was tu ich da?

      was tu ich da?

      ich weis seid geraumer nicht mehr weiter :X

      ich habs gefühl mich rund um die uhr schneiden zumüssen,jeden moment in die luft zugehen oder zuplatzen.
      meine stimmungsschwankungen machen mich fertig..ich leb grad in ner phase aus der ich raus mag und das schon lange..ich versuch seid anfang des jahres nen neuen theraplatz zubekommen aber es tut sich nix =(..mir gehts mies...ich hab zwar wieder ne lehre aber des is total komisch ich hab kraft und will das aber ich weis nicht...mein schweinehund sagt er wills nicht und stellt sich mir in den weg :x
      ich bin von wem abhängig und komm von ihr nicht los..ich lass mich immer wieder auf diese person ein und auf ein niveau herab das ich nicht will... trotz dasl ich genau weis das sie mir nicht gut tut...ich schaffs einfach nicht den kontakt abzubrechen...
      bei jedem anderen würd ich den kontakt beenden nur bei ihr gehts nicht wieso???
      ich verletz dauernt meine freunde hier...red nicht mehr und bin dabei mein altes muster anzunehmen und mich wieder abzugrenezen...ich bin den ganzen tag mit16 jungs in der lehre und halts kaum aus weils mich triggert...sie sind echt nett aber ich merk jetzt schon das ich wie vor2jahren anfange...dabei hab ich doch die ziele vor meinen augen und weis was ich will aber es klappt einfach nicht...

      ich guck mich an und find mich einfach nur dumm usw...meine skills neigen sich dem ende zu und ich kämpf gegen was an wo ich glaub keine chance habe...ich bring mcih von einer situation in die nächste gefährliche situation...und komm dann nicht mehr raus...ich schlaf mit tränen ein und wach mit solchen auf....


      ich habs gefühl das ich svoiel wie möglich schreien kann aber nix ankommt :x
      ich tu gute miene zum bösen spiel und nur wenige kommen an mich ran...aber weso tu ich das??

      kurz und knapp:meine kräfte schwinden und ich komm aus dieser situation nicht raus obwohl ich will...ich weis nicht weiter...


      estray_esprit...

      hoffend auf ratschläge
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      also meine sonne,



      als erstes möchte ich dir sagen, dass ich ganz dolle stolz auf dich bin,weil du mir (und sicher auch Anke) geschrieben hast, dass du jemanden zum reden brauchst.

      das ist ein schwieriger schritt,wie hier sicher fast jeder weiß.

      Und ich finde es gut,dass du jetzt gerade unterwegs bist um mit jemanden persönlich zu reden und vllt auf andere gedanken zu kommen!

      wegen der therapie...naja,als ich dort persönlich aufgetaucht bin hat die mich gleich am nächsten tag zurück gerufen. denkst du,dass du es schaffst dort mal hin zu gehen und sozusagen persönlich druck zu machen? würde auch mit kommen...

      wegen ihr die du nicht loslassen kannst: wie wäre es,wenn du ihr einen brief schreibst. also,einen für dich ganz allein,den niemand liest,der aber eigentlich für sie ist.

      da kannst du alles auf schreiben was du denkst und fühlst. warum hängst du an ihr? was hält sie so fest,was macht es dir unmöglich sie loszulassen,ihr die macht zu geben,dich von innen zu zerstören?

      warum wäre es besser ihr diese macht zu nehmen? schreib es aus,oder geh an den kulki und schrei es über den see,lass deinen schmerz (symbolisch) vom wind weit weg von dir tragen.

      skills,da kann ich dir leider keine guten tipps geben,denn ich komme nicht mit ihnen klar,aber vllt findest du hier im forum ja nochmal anreize....



      Fühl dich auf jeden fall ganz ganz lieb von mir umarmt und sei dir gewiss,dass ich da bin.

      deine Knuspel
      wollt nur sagen, das die idee mit dem brief schreiben, klasse is. dort kannst du alles reinpacken, deine liebe(?) zu ihr, genauso wie deinen frust, was dich fertig macht und warum, etc.

      was deine skills an geht auch keinen richtigen tipp hab, aber vllt. kannst es ja versuchen, dich nach der lehre aufs rad zu schwingen oder zu laufen oder so, so lange bis du fertig bist, ausgepowert zu hause wieder ankommst, ich weis das klingt blöd, aber es macht den geist frei. meist, wenn ich es tue, führe ich dabei monologe, leise für mich, suche in gedanken rat bei freunden, höre ihre worte, lass meinen frust ab, radle, laufe ihn raus. wenn ich dann fertig zu hause ankomme und denke ich kann mich nie wieder auch nur einen zentimeter rühren, is der kopf erstmal leer. nichts dreht sich mehr, das hamsterrad verlassen.

      lg
      sag niemals das regen schlecht ist, denn es ist der einzige zeitpunkt wo du mit erhobenen kopf weinen kannst.
      hi ihrs...ich weis nicht...ich hab ihr heut nne brief geschrieben aber ob ich ihn abshcicke...ka..sie weis was mich nervt usw....wirhatten versucht es zuklärena ebr ich kann und will ihr all die dinge die sie mir angetan hat nicht verzeihen..wie auch???

      wegen der thera...allein glaub schaff ich das och nicht...knuspel kommst mit?bitte!
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      süße, den brief brauchst du doch gar nicht abschicken. warum auch? du schreibst ihn doch nicht für sie,sondern für dich! alles was man an fassen kann kann man leichter loslassen,als das was nur im kopf rumsaust. und der brief sind deine gedanken zum anfassen. zerreiß ihn, verbrenn ihn,schreddere ihn, binde ihn an einen ballon und lass ihn fliegen, lass die asche übers wasser wehen oder spül ihn die schüssel runter. lass ihn los,sozugen.

      das mit dem laufen finde ich ne super idee,oder radfahren....hab ich während meines praktikums im PKH gemacht,sonst wär ich sicher eingegangen. weiß ja nicht wie lang du bis zur ausbildung brauchst und ob das umsetzbar ist.



      sag mir mal wann du immer zeit hast und ich begleite dich bis hin. wir finden schon nen tag wo s passt,ja?
      die wochen vergehen udn jeder tag wird schlimmer...ich glaub ich bin nicht mehr...ich komm aus dieser drecks situaion nicht raus...alles wird schlimmer statt besser...ich weis gar nicht emrh was ich da mache!ich will sie aus meinem leben wiels besser wäre und doch steht morgen eine große aussprache an...ich aknn das nicht..ich hab innerhalb einer woche 2rückfälle ertragen/erleben müssen udn ahsse mich regelrecht daüfr..ich vertseh mich nicht und mein ahndeln erst recht nicht..ich frag mich was da in mir ist das ich so abnormal bin???!!!wieos geh ich seid 2wochen nihct zur arbeit und stell mich der situation?jetzt wo doch noch eine frau in der gruppe ist...warum versteck ich mich und greig wieder zur klinge????
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      toll wenn ich so weiter mache hat ich mal ne lehre >,<
      es is die driitte woche wo ich nicht da bin...het da gewesena ebr nur bis zur ersten pause...dann daheim..penn gewesen bzw versucht...und dann klopt die sozipädagogin an meiner wohnungstüre udn ich mahc nicht auf...ich soll mich melden....ich hab angts...ich bi das nicht...ich kann nicht...
      meien mutter fäng an sich weider reinzuhängen u darauf komm ich nicht klar...WIESO bin cih so doof und setz alles aufs spiel??

      kopf->wand->selbsthass X(
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben