das Schönste, was es gibt ist ein Teddy ;-)

      das Schönste, was es gibt ist ein Teddy ;-)

      Hallöchen,

      ja, mal was Positives! Ich sitz hier grad, höre schöne Musik und freue mich so dermaßen darauf, dass ich einen Teddy habe :) ! Er ist das Schönste, was es gibt und ich will ihn nie mehr hergeben!

      Vorhin habe ich mir wieder meine Wünsche aufgeschrieben und wenn man sich etwas richtig wünscht, dann geht es auch irgendwann in Erfüllung, so lange man keine negativen Gedanken drauf projeziert. So zitierte zumindest eine Klassenkameradin den Inhalt eines Buches, in dem es ums "richtige Wünschen" geht.

      Das erste was ich mir wünsche ist, dass ich ihn nie mehr alleine lassen möchte! Ich möchte mit ihm mein Leben verbringen, alles durchstehen, was einem das Leben eben so bringt - Schönes und Schlechtes. In einem Jahr sind wir 2,5 Jahre zusammen, in einem halben Jahr sind es zwei :P und ich freue mich so darauf!

      Ich wünsche mir eine gemeinsame Wohnung mit ihm (er hat auch schonmal von gesprochen *freu*) und dass es dann immer noch so gut läuft. Wir durften ja auch diese Variante quasi schon austesten, als ich noch in der WG, wo er immer noch wohnt auch gewohnt habe. Jetzt kommt halt die andre Variante, aber vllt kommt ja auch bald die erste eigene gemeinsame Wohnung! Ich wünsche es mir so sehr!

      Ich wünsche mir, ihn zu heiraten :D :D ! Ich liebe ihn so sehr dafür, dass er auf mich achtet (und umgekehrt), dass er für mich da ist und mich liebt so wie ich ihn! Mir kommen die Tränen, wenn ich mir vor Augen halte und richtig drüber nachdenke, was für ein lieber Mensch er doch ist *Teddy knuddel*. Zumal ich vor ein paar Jahren noch dachte, dass es so jemanden nicht geben kann...wegen der ganzen schlimmen Erfahrungen, dass es so jemanden nicht gibt, der mir sowas nicht antut und der meine Wünsche achtet und einfach für mich da ist ;( ;( *schnüff*

      Das is mir heute noch unbegreiflich, dass es so jemanden wie ihn gibt. Aber, vllt sollte ich einfach das so hinnehmen und mich drüber freuen, was ich ja auch tue *Freudentränchen*! Ich freue mich über jede SMS, jedes Bild, das ich von ihm sehe, einfach über alles, was mit ihm zusammen hängt.

      Ja, ich wünsche mir auch, dass es mit meiner Freundin weiterhin so gut geht, denn sie hat mich durch die schweren damaligen Jahre begleitet und mir immer zugehört, mich bei sich aufgenommen und war einfach da, als ich meinen Teddy noch nicht kannte! Danke, liebe J.! Wenn es Dich nicht gäbe, wüsste ich net, was ich gemacht hätte, damals! Hab Dich so dolle lieb!

      So, jetzt weiß ich nimmer weiter...vllt fällt mir ja noch was ein :P !

      ein freudiges, vor Freude weinendes

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      -quiek- große du bist sooo süß =)
      Und eins klingelt mir immer noch in den Ohren Oh ist das goldig =).

      Egal was du gesehen oder angefasst hast alles hies goldig.
      jaaaaa meine goldige große die in 4,5 Monaten wieder bei mir ist =)

      Hab dich so unendlich ieb gewonnen und geb dich nimma her meine KNuddlrose die NICHT mit Perwoll gewachen wurde ;-).

      Ich wünsche dir von ganzem herzen das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
      Und sollte ich mal i-wann runter kommen zu dir will ich ihn unbedingt kennen lernen

      die kleene
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)