Keine Überwindung...

      Keine Überwindung...

      Hallo.
      Eigentlich brauch ich nur mal einen Arschtritt oder wahlweise Beruhigung...

      Langsam festigt sich bei mir der Entschluss, mir Hilfe zu suchen.
      Ich habe mich bis vor 3 Jahren selbst verletzt, der Entschluss aufzuhören folgte für 1,5 Jahre. In den 1,5 Jahren hatte ich physische Probleme die mir kein Arzt erklären oder beheben konnte. Ich fing wieder an mit dem Verletzen und die physischen Beschwerden verschwanden. Seit dem tu ich "es" vielleciht ein Mal in 2 Monaten. Nicht oft. Ich sehe es selber nicht als Problem, weil es mir so besser geht.
      Was aber ein Problem ist: Ich habe meinen Nebenjob aufgegeben, weil ich ständig anfing zu heulen. Ich war null belastbar.
      Ich habe vorgestern Abend geheult. Ich habe gestern Abend geheult. Heute morgen lag ich in der Wanne... Und fing an zu heulen. Kanns ja nicht sein.
      Kann abends nicht einschlafen, weil sich meine Gedanken um irgendwas festschnüren. Ich träum seit Tagen jede Nacht, mein Freund hätte ne andere. 8|
      Ich hab wahninnige Angst, ihn zu verlieren und will gar nicht wissen wie es mir ohne ihn geht, aber ich glaub er ist schon sehr genervt.
      Ich mach nichts für die Uni. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, mich hinzusetzen.
      Momentan bin ich im tiefsten Loch seit langem, ich hab nicht mal den Drang mir wehzutun. Bin nur müde.

      Sagt mir dass es jedem mal so geht oder dass ich endlich zum Arzt gehen soll... :(
      aber was sag ich dann? "Ja hallo, mir gehts scheiße, is das normal?" ... Das is komisch. hm.
      Okay,dann sag ichs dir jetzt:Geh zum Arzt!

      Mir gehts auch oft so.Du bist nicht alleine!Allerdings reißt mich mein geliebtes Studium immer wieder aus dem Morast.

      Wenn du das Gefühl hast,drin stecken zu bleiben und nicht mehr alleine weiterkommst,dann hol dir Hilfe!

      Ist vielleicht auch für deine Beziehung ganz gut,oder?

      Du schaffst das!!!

      Sonnige Grüße
      Du gehst einfahc zum Arzt und sagst: Ich bin psychisch total am Ende und weiß nicht weiter!
      Der wird dir helfen können, dich zu einem Therapeuten schicken, und dir alle möglichen Infos geben, die du brauchst ;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.