Vorstellung

      Vorstellung

      Hey an alle!

      ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor....

      Also ich bin jetzt 20 und mir gehts gerade nicht so gut, ich r*tze mich gerade ab und zu aber es war viel schlimmer vor einiger zeit.

      Es fing an als ich 10 war und sich meine Eltern scheiden ließen....da brach für mich eine welt zusammen.... Die ganze scheidung ging natürlich mit Anwalt und Sorgerechtstreit vor gericht und das ging über Jahre so.... Meine Mama fing in dieser zeit richtig an zu trinken und hatte stets neue Freunde die aber auch tranken, es war so schlimm dass öfters der Notarzt da war und in der schule hatte ich Angst dass irgendwann mal die polizei dasteht und sagt dass meine mama sich etwas angetan hat.... Ich hatte von da an keine ruhige Minute mehr.... und mein vater versuchte anstatt mich zu unterstützen, mich zu sich zu holen. da war ich vielleicht 13 und trank dann regelmäßig Alkohol, weil meine mama hatte soviel dass es nicht auffiel ob ich eine oder 2 Flaschen nahm. In dieser zeit schl*g ich auch mit Fäusten auf betonwände bis ich vor schmerzen fast zusammenbrach. Dann v*rbrannte ich mir die schmerzenden Hände [...]....Meine mama war bei einigen Entzügen und in dieser zeit war ich mit meinem Bruder alleine, da begann ich mich an den Armen und beinen zu r*tzen, oft abends im bett oder draußen an der bushaltestelle.Es merkte niemand wie es mir ging da ich mich in meinem Leben stets gut verstecken konnte und so schützte ich mich vor mir...

      Als meine mama nach einem weiteren Entzug beschloss umzuziehen kam für mich auch wieder neue hoffnung auf, eine neue Umgebung und ein neuer Start sollte das für uns alle werden....doch es kam noch viel schlimmer!!!! Jaum morgens vom Entzug zurück war meine mama abends wieder betrunken und musste wieder zum nächsten Entzug.... In dieser zeit nahm das ger*tze ständig zu, [...].... Die Hände z*rschl*g ich mir weiterhin [...]....und ich drohte in die Sprayerszene abzurutschen, da ich durch Freunde zum Sprayen kam, was ich aber schnell wieder aufgeben konnte im gegensatz zum Alkohol... Ich war jedesmal froh wenn mama wieder beim Entzug war denn dann konnte ich ihre reste suchen und trinken.... da war ich zwischen 13 und 16...

      An einem tag zerschn*tt ich mir [...] den Oberarm, [...] die wunde bl*t*te nicht richtig, stattdessen entzündede sie sich und ich hatte im Sommer nur noch lange Hemden an, weil ich mich so schämte... Die Wunde begann zu eitern und die entzündung wurde schlimmer, am Ende hatte ich auf jeden fall 3 Wochen einen Wundverband bis alles wieder so einigermaßen abgeheilt war...

      Nun ist meine mama seit 3 Jahren trocken, wieder glücklich verheiratet und mein Bruder ist in der Schule ein 1 er kanditat...aber ich war immer das schwarze Schf der familie. Meine Cousinen hatten alle ein 1 er abitur, studierten ... ich jedoch war schlecht in der schule, rauchte, trieb mich mit Leuten auf der Straße rum und betrank mich regelmäßig. Ich war die schande der familie, aber anstatt mir zu helfen wurde ich noch fertig gemacht. Sprüche wie Du ratte, ich seh dich in 10 jahren an der nadel hängen und in der Gosse bekam ich von meinem vater zu hören, das tat mir weh und ich r*tzte und r*tzte immer weiter. Die einzigsten die in dieser zeit zu mir hielten waren meine Oma und mein opa bei denen ich auch ein halbes Jahr lebte während den ganzen Streitereien. Doch als beide starben und sich meine Cousine [starb] fiel ich wieder in ein Loch. [...]...ich konnte dass aber nicht verheimlichen, denn mein Sportlehrer bemerkte das und ich sagte dass sei ein Arbeitsunfall....

      [...]

      heute weiß ich wie mein leben zerstört ist, meine mama ist wieder ganz gesund und ist wie früher aber ich habe schaden genommen, ich fühle mich oft überfordert in meinem leben und weiß nicht mehr wie ich dass seelische alles in den Griff bekommen soll....Ich versuche dass alles so gut wie möglich zu verstecken und es klappt auch ganz gut, bisher hat noch niemand etwas von meinem ger*tze gemerkt....

      Ich r*tze mich immer noch allerdings nicht mehr so oft wie früher, aber schon noch regelmäßig, meist aber nicht mehr so tief, ich brauche das einfach, genauso wie die Fingernägel abkauen [...]...

      Macht mehr aus euerm leben und lasst euch bitte nicht so tief sinken wie ich.

      Das weiß sonst niemand außer euch weil ich kann da niemals mit meiner familie drüber sprechen, meiner mama geht es gerade so gut und ich bin froh dass sie wieder so hochgekommen ist, und da will ich sie mit meinen Problemen nicht runterreißen...

      Ich war richtig tief unten und bin froh dass ich nicht jetzt auf der strasse lebe, das wäre so gekommen wenn meine mama weitergetrunken hätte, denn ich war immer so fertig, ich wollte nur weg und in ein besseres leben...

      Also jetzt wisst ihr schon ziemlich viel über mich, wenn es fragen gibt meldet euch bei mir.

      Marius



      [edit: Sterne gesetzt, Details entfernt - bitte keine zu genauen Beschreibungen vom Verletzen und den Werkzeugen / klirr]
      Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

      Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

      aber ich bin immer unten geblieben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Ja danke für den netten Empfang....

      Ich denke dass es mir hier auf jeden fall etwas nützen wird weil ich weiß dass ich hier mit betroffenen schreiben kann...
      Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

      Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

      aber ich bin immer unten geblieben...
      Hallo Marius,

      ich bin auch noch ganz neu hier und ich persönlich finde, dass das Anmelden hier schon ein großer Schritt in die richtige Richtung ist. Du hast Dir eingestanden, dass es ungesund ist, was Du machst! Sei doch schon mal auf diesen Schritt stolz. Die anderen Schritte wirst Du nach und nach gehen - wie ich auch.

      Liebe Grüsse

      Bee
      Öffne der Veränderung Deine Arme, aber verliere dabei nie Deine Werte aus den Augen (Dalai Lama)
      Hallo, Marius!

      Ich bin ganz Bee's Meinung: Das Anmelden hier ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ein nächster Schritt wäre: Sei Egoistisch! Denk an dich und an das was für dich das Beste ist! Es sind kleine Schritte-step by step- aber es geht voran!

      Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht =) .

      LG, Severus'Baby
      das herz du mir gebrochen hast


      nicht länger ichs ertragen kann


      ich trenne mich von jener last


      nun muss ich leben ohne herz - fortan.
      Danke euch allen für den Empfang...

      Ich habe erst gezweifelt ob mir das hier etwas bringt aber ich merke dass es hier gut für mich ist.... Ich bin zwar noch nicht clean aber ich bin froh dass ich hier so den Zuspruch finde.

      Das hilft mir auf jeden Fall!
      Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

      Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

      aber ich bin immer unten geblieben...