Hallo

      Hi,
      ich habe diese Seite auch über einen Link gefunden, und freue mich darüber.
      Habe mich schon ein wenig hier umgeschaut, und alleine das hier mehr Leute unterwegs sind, als ich je gedacht hätte, beruhigt mich schon ein wenig.

      Es ist nicht grade schön zu wissen, dass so viele von SVV betroffen sind, es macht mich eher traurig, aber ich weiß jetzt, das ich nicht allein bin.
      Und ich finde es toll, eine Plattform gefunden zu haben, auf der ich mich evtl. mit anderen Betroffenen unterhalten kann.
      Habe mich schon ein paar Mal Anderen anvertraut (außerhalb Rote Tränen, meine ich), doch die Reaktionen zeigten, das ich weder verstanden wurde, noch wurde es ernst genommen. Eigentlich hatte ich das Gefühl, das mein (offensichtlich falsches) Verhalten eher ignoriert wurde. Aber helfen konnte keiner.

      Als ich hier das erste Mal reingeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich wohl eher ein schwacher Fall von SVV bin. Hier sind so einige mit einem weit größerem Schicksal. Das tut mir so Leid, und ich möchte gerne versuchen zu helfen, auch wenn ich nicht ganz so viele Erfahrungen und Probleme habe, wie manch Anderer hier vielleicht hat.

      Noch kurz zu meiner Person:
      Ich heiße Daniela, bin 25 und wohne in Hannover. Ich habe mich seit ungefähr elf Jahren in unregelmäßigen Abständen ger*tzt. Bin immernoch nicht ganz davon weg, aber die tendenz geht zurück. Ich weiß noch nicht genau warum ich das mache, habe auch noch nicht lange das Bewußtsein, dass dieses Verhalten womöglich nicht ganz "normal" ist.

      Aber ich weiß jetzt, wo ich Leute finde, die mich sicher besser verstehen :)
      "Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens" - Ernest Hemingway
      Hallo Daniela,

      auch von mir ein liebes Hallo!
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl!

      Ich hoffe, du findest hier, was du suchst. Gleichgesinnte zum Reden sicher. Und du wirst hier sicher verstanden werden, schade, dass du da im reallife schlechte Erfahrungen machen musstest.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hey, RedHeart, nachdem wir uns ja schon kurz zuvor schonmal virtuell ueber den Weg gelaufen sind wollte ich dich jetzt nochmal offiziell nachtraeglich Willkommen heissen.:)
      Interessant finde ich deine Vorstellung schon aus dem Grund, dass sie durchaus auch mich beschreiben koennte.. von dem Geschlecht mal abgesehen..:P
      Also, schoen dass du hier bist und auf einige spannende Konversationen..
      Nichts ist so wie es scheint..
      Alles ist erlaubt..