Heute Termin wegen Zwieitdiagnose - Angst!

      Heute Termin wegen Zwieitdiagnose - Angst!

      Hey ihr,

      heute Mittag habe ich bei einer Psychologin den Termin für eine Zweitdiagnose. Dieser entscheidet, ob meine Therapie verlängert wird und die Krankenkasse weitere Stunden genehmigt. Ich sehe diesem Termin mit gemischten Gefühlen entgegen, einerseits Angst und andererseits Unbehagen. Ich muss wieder einmal einer wildfremden Person alles erzählen, dass mir widerfahren ist und wie sich das auf meine Psyche ausgewirkt hat. Einem Menschen, den ich nur 1x zu Gesicht bekomme und der aufgrund eines 45 minütigen Gespräches beurteilen soll/muss, ob ich Therapie benötige oder nicht...

      Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Ich weiß nicht wie das heute wird und was da rauskommt, aber ich bin grad ziemlich nervös!

      Liebe Grüße
      P.
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      Hey ihr,

      das Gespräch mit der Psychologin lief toll, sie schreibt in ihrer Stellungnahme, dass ich noch weitere Stunden benötige. Somit werden mir weitere Stunden bewilligt und meine Thera und ich können wieder weiterarbeiten.

      Ich bin zufrieden wie es gelaufen ist und stolz, dass ich das Gespräch so souverän hinter mich gebracht habe!

      Schönen Sonntag noch,

      LG P.
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental