüße
      Oder ein anderer Aspekt: Ihr streitet euch deshalb so viel, weil er ja eh weiß, dass er noch eine andere hat, falls du dich mal wirklich von ihm trennen solltest. Belasten ihn eure Streitereien denn genauso sehr wie dich? Und weißt du, ob er sich mit der seiner anderen Freundin auch so streitet?

      Ich hab das ganze auch schon so ähnlich durch. Ist schon sechs Jahre her, da war ich 15 und er 38, verheiratet mit 3 Kindern. Ich hab mir eingeredet, dass er mich liebt, weil er sonst ja nicht so eine Beziehung zu mir hätte usw. Irgendwann wurde mir das doch zu blöd und ich hab mich getrennt, so schwer mir das auch fiel. Und glaub mir, die ersten Tage waren nicht so prall, aber im Endeffekt war es das beste, was ich machen konnte. Er hat sich dann irgendwann meine damals beste Freundin geangelt, die nochmal drei Jahre jünger war als ich... Also sein Verhalten total bestätigt... Und wenn ich ihn heute sehe, versucht er immer noch mich rumzukriegen, aber ich weiß ja, dass ich alles richtig gemacht habe. Und mit diesem Gedanken geht es mir tausend Mal besser, als damals, während ich mit ihm zusammen war.

      Wenn er dich wirklich liebt, und du dich von ihm trennst, wird er versuchen dich zurück zu bekommen. Wenn nicht, hat er dich sowieso nicht verdient... Es gibt genug Männer, die nur für ihr Ego mehrere Frauen brauchen...

      Ach, und zum Thema Gerechtigkeit: Klar wäre es für seine andere doof, wenn ihr zu zweit nach Berlin fahrt. Aber wo ist denn bitte die Gerechtigkeit darin, dass er mit ihr zusammen wohnt und mit dir nicht, hm?
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      Hallo Maya,

      auch ein etwas harter Tip von mir.Nimm dir mal gaaaaaanz lange Zeit und lies die Beiträg so oft durch bis sie mal wirklich bei Dir ankommen.Rate mal warum unterschiedliche Menschen die gleiche Meinung haben?



      Maya du musst mal die Realität sehen!!!!

      Du könntest dir etwas mehr wert sein und dich frei machen für einen anständigen Mann!!!!!!!!!!

      Gruß
      huhu, danke nochmal für die vielen Antworten.



      @frogi: jab,bin hin und her gerissen...ich liebe ihn so sehr und gleichzeitig tut es mir so weh...und schöne Zeit haben wir kaum noch...aber ich kann einfach nicht ohne ihn, weil sich mein Leben dann wieder so leer und nutzlos anfühlt... ich weiß einfach nicht was ich will, bzw doch,ich will glücklich mit ihm werden, gerechtigkeit und nicht immer so nen mist wie es in letzter zeit total oft vorkommt... nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll..

      @Amidala: nein,ich glaube nicht, dass er mich vertreiben will, dafür hat er früher viel zu oft gesagt wie viel ich ihm bedeute und endlich wieder licht in sein elben gebracht habe... das mit dem entscheiden leichter machen kann schon sein,weil er ja selber sagt, dass wenn es so weiter geht es aus ist... aber ich bin weiß gott ja auch nicht unschuldig an den streits und wenn es sich dann so hochschaukelt bin ich richtig ätzend...

      @Kaddi: ja,ihn belasten die streitereien auch, zumal es immer mehr wird (was mich aufregt ist, dass er mir alleine darür immer die schuld gibt) und ja,mit der anderen streitet er sich auch, weiß nur nicht wie es bei denen dann ist, weil ich dann nie da bin. Wir streiten uns eigentlich hauptsächlich wegen ihr, weil sie immer alles bekommt bzw hat, was ich mir so sehr wünsche... ich hatte schon mal schluß gemacht,aber das hat nicht so ganz geklappt...er hat drüber weg geschaut und es nicht ernst genommen und ich habs nicht ohne ihn ausgehalten... das ist doch nicht normal, das ich mich so v*rl*tzten lasse,oder?! ich glaube ich hab einfach auch viel zu viel angst vor dem alleine sein....

      @Zora73: ich habs schon so oft durchgelesen, deswegen bin ich immer mehr am zweifeln...und dann denke ich wieder an die schöne zeit ganz am anfang und um diese zeit wieder zu bekommen würde ich alles tun...

      'Razors pain you, Rivers are damp, Acids stain you and drugs cause cramp, Guns aren't lawful, Nooses give, Gas smells awful: You might as well live'
      (Dorothy Parker)