auch neu

      hallo...

      ich heiße dani und bin 16. ich verletz mich schon seit fast 5 jahren und es hört nicht auf. nun soll ich in eine klinik. und zu anfang, da war ich auch noch dafür. aber langsam hab ich nur noch angst und panik und bin mir nicht mehr sicher, ob es das richtige ist... ich hab einfach so richtig bammel etwas zu verändern.

      vielleicht weiß ja jemand wie ich mich grad fühl...
      lg verletzt
      hallo...

      weis grad gar nicht wie ich dich begrüßen soll...ich wünsch dir ganz viel kraft! und wenn du reden magst...

      gruß, Leaf
      Kinder können Krieg gegen Erwachsene führen. Erwachsene führen auch Krieg gegen Kinder. Sie sind verroht. Aber auf keiner Welt bekriegen sich Kinder untereinander. Sie sind noch nicht vollkommen verrückt geworden! - Wladislaw Krapiwin-
      Hallo
      Herzlich Willkommen
      die Entscheidung etwas zu ändern fällt schwer, das kann ich verstehen, ging mir am Anfang auch so.
      Schau mal bei Therapie und Co. oder bei der Suchfunktion. zu diesem Thema gibt es bestimmt schon was.
      lg myrell
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      am besten sind einzelne Wörter. also möglichst auch welche, die das Thema genau beschreiben. Funktioniert hier ähnlich wie bei ner normalen Suchmaschiene, wie Google.
      du musst oben rechts in der ecke auf die Lupe klicken und dann kommt da so ein Feld erweiterte Suche da kannst du einen Begriff oder mehrere eingeben. wenn du zu viele Treffer hast kannst du die Suche auch eingrenzen, z.B. auf ein bestimmtes Board, wenn du also nach Klinik oder ähnlichem suchst kannst du unten das Häckchen bei Foren machen und dann die Makierung bei Therapie & Co. hinsetzen. dann kommen nur die Ergebnisse aus diesem Board.
      Ich hoffe das war verständlich sonst gerne PN an mich :)
      lg myrell
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Hallo Dani,

      herzlich willkommen!
      Fühl dich wohl hier!

      Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst!
      Viel Kraft für die richtige Entscheidung für oder gegen die Klinik.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks

      mir ging es genauso

      Hallo Dani,

      mir ging es genauso am anfang "freut" man sich das es endlich wider so wie früher werden könnte aber umso näher der tag in dem man in die klinik geht, rückt, umso unsichererer wird man.

      so ging es mi8r zumindest.

      hatte angst das ich nicht akzeptiert werde, das sich meine vergangenheit wieder mal wiederholt.

      Angst vor allem neuen,ungewohnten dingen.

      Angst das man seine "krankheit" akzeptieren muss bzw sieht wie sich solche krankheiten bei anderen auswirken.

      Angst als Verrückt abgestempelt zu werden.

      Aber du musst es so sehen, wir, die sich hilfe holen und sich eingestehen das irgendwelche einflüsse uns verändert haben, sind nicht die "verrückten" im gegenteil.

      Die wo sich nicht eingestehen sind doch die "verrückten" die wo es nicht wahr haben wollen.

      Was haben wir schon? man kann es mit einer Grippe vergleichen.

      Wenn man Krank ist geht man zum arzt, und lässt sich helfen.

      Die wo ne Grippe nich behandeln lassen, würd es nru schlimmer

      klar einige krankheiten sind Chronisch aba hat man nicht ima mal wida husten?

      Hoffe man versteht mein gedanken gang ^^

      liebe grüße
      Wir sollten uns hüten, über Menschen zu urteilen, die in Situationen sind, in denen wir noch nie handeln mußten.