<.< depri ohne grund... oder doch einen? >.<

      <.< depri ohne grund... oder doch einen? >.<

      huhu ich melde mich mal seit langem wieder...



      ich weis nicht was in letzter zeit schon wieder los ist...

      Es könnte ein ziemlich langer text werden... mir ging es jetzt lange zeit gut... jetzt... geht es mir grad i-wie richtig... mies... sag ich mal... :(



      ich fühle mich dauer schwach, auf der arbeit kann ich nicht mal eine bananenkiste anheben ohne zu denken das ich mir einen bruch hebe... ich habe einen dauer-heiß-hunger auf schokolade was mich aber auch nicht mehr wirklich glücklich und fröhlich macht wie früher und noch dazu hab ich nur noch stress mit meinem freund, mit dem ich auch schon seit knapp 2 jahren zusammen bin. Er kennt meine vergangenheit, den missbrauch mein eigentlich überstandenes ssv - eigentlich alles. Wir streiten uns so oft in letzer zeit - es macht mir wirklich angst (!)... er ist der der alles zusammen hält ich weis gar nicht was ich ohne ihn machen würde? das schlimme ist das wir uns wegen kleinigkeiten streiten und ich eigentlich wirklich immer schuld bin, auch wenn ich es nicht zugeben will und kann...



      vor 3 oder 4 wochen ging es mir nicht gerade besser ich war blass, schwach und dauermüde... mein doc hat mich für 1 woche entschuldigt und mir eine "vitaminspritze" gegeben :thumbsup: danach ging es mir auch schon wieder gut - die arbeit lief danach spitze...



      aber nun ist schon wieder so ein tiefpunkt erreicht... ich merke das ich dauer-zickig bin - nicht einmal eine tafel schokolade macht mich glücklich (das muss schon was heißen) - aber wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich das ich gerade ein problem mit mir selber habe... in letzter zeit fühle mich schlecht und dick da ich nicht nur 1 tafel am tag futter sondern gleich 2 oder 3... wenn eine freundin mir erzählt das sie sich zu dick fürhlt - sage ich das sie nicht mehr alle tassen im schrank hat und wie sie auf so eine doofe idee kommen würde... aber ich fühle mich gerade genauso...



      ich denke das ich wieder eine ambulante thera anfange... auch wenn ich große angst davor hab was ich sagen soll wenn der thera mich fragt warum ich die letzte einfach ohne etwas zu sagen abgebrochen habe...



      kann mich vll jemand ein bissjen aufheitern? >:( ein paar warme worte wären nicht schlecht... durch meine arbeit hab ich alles ein bissjen vernachlässigt - sonst würde ich jetzt eine freundin anrufen aber in letzter zeit kommt alles ein bissjen zu kurz X(



      lg riinaa <3
      "Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin."

      Casanova

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riina“ ()

      *erstmal in arm nehm*

      wenn es dir schlecht geht gibt es dafür bestimmt einen grund, auch wenn der dir vielleicht grad nicht bewusst ist.
      eine ambulante thera wäre doch ein anfang. mit jemandem zu sprechen hilft meistens schon enorm!

      *kraft rüberschick*

      PS: by the way: gewichts/körpergrößen-angaben sind hier uinerwünscht... wegen der gefahr das zu vergleichen und so alles... *psst*
      listening to: débussy, chopin while driving.
      dankeschön :) *freu & lächel*



      das schlimme ist ja aber das ich den grund nicht weis... ich mecker mein freund einfach so ohne grund an... flippe total aus wenn mir was nicht passt... dann schalte ich auch durchzug und blocke ab... dann tut er mir soooooo leid und ich könnte mir für meine reaktion selber eine reinhaun >.<...



      vielleich liegt es auch an der arbeit... das ich mich zu arg anstrengen muss und mich so viel konzentrieren muss für die schule lernen muss die zwischenprüfung steht in 4 oder 5 monaten an... X( hab schon wieder alles vergessen was ich im september gelernt habe X( alzheimer lässt grüßen *kicher* :P



      sry wusste ich nicht *änder*



      danke - lg riina
      "Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin."

      Casanova
      Hallo liebe Riina!

      Ein paar aufmunternde Worte...mh...
      Wie wäre es mit:Es wird Frühling!!! :thumbsup: Die Vögel kommen alle wieder,sofern sie weg waren!Es wird endlich wieder wärmer!Aufbruchsstimmung!Zeit für einen Neuanfang!Zeit für Veränderung!Die Sonne lacht wieder!...
      Klingt gut oder?


      Wieso hastn du deine letzte Therapie abgebrochen?(nur wenn du drüber reden magst!)



      Ich schicke dir gaaaanz viele imaginäre Sonnenstrahlen und hoffe,sie finden einen Weg zu dir.

      Liebe Grüße von unknown.xs
      stress kann wirklich n grund sein, zumindest bei mir ist das meistens so.
      aber ich will hier keine hobbydiagnosen stellen - klär das am besten mit einer thera, die hat mehr ahnung ;)

      entschuldigst du dich nachher wieder? ich hab diese situationen auch, in denne ich ausraste und meine arme freundin anschreie die gar nichts dafür kann. ich hab mir bewusst vorgenommen dann ein paar mal tief durchzuatmen (evtl skills anwenden), und mich dann zu entschuldigen. das hat mir zumindest für ein paar stunden / tage dann geholfen, wieder fassung zu wahren, und einer beziehung hilft sowas eh immer =)

      LG
      listening to: débussy, chopin while driving.